Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

141

Samstag, 27. Dezember 2014, 18:35

2/3 sind durch, wird also nicht mehr so superlange dauern. allerdings kann ich keine tagesangabe machen, stay tuned. zum thema pakistan: schon klar, als ob die serie homeland von amerika ein besseres bild zeichnet. das ist nämlich GENAU der punkt und das gute an homeland. das komplette system wird hier ebenfalls hinterfragt ( ganz besonders in staffel 2 auch ) also, einfach mal den hirnskasten anwerfen und durch die hose atmen. natürlich nur sofern der kram stimmt, denn wie du schon sagst, bild heißt ja nix, die reden zuerst mit den toten.

cheers

142

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:53

In wievielen US-Filmen/Serien wird eigentlich Deutschland immer noch als böses Land dargestellt.
In Million Dollar Baby war die fiese, schwarze Boxerin ne "German" :D

ETA für den finalen Sub ist Sonntag nacht/Montag früh.

143

Montag, 29. Dezember 2014, 04:41

Die deutschen Untertitel für E12 sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Mr.Orange, Scofield & TheButte




Die Anpassungen für WEB-DL kommen dann bald von Grollbringer. :glaskugel:

Vielen Dank, dass ihr diese Staffel nicht so viel nachgefragt habt, und uns damit viel Ärger erspart habt. :marlboro:
Wir sehen uns dann bei der nächsten Staffel. :)

HF, und nen Guten Rutsch ins neue Jahr! :prost:

144

Montag, 29. Dezember 2014, 07:16

Zitat

In wievielen US-Filmen/Serien wird eigentlich Deutschland immer noch als böses Land dargestellt.


Vor kurzem lief eine Serie namens "Die Buschpiloten", bei der das Leben und die Arbeit von Buschpiloten in Botswana in Afrika geschildert wurde. Die Piloten, die dort einen Job suchen, müssen dort wie die Bittsteller leben und um Arbeit betteln, bis wieder ein Job frei wird und dann eine harte Auswahl beginnt. Dabei entscheidet auch die Büroleiterin mit, die grundsätzlich keine Deutschen mag. Die werden sofort zu Beginn der Auswahl aussortiert und sie begründet das mit allerlei Vorurteilen über die Deutschen.

Interessant sind auch die Aussagen der amerikanischen Schauspieler nach den Besuchen bei "Wetten das..." in den letzten 2 Jahren. Da wird das Erlebte gerne mit entsprechenden Vorurteilen vermischt und zur besten Sendezeit in den Talkshows von sich gegeben. So schürt man Vorurteile.

Grundsätzlich muss man aber leider auch sagen, dass in amerikanischen Filmen - gerade in Actionfilmen - es oft nur sehr platte Darstellungen von bestimmten Ländern gibt. Wenn man den Inhalt eines zweistündigen Kinofilms in einem einzelnen Satz ausdrücken kann und dabei nichts auslässt, dann kann man keine tiefgreifende Darstellungen erwarten. Das ist aber leider kein Exklusivproblem der Amerikaner. Das können die Deutschen umgekehrt auf anderen Ebenen genauso. Leider.

145

Montag, 29. Dezember 2014, 11:21

Ich möchte mich ganz herzlich beim Subber Team bedanken ! Ihr habt alle eine grossartige Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich schon riesig auf die 12te Folge :)

146

Montag, 29. Dezember 2014, 12:01

:rock: :thumbup: Ich möchte zum Staffelende auch einfach mal Danke für die tolle Arbeit sagen!

147

Montag, 29. Dezember 2014, 12:03

Danke für die super Arbeit und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
:cheer:

148

Montag, 29. Dezember 2014, 15:07

Die WEB-DL Anpassung für E12 ist verlinkt.

Vielen Dank an Grollbringer.

149

Montag, 29. Dezember 2014, 19:18

Auch von mir ein herzliches Dankeschön (Weihnachten schwingt noch mit) und einen guten Rutsch!!!!!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

150

Montag, 29. Dezember 2014, 19:29

Hallo ans Subberteam,
von mir auch ein herzliches Dankeschön für das Subben der 4.Staffel.
Ich fand sie auch ohne N.Brody sehr unterhaltsam.
Vielen Dank nochmals :hail: :hail:

151

Montag, 29. Dezember 2014, 19:40

Auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für eure Übersetzungsarbeit bedanken!
Weiter so! ³³2laola²³
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass auch all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen :hippie: :marlboro:

152

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:13

Der WEB-DL zu E11 wurde ausgetauscht.

Bitte nochmal neu laden, falls noch nicht gesehen :)

Ähnliche Themen