Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. November 2014, 02:58

Die deutschen Untertitel für E05 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Scofield, TheButte & mooniz



Danke nochmal an mooniz für das Übersetzen von Mr.Oranges Part, der leider keine Zeit hatte. :five:
Die Anpassungen für WEB-DL kommen dann bald von Grollbringer. :glaskugel:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

62

Samstag, 1. November 2014, 08:47

Auch von mir ein Danke, nächste Woche bin ich wieder am Start.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

63

Samstag, 1. November 2014, 10:06

Deutsche Untertitel zu E05 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

64

Sonntag, 2. November 2014, 15:57

Update:

Die DIMENSION Anpassung zu E05
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

65

Montag, 3. November 2014, 01:11

Gefühlt ist die 4 staffel bisher sehr lahm. Irgendwie fehlt da der Wow effekt bisher. Na mal sehen.
Subbs sind aber top

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

66

Montag, 3. November 2014, 12:24

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

67

Dienstag, 4. November 2014, 14:38

Mein Stand-Alone-DVD-Player :²~AOKchopper: spielt nur XviD vom USB-Stick ab...
Reicht Dir dies als Erklärung oder spendierst Du mir nen neueren Player? :shifty:
Geht meinem DVD-Player genauso ;) Ist der DVD-Player auch noch an einen Röhren-TV angeschlossen ? :D
Ist schon ein großer Unterschied zwischen ca. 480p/640p und dem Anschauen von Filmen und Serien in 720p.

68

Mittwoch, 5. November 2014, 23:37

Problem :(

hey, ich habe ein problem. unzwar sind eure (guten) untertitel zur folge 5 bei XY u.ä portalen durcheinander gekommen mit der folge 6. das heißt, wenn ich folge 5 an mache, sehe ich folge 6 aber mit den untertiteln zu folge 5. kann mir jemand weiter helfen?

Edit by Elya Hinweis auf Streamingseite entfernt!

69

Donnerstag, 6. November 2014, 00:03

Nein.

Dann hat der Coder und Uploader das durcheinander gebracht. Das ist sicher keiner von uns.
Beschwer dich bei Cinecom oder einem anderem Forum für solche Seiten.
Und am besten nutz sowas gar nicht mehr, sondern lade die Folge direkt.

70

Donnerstag, 6. November 2014, 00:48

Nein.

Dann hat der Coder und Uploader das durcheinander gebracht. Das ist sicher keiner von uns.
Beschwer dich bei Cinecom oder einem anderem Forum für solche Seiten.
Und am besten nutz sowas gar nicht mehr, sondern lade die Folge direkt.
das habe ich gemacht und hat alles perfekt funktioniert! vielen vielen dank!

71

Donnerstag, 6. November 2014, 01:17

Die deutschen Untertitel für E06 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Mr.Orange, Scofield & TheButte



Die Anpassungen für WEB-DL kommen dann bald von Grollbringer. :glaskugel:

72

Donnerstag, 6. November 2014, 10:20

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E06
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

73

Montag, 10. November 2014, 06:46

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

74

Donnerstag, 13. November 2014, 04:40

Die deutschen Untertitel für E07 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Mr.Orange, Scofield & TheButte



Die Anpassungen für WEB-DL kommen dann bald von Grollbringer. :glaskugel:

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 13. November 2014, 10:34

Deutsche Untertitel zu E07 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

76

Montag, 17. November 2014, 14:27

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

77

Dienstag, 18. November 2014, 16:57

I need help

Deutsche Untertitel zu E07 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

Hey zusammen. Erst einmal VIELEN DANK für Eure Mühen!
Aber ich kriege das hier diesmal einfach nicht korrekt hin.
Ich denke ich habe die Web-DL Version von HL und habe entsprechende srt heruntergeladen.
Ich nutze OSX und daher das Programm "subler" zum Einfügen dr Subs, was bisher auch tadellos funktioniert. Aber in dieser HL Version habe ich meine Probleme:
Die Subs starten mit einer Verzögerung von 7,9 Sec. Wenn ich den Start vorverlege klappt das bis zum Trailer, ab dann nicht mehr.
Hat jemand nen Tip, wo ich die passende Version / Episode herbekommen könnte? Gerne auch per PM an mich...
Ich bin ratlos

78

Mittwoch, 19. November 2014, 20:00

Falsche Orginal-Subs

Ist es möglich, auch richtige Subs für's Orginal zu bekommen? Das ist jetzt schon der 5. von 8 VO-Subs, der mit den Episoden nicht übereinstimmt. Hier bei der 8. leider halt auch wieder. Da wird der BD-Rip (EVO) benötigt, aber hier sind nur die HDTV (Killers) zu bekommen... oder habt ihr einen Link/Tipp wo ich die herbekommen kann?
Danke :)


Ich suche zurzeit noch folgende Subs:

- Third Watch: Staffel 3-6 alle
- Welcome Mrs. President (Chief in Commander): S01E02-S01E05
(am liebsten englisch, kann aber auch deutsch sein)

79

Mittwoch, 19. November 2014, 20:11

Öhm, was verstehst du unter "falschen" Subs? Wir bieten Subs für HDTV, 720p und WEB-DL an. Unsere Subs passen nicht auf Releases mit deutscher Tonspur. Die haben meist eine andere FPS und müssen angepasst werden.
Wenn ich google bemühe, finde ich unter "Homeland EVO" nur XviDs, auf die müssten die 720p-Subs passen. Jedoch schreibst du etwas von BD-Rips. Die Staffel läuft gerade erst im US-TV, wie soll es da Blurayrips geben? Oder sprichst du von einer anderen Staffel?

80

Donnerstag, 20. November 2014, 13:42

ja, sorry, da war ein kleiner Fehlerteufel, nicht BD... sondern HD... war mal so frei die Titel zu posten:

"Homeland.S04E0x.HDTV.XviD-AFG (1-7 waren AFG)
Homeland.S04E0x.HDRip.XviD-EVO (8 ist jetzt EVO)"

leider passen alle Subs nicht... der Sub fängt ungefähr 6-8 Sekunden später an, weshalb ich dann immer ohne gucke, weil das keinen Spass macht etwas zu lesen was schon lange "durch" ist.

Mir ist halt aufgefallen (ich schau etwa 5-7 Serien die Woche) schon seit Jahren, alle im Orginal, dass es ab und an mal vorkommt, dass ein Sub nicht mit der Tonspur synchron ist, ist ja auch kein Beinbruch, war nur verwundert, weil es jetzt bei der 4. Homeland-Staffel (ja, die aktuelle, die in USA läuft) fast alle Subs betrifft. Und bisher passen die Subs eigentlich immer alle sehr gut.

Ich denke da halt auch nur an die mit, die die Subs brauchen, weil sie z.B. schlecht hören (angeboren) für die ist das halt eher so mittel, haben einen Fall in der Familie. Da ist jetzt warten angesagt, weil ohne Subs geht's leider nicht.


Ich suche zurzeit noch folgende Subs:

- Third Watch: Staffel 3-6 alle
- Welcome Mrs. President (Chief in Commander): S01E02-S01E05
(am liebsten englisch, kann aber auch deutsch sein)

Ähnliche Themen