Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:45

Möchte mich auch bedanken!

Moinsen!
Möchte mich erstmal für die Arbeit die ihr euch macht dolle bedanken!! Ich würde das zeitlich gar nicht schaffen. Absoluten Respekt dafür!
Bin schon so gespannt auf die neuen Folgen.
Bis dahin!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:49

Sub ist jetzt komplett und ist in Korrektur.

23

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:00

Danke auch schon mal an dieser Stelle von meiner Seite. Gute Arbeit.

24

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:57

Hallo, ich habe eine kurze Frage und bitte wirklich sehr, dass ich nicht falsch verstanden werde. Wird das konstant über eine Woche dauern bis eine Episode übersetzt wird oder wird das in Zukunft bisschen anders laufen, weil ich am überlegen bin ob ich mir die Staffel auf iTunes kaufen soll. Wie ich bereits gesagt habe, bitte nicht falsch verstehen.

25

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:29

Hat jetzt wegen der Doppelfolge etwas länger gedauert, sollte aber in den nächsten Wochen etwas schneller gehen. Kann natürlich niemand garantieren, da 4 Leute am Projekt beteiligt sind. Da kann immer was dazwischen kommen. Vorgenommen haben wir uns auf jeden Fall immer vor der nächsten Folge zu releasen ;)

26

Montag, 13. Oktober 2014, 03:28

Die deutschen Untertitel für E0102 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Scofield, TheButte, Mr.Orange

27

Montag, 13. Oktober 2014, 06:56

Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

NiRo1980

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

28

Montag, 13. Oktober 2014, 10:06

³³2laola²³ ³²³Willow²³

29

Montag, 13. Oktober 2014, 13:15

bedanke mich ebenfalls .

30

Montag, 13. Oktober 2014, 14:50

Wirds auch noch eine WEB-DL Anpassung geben?

31

Montag, 13. Oktober 2014, 16:19

Ich hab sie angepasst und Sloth geschickt, dürfte also nicht mehr lange dauern .

32

Montag, 13. Oktober 2014, 16:43

Update:
Der WEB-DL zu E01 + E02 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

33

Montag, 13. Oktober 2014, 17:54

Hey,

passen die KILLERS-Subs auf ein AFG Release?

Gruß
Ghostscript

34

Montag, 13. Oktober 2014, 18:14

passen die KILLERS-Subs auf ein AFG Release?

Wie an dem Hinweis unter den Tabellen zu erkennen ist, passen die 720p.HDTV Releases auf die AFG-Releases (XviD)

Zitat

Auf sämtliche HDTV.XviD-Releases (wie z.B. AFG) sollte der 720p.HDTV.x264-Sub passen!

35

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:56

Ich hab sie angepasst und Sloth geschickt, dürfte also nicht mehr lange dauern .

Update:
Der WEB-DL zu E01 + E02 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

Cool, vielen Dank.

36

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:13

Endlich geht es weiter. Danke an die Subber....

37

Freitag, 17. Oktober 2014, 03:50

Die deutschen Untertitel für E03 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Scofield, TheButte, Mr.Orange

38

Freitag, 17. Oktober 2014, 08:07

Krass, wie schnell die Folgen fertig sind!
Vielen Dank an das Team für die Arbeit, meine Freundin und ich sind euch sehr dankbar, da wir
ausschließlich mit deutschem Sub schauen mögen.

Gruß Olli

39

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:00

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E03
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

40

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:41

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch für eure tolle Arbeit bedanken und das mit einer Frage verbinden ;-)
Ich habe die Folgen 1 und 2 als Einzeldateien. Gibt es eine Chance, dass es die Subs getrennt voneinander geben wird, also nicht als Doppelfolge?

Grüße aus Hamburg
Rainer

Ähnliche Themen