Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 25. November 2014, 23:05

oh man -.- immer diese unqualifizierte Undankbarkeit...das ist eine tödliche Kombination für meine schlichte Seele...

102

Mittwoch, 26. November 2014, 16:55

Ist schon echt seltsam zu lesen, dass jemand sich über die absolut perfekte Arbeit der Subber beschwert, bloß weil er einfach nicht versteht welcher Sub für welchen Release ist. Das ist nicht ok. Der Gipfel der Frechheit ist es aber, die Leute, die sich hier noch immer bemühen zu helfen, auch noch anzugreifen. Hammer! Das ist mal wieder so ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Schuld sind immer die anderen... Und bevor jetzt irgendeine beleidigende Antwort kommt, denk mal drüber nach wer hier im Unrecht ist und ob es ok ist sich so zu äußern...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 26. November 2014, 18:23

Jule: :love:

104

Samstag, 29. November 2014, 13:18

hi ich habe s04e07-afg, leider finde ich dazu keinen passenden sub, alle anderen passen. habe afg evo killers alles probiert. was kann ich da noch probiern?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

105

Samstag, 29. November 2014, 14:24

siehe ein paar posts über dir. du besorgst dir ein release, für das wir auch nen sub anbieten, fertig.

kannst natürlich auch den kompletten sub anpassen für afg rel. wenn du böcke hast.

cheers

106

Sonntag, 30. November 2014, 03:19

Die deutschen Untertitel für E09 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Mr.Orange, Scofield & mooniz



Danke nochmal an mooniz für das Übersetzen von TheButtes Part, der leider keine Zeit hatte. :five:
Die Anpassungen für WEB-DL kommen dann bald von Grollbringer. :glaskugel:

107

Sonntag, 30. November 2014, 11:23

WEB-DL Anpassung zu E09 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

108

Sonntag, 30. November 2014, 21:44

Wollte nur kurz danke sagen für die ganze Arbeit! :wink:

Ihr macht einen klasse Job, einfach so weiter machen! :thumbup:

109

Montag, 1. Dezember 2014, 18:40

Whooo, Folge 9 war meiner Meinung nach bisher die beste Episode in der Geschichte von Homeland!! Danke an die schnellen und tollen Subber!!! Freue mich auf die nächste Folge. :)

110

Montag, 1. Dezember 2014, 22:43

Hey, bin neu hier könnte mir bitte jemand verraten wo man die Folgen schaut ? :)

111

Montag, 1. Dezember 2014, 22:46

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

112

Montag, 1. Dezember 2014, 22:59

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.
Heißt das,dass ich die englische Version online herunterladen muss ?

113

Montag, 1. Dezember 2014, 23:24

Die Videos musst du dir via google besorgen, die Untertitel bekommst du bei uns. :)

hagenharry

unregistriert

114

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:50

Super Arbeit

Ich muss mich an dieser Stelle auch mal bedanken. Ihr habt wieder einen richtig guten Job gemacht.

115

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:07

Gute Arbeit mit den Subs. Ich sterbe vor Neugier wie es weitergeht. :P
Ich glaube ich muss schon ohne weiterschaun.^^

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:26

Danke für euer Lob ^^
Wo willst du denn weitergucken? Die neueste Folge kommt erst Sonntag :-) Falls du die schon hast bitte teilen :p

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

117

Montag, 8. Dezember 2014, 09:17

Die VOs zu E10 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

118

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:35

Da ist tolle Arbeit !

Ich bedanke mich mal für die viele geopferte Freizeit der Subber bedanken. Meine Tochter BRAUCHT das hier für ihren Englisch Gymn. Kurs zur Unterstützung zu Hause. Auf diese Weise mach büffeln Freude und ist nicht so dröge wie normales pauken.

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:38

Die VOs zu E06-E10 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

120

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 03:37

Die deutschen Untertitel für E10 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: TheButte, Mr.Orange & Scofield





Die Anpassungen für WEB-DL kommen dann bald von Grollbringer. :glaskugel: