Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:43

gut, dann hab ich das richtig verstanden.
hoffentlich bleibt dean auch.. dean :S

42

Montag, 22. Dezember 2014, 15:35

Haette es uebersetzt mit "ob es hieß: du oder sie" oder so... da gehts um die ueberlebensfrage, dass sam quasi hofft, dass dean aus notwehr heraus gehandelt hat
Den guten Herrn mit der Brille hätte Dean aber nicht umlegen müssen :D.
Ein guter Mensch war er wohl gewiss nicht (wollte ja schließlich die Tochter eintauschen)
aber da er gefesselt auf dem Stuhl da saß wohl keine akute Bedrohung.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

43

Montag, 22. Dezember 2014, 19:02

Boah wie geil war das denn.. Nach einer Fringe Pause, habe ich mir getern gleich drei Folgen SN am Stück reingezogen, und war schon fast ein bisschen begeistert... diese Staffel mausert sich langsam zu einer der besten! Drei unvorhersehbare Folgen+ nacheinander. und Dean.... huiuiui, so wie es aussieht hat er Vampiere lieber als einfache Menschen.

So machts Spass! ich habe diese Staffel schon aufgegeben, als der "Demon" ausgetrieben war nach bereits 5? Folgen.... und das beste, diesmal sieht es wirklich hoffnungslos aus. Das heisst... keine Bromanze für die nächsten paar Folgen! weiter so!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

44

Samstag, 14. Februar 2015, 16:04

Also ich muss schon sagen, bissher einer der kurzweiligsten Staffeln von SN..... und ich bin bei Staffel 4 eingestiegen. Die ersten 3 habe ich in einem Rutsch gesehen, daher kann ich diese gefühlmässig nicht wirklich beurteilen, aber diese Staffel ist sensationell. ich war überrascht zu sehen das schon Folge 13 lief, sonst kommen mir die Grossen Staffeln immer eine ewigkeit vor, bis endlich mal was passiert in den StaffelStorylines...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

45

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:27

Eins muss ich jetzt mal loswerden: Rowena geht mir ganz furchtbar auf die nicht vorhandenen Nüsse.
Hoffentlich ist die bald weg vom Fenster.

Aber sehr gute Folge wars. Nun ist ja erstmal Pause bis 18. März.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



46

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:36

War echt ne gute Folge, hätte ich nicht erwartet. Hat ordentlich Fahrt aufgenommen. :)

 Spoiler


47

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:35

Bei mir ist sie noch nicht drin, ich muss wohl bis morgen warten ;( ich bin gespannt! :)

48

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:22

Folge hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.

Ich denke mal, dass Sam an irgendwas gemerkt hat, dass mit Dean was nicht stimmt.
Werden wir uns wohl bis zum 18. März gedulden müssen, um zu erfahren, woran genau.

49

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:01

Der Kampf mit Cain war ziemlich lame. Komplett ohne Kraftaufwand einfach mal die Hand abschneiden. Selbst für Butter braucht man mehr Kraft :D Sehr unglaubwürdig.
Und weshalb Cain ohne Hand plötzlich bewegungsunfähig wird... Als ob den das stören würde ^^ Schmerzen hatte er ja keine.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

50

Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:28

Vielleicht wollte Cain ja doch irgendwie "erlöst" werden und/oder es sein "Kraftverlust" hängt damit zusammen das seine rechte Hand mit dem Mal abgehackt wurde?

51

Freitag, 20. Februar 2015, 00:51

So, folge gesehen... puh, hab am ende richtig mitgezittert ^^
ich denke auch, dass sam gemerkt hat, dass mit dean was nicht stimmt. Mir ist das auch aufgefallen :D
ich bin äusserst gespannt....

52

Freitag, 20. Februar 2015, 15:55

So, folge gesehen... puh, hab am ende richtig mitgezittert ^^
ich denke auch, dass sam gemerkt hat, dass mit dean was nicht stimmt. Mir ist das auch aufgefallen :D
ich bin äusserst gespannt....
Ja, immerhin ist's sein Bruder und wer kann besser wissen, ob was mit Dean nicht stimmt als Sam?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

53

Samstag, 21. Februar 2015, 14:45

wow.... die Folge war spitze.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und muss sagen, das war einer der besten Folgen von SN, in einer der besten Staffeln die jeh produziert wurden. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so gespannt zu sein, wie es weitergeht, und es gab ein paar tolle Cliffhänger zu den Staffelfinalen hin.

Ich hoffe das Mahl verschwindet nicht in der letzten Folge durch irgend einen "Billigen Zauberspruch",z.b. von Crowlys Mama oder so.....Von mir aus darf er Dean Sterben, und SN so beenden. Es währ eperfekt, und meine 5 SerienBox währe sicher.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

54

Montag, 9. März 2015, 19:28

Die Serie bleibt wie immer gut aber!

Ein lasches ende für Kain und Crowleys Mutter ist mal sowas von Nervig.



Ich glaub eher das Chuck wieder kommt und mit dem Mal hilft. War ja schon in der Musical folge kurz zu sehen.

55

Freitag, 27. März 2015, 10:35

Irgendwie ist bei Supernatural nichts mehr so richtig los. :( Ich liebe die Jungs und die Serie, aber ich glaube, langsam wäre es gut, wenn sie mal über ein Ende nachdenken oder wenigstens um eine Kürzung der Staffeln.

Langweilig war es jetzt nicht, war halt mal wieder eine Monster of the week-Folge und kein Fortbringen der eigentlichen Handlung, das nervt mich so ein bisschen.
Ich denke, die Autoren wollen nicht ganz vom früheren Format weg, da gab es ja nur MoW-Folgen, aber trotzdem irgendwie eine spannende Hauptstory, die die Zuschauer hält. Das Ergebnis sind dann leider viele Füllerfolgen und nur ein paar Folgen, wo man denkt, "Wow, die war gut, endlich gehts da mal weiter". :(
MMn wäre es besser, wenn sie sich auf auf 16-Folgen konzentrieren, anstatt 23 und davon sind vielleicht 5-6 MoW und der Rest bringt die Handlung voran.
Da könnten sie sich echt ein Beispiel an Arrow nehmen, da geht es Folge für Folge immer weiter, nichts ist langweilig und immer neue Ideen, sowas wollen die Zuschauer ja sehen.

Achja und Crowleys Mutter ging mir vom ersten Tag an auf den Wecker und zerrt mir tierisch an den Nerven...


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



56

Samstag, 28. März 2015, 10:57

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wollte gerade den gleichen Beitrag schreiben und dann sehe ich das ^^
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, ich geh dann mal wieder :P
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

57

Samstag, 28. März 2015, 11:44

Ich find es einfach nur schade, dass bei der Serie nach vielen wirklich starken Staffeln einfach die Luft raus ist.
Die Story mit Dean und dem Mal und seine Reaktion darauf ist ja wirklich gut, aber wenn nicht diese vielen Füllerfolgen wären, in denen nur ein paar Sekunden am Ende jeder Folge in der Bromance-Szene ein "Ich gebe nicht auf, dich zu retten, Dean" gibt, ist das einfach zu wenig.
Man hat das Gefühl, die Autoren wollen mit aller Macht an den 22/23 Folgen festhalten, egal wie. So wird das aber leider darauf hinauslaufen, dass das Serienende (wohl nach Staffel 11?) eher mit einem "Gott sei Dank, endlich vorbei" begleitet wird, als mit einem "Schade, starke Serie, tolles Ende."


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



58

Samstag, 28. März 2015, 22:08

Ach, ich fand die Folge gut. Hat Spaß gemacht und ich find es eigentlich ganz gut, dass es immer wieder zwischendurch so eine Monster-der-Woche-Folge gibt.
Nichtsdestotrotz könnte die Haupthandlung auch mal mehr voran gehen, bzw. Dean könnte sich bei den Monster-der-Woche-Folgen gern mal weniger unter Kontrolle haben. Würde denen noch mehr Pfeffer geben ^^
Nach der neusten Folge ist ja auch klar, dass es da jetzt nochmal schön zum Kampf zwischen Rowena und den Winchesters kommen wird und ich bin sehr gespannt, wie Crowley sich da verhalten wird. :D
Ok, seine Mutter nervt mich auch tierisch, aber immerhin könnte sie eine Veränderung bei ihm bewirken. Ich find es nämlich schade, dass er so weichgespült und quasi der beste Freund von Sam und Dean geworden ist. Hätte gerne wieder den garstigen Crowley, der hat mehr Spaß gemacht :D

Wer weiß, vielleicht hat Rowena ja ein Sprüchlein für das Mal - im Austausch gegen die ganzen Bücher, die im Bunker liegen. Ok, das wäre ziemlich naheliegend, aber wer weiß... Zur Zeit traue ich den Autoren das zu...

Und wo zur Hölle ist Cass eigentlich??? Der soll wieder mehr auftauchen :unschuldig:

59

Dienstag, 31. März 2015, 10:53

Ich bin ein großer Fan der Serie aber seit der 9 Staffel hat alles stark nachgelassen sowas von langweilig geworden.
Keine richtige Spannung oder sinnvolle Gegner und allein das ich hier schon schreibe zeigt wie abartig der mist an die Zuschauer verkauft wird.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 31. März 2015, 17:41

Was geht den hier ab.... auch wenn die letzten 2 Folgen nicht gerade top wahren, war diese Staffel 100x besser als Staffel 6-9 !!!

Zuert dieser schwachsinn mit den Laviathanen, dann der noch grösere Schwachsinn mit dem Heinzel"engelchen" und dann die DramaQueen Sam der unebdingt sterben möchte.......

Dean als Bösewicht war und ist einfach göttlich. ich finde es gerade intressant da in der vorletzten Folge Sam jemand tötete und Dean um das Leben des "Monsters" gekämpft hat... Dann findet er im Beichtstuhl aufeinmal zu seinen gefühlen, das er 10 Staffeln lang nicht getan hat.

Die Wöchentlichen Fälle waren schon immer ein teil von SN, manchmal sind sie gut, manchmal richtig witzig, zumeist aber Scheisse..... das war aber schon seit der ersten Folge so :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(