Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 20. November 2014, 13:47

Wie gesagt, wenn wir zB. einen KILLERS-Sub verlinken, passt der auch auf das KILLERS-Release, LOL passt auf LOL, DIMENSION auf DIMENSION und WEB-DL auf WEB-DL. ;)
Aber die XviDs sind keine eigeneständigen Releases, sondern Reencodes, dh. sie stammen von einem anderen Video ab, meist vom 720p.
Würde dir den Tipp geben, einfach die Videos zu laden, zu denen wir auch Subs anbieten - dann kann dir das auch nicht passieren.

82

Donnerstag, 20. November 2014, 19:37

Wie gesagt, wenn wir zB. einen KILLERS-Sub verlinken, passt der auch auf das KILLERS-Release, LOL passt auf LOL, DIMENSION auf DIMENSION und WEB-DL auf WEB-DL. ;)
Aber die XviDs sind keine eigeneständigen Releases, sondern Reencodes, dh. sie stammen von einem anderen Video ab, meist vom 720p.
Würde dir den Tipp geben, einfach die Videos zu laden, zu denen wir auch Subs anbieten - dann kann dir das auch nicht passieren.

DAS ist SO nicht ganz korrekt. ICH zB lege jetzt auf die Quali nicht soo grossen Wert und hole mir die streams. Da "steht" zwar zB "WEB-DL" drauf ist aber scheinbar etwas anderes drinnen..
In aller Regel klappt das auch. Nur eben manchmal wohl nicht. Meine Streams sind so ca 120-190 MB gross und keine 1,5 GB.
Wahrscheinlich haut es da etwas durcheinander...
Hmm... vllt eine PM für eine Quelle von LOL, Dimensions und KILLERS Releases?
Ansonsten: KEEP ON SUBBBBBBING
:danke:

83

Freitag, 21. November 2014, 00:19

Streams haben nix mit WEB-DL zu tun!

Kein Upper wird auf Videostreamseiten WEB-DLs hochladen, wäre viel zu groß. Meist müsste daher der SD-x264 oder xvid passen.

84

Freitag, 21. November 2014, 10:30

Keine Ahnung. Ich lade seit Jaaaahren bei XY... auch immer die "kleinsten" Dateigroessen, so zwischen 200-500 MB ca. je Episode. Da passen immer in der Regel die Subs der ersten Spalte, weil ich keine 720p-Vids lade... wie gesagt, immer alles paletti, wunderbar, super gepasst (bis auf ganz wenige Ausnahmen mal der ein oder andere Sub, kann man aber an der Hand abzaehlen, in den letzten Jahren, also eigentlich auch nicht der Rede wert) - aber... wiegesagt, deshalb wundert es mich ja, weil es sonst nich so ist, denn die einzige Ausnahme "bisher" ist die 4. Staffel Homeland, wo die Subs halt auf einmal alle nicht mehr passen. Hab auch schon die Web-DL und 720p versucht, keine der Subs passen und XY ist normalerweise mit euren oder TV4Users-Subs kompatibel... ob das jetzt auch nur diese Staffel betrifft weiss ich nicht, wo ladet ihr denn, dass die passen?

Ich wundere mich ja selbst! ;-)

Edit by Elya Verweise auf Warezseite entfernt. BItte an Forenregeln halten!


Ich suche zurzeit noch folgende Subs:

- Third Watch: Staffel 3-6 alle
- Welcome Mrs. President (Chief in Commander): S01E02-S01E05
(am liebsten englisch, kann aber auch deutsch sein)

85

Freitag, 21. November 2014, 10:36

Wie gesagt: Ladet euch am besten die gängigen Scenereleases (LOL, DIM, KILLERS, 2HD...) und keine Reencodes, dann habt ihr auch die Probleme nicht mehr.
Schaut, wofür wir Untertitel anbieten und ladet euch die passenden Videos. Es gibt außerhalb der offziellen Releases sooo viele verschiedene, dass es unmöglich ist, alles anzupassen.
Und du wirst hier keine Hinweise zu Downloadseiten erfahren, das verstößt gegen die Forenregeln.
Tipp: Google den Releasenamen, da wirst du auf genug Seiten stoßen.

Weil es immer noch nicht glasklar zu sein scheint:
Unsere Subs sind keine Wundersubs, sie passen nicht auf alles und auch nicht auf "irgendetwas", LOL passt auf LOL, DIMENSION passt auf DIMENSION....
Bitte schaut auf die Group im Dateinamen, dann wisst ihr auch, was ihr da eigt habt. Es kann immer mal sein, dass doch mal ein Sub von uns passt, aber das können wir auch nicht garantieren.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Freitag, 21. November 2014, 19:47

kurze info bevor das stammeln wieder beginnt. diese woche wird's keinen homeland sub geben. ich bin bis nächsten dienstag weg. probiere dann meine parts der dieswöchigen episode und der dann aktuellen zusammenzumachen.

just 4 the record, stay tuned.

peace, orange

87

Samstag, 22. November 2014, 10:21

leider passen alle Subs nicht... der Sub fängt ungefähr 6-8 Sekunden später an, weshalb ich dann immer ohne gucke, weil das keinen Spass macht etwas zu lesen was schon lange "durch" ist.

Ist mir auch aufgefallen, der Versatz des Subs beträgt bei mir und den von mir verwendeten Videofiles genau -(minus)12,5 s. Ich fixe mir das zurecht mit KMPlayer und dann ist das für mich okay. Danke an die fleißigen Subber. Ihr macht einen tollen Job.

88

Samstag, 22. November 2014, 13:37

Die Subs passen sehr wohl, wenn man denn die richtigen Releases lädt. Ich habe nämlich zB keine Probleme mit den Timings.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

89

Samstag, 22. November 2014, 14:40

Es ist so, wie Elya sagt. Ihr müsst euch einfach an die Releases halten. Ich lege meine Hand für unsere Subs ins Feuer, dass JEDER Sub auf das einzelne Release passt, das in der Beschreibung steht, Da sowohl Scofield, als auch Butte und ich jede einzelne Zeile per Hand anpassen, ist ein Fehler von verschobenen Items im Sekundenbereich nahezu ausgeschlossen. Vor allem weil Sloth das ganze ja eh nochmal Korrektur liest. Spätestens dann würde was auffallen. Die Anpassung an die Web DL erfolgt ebenfalls von einem erfahrenen Member. Es kann also nur ein Anwenderfehler sein. Unsere Subs sind NUR für diese Releases gedacht: LOL, KILLERS, DIMENSION & BS

Was andere Seiten evtl noch im Nachhinein anpassen oder hardsubben oder was weiss ich was es noch gibt, liegt ausserhalb unserer Arbeit. Haltet ihr euch an die oben genannten vier Releases passen auch die jeweiligen Subs.

Over and out, Orange

90

Montag, 24. November 2014, 12:05

Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

91

Dienstag, 25. November 2014, 02:44

Die deutschen Untertitel für E08 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Scofield, mooniz & Mr.Orange



Danke nochmal an mooniz für das Übersetzen von TheButtes Part, der leider keine Zeit hatte. :five:
Die Anpassungen für WEB-DL kommen dann bald von Grollbringer. :glaskugel:

92

Dienstag, 25. November 2014, 10:48

Deutsche Untertitel zu E08 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

93

Dienstag, 25. November 2014, 12:32

Lieben Dank!

94

Dienstag, 25. November 2014, 14:08

Klasse, danke.
Auch für die Infos und Tips !!
Ihr seid die besten

95

Dienstag, 25. November 2014, 21:12

Film HD TV und srt HD TV stimmte nie überein

Stimmt das, was der Übersetzer hier reinstellt bei Euch? Bei mir nie, was die Synconität betrifft. Bei anderen jedoch gehts immer.
Ich muss bei den Homeland-Zeuchs von Stinkefinder erstmal mühsam in "Jubler" per Hand den richtigen Anfang setzen. Und nicht mal dann gehts. Alles ist komplett zeitversetzt zum Video. Die Filmchen hole ich mir bei XY

Nachtrag: ich habe jetzt einen fähigere Übersetzer bei TV4users gefunden: Scofield, mooniz, Mr.Orange
"BS" nennt, und die die Untertitel perfekt und syncron anbietet. Und ganz ohne unverschämten Zeigefinger und mundverbieten! ;-)


Edit by Elya Hinweis auf Downloadseite entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratatazum« (25. November 2014, 21:46)


Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 25. November 2014, 21:50

Ich empfehle dir, die Beiträge weiter oben auf der Seite durchzulesen.
Dies wurde schon erwähnt, dürfte aber nicht stimmen, da es bei anderen Usern funktioniert.
Hast du denn ein passendes Scenerelease?

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 25. November 2014, 21:54

Nachtrag: ich habe jetzt einen fähigere Übersetzer bei TV4users gefunden: Scofield, mooniz, Mr.Orange
"BS" nennt, und die die Untertitel perfekt und syncron anbietet. Und ganz ohne unverschämten Zeigefinger und mundverbieten! ;-)


Ehm, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber Homeland ist ein gemeinsames Projekt von TV4User und SubCentral,
ergo gibt es dort die gleichen Subs wie hier.
Und "BS" ist WEB-DL, müsste auch im Scenerelease drin stehen,
somit müsstest du dir den WEB-DL Sub laden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 25. November 2014, 22:15

Ich habe überhaupt keine Probleme, hole mir meist den HDTV-Film und hier den Sub, da passt alles, bislang ohne Ausnahme - bei allen Staffeln. :five:
Vielen Dank nochmals an alle Subber hier. :lovesc: :danke:
Vielleicht hast Du die falsche Quelle für die Videos, vielleicht sind die falsch benannt? :scratch:
Such doch einfach z.B. bei XY , da findest Du immer was, oder bei Onkel :google:


Edit by Elya BItte keinerlei Hinweise auf irgendwelche Downloadmöglichkeiten.


...war doch nur ein Hinweis auf eine NBZ-Suchmaschine und keine Download-Seite... :S
LG Jamb :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jamb« (26. November 2014, 01:29)


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 25. November 2014, 22:27

ratatatatata looool ich kugel mich :D geilster post seit langem herrlich :D
mehr davon =) grüße orange

100

Dienstag, 25. November 2014, 23:00

Bei mir passten bisher auch immer die jeweiligen Subs zu den passenden Subs. Ich vermute, dass es vielen einfach noch schwer fällt (wie mir früher auch) die verschiedenen Releases wirklich auseinander zuhalten.
HDTV LOL u.a. gingen immer.

Zu dem Problem mit dem HDRip Xvid - Release: die WEB-DL Subs passen sehr wahrscheinlich dazu.

Ansonsten: Denkt an die Foren-Regeln und postet keine Links zu externen Download-Seiten.

LG, Pete Burke

Ähnliche Themen