Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 27. April 2015, 20:04

Ich glaube nicht das Freya überleben wird, überlegt mal sie ist so stark was für gegner sollen die in Zukunft bekommen.

62

Dienstag, 28. April 2015, 07:56

Gerade eben die nächste Promo Folge gesehen, Klaus scheint sehr angepisst zu sein, einfach phantastisch! Freya wird keines falls überleben,nachdem Klaus sie bloßgestellt hat wird er sie wie Daddy ermorden hoffe ich :D Ich mochte nie Leute die ein doppeltes Spiel spielen

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 28. April 2015, 12:52

Warum hätte Dahlia denn nicht einfach so mit denen zusammen leben können? Sie als Tante Dahlia die Hope hilft ihre Kräfte zu kontrollieren und Klaus und Hayley als die Eltern... Manchmal denk ich die machen es unnötig kompliziert ;) Naja sonst wäre es ja sicherlich nicht mehr spannend bzw. sehenswert... Das Klaus und Dahlia jetzt zusammenarbeiten find ich iwie doof aber auch iwie wieder nicht. Hayley kann wegen mir gerne sterben aber Elijah, Rebekah und Marcel sollen zusehen, dass Klaus ihnen vergibt und alles wieder gut ist bei denen... Ich bin mal gespannt :)

64

Dienstag, 28. April 2015, 14:18

Habe ich etwas verpasst, oder warum arbeitet Klaus mit Dahlia zusammen?

65

Dienstag, 28. April 2015, 14:22

Habe ich etwas verpasst, oder warum arbeitet Klaus mit Dahlia zusammen?
Das tun sie glaub ich in der neuesten Folge (20). :D
Das steht im Wiki:
  • Klaus and Dahlia are working together to get Hope. According to Dahlia, all firstborns from hers and Esther's bloodline are more powerful than the others and they need to learn to control their magic unless it destroys them and everything around them. Promising Klaus that he can remain as Hope's father when she takes her, the two form an alliance to kill Hayley and stop the other Mikaelsons.
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Beiträge: 109

    Wohnort: Fehmarn

    Beruf: Marktleiter

    • Nachricht senden

    66

    Dienstag, 28. April 2015, 20:32

    Geil geil geil! Endlich ist der alte Klaus zurück...darauf hab ich gewartet.
    Die Frage ist jetzt nur noch..was genau wird der dicke Cliffhanger? Ich gehe mal weiter davon aus, dass Dahlia ein falsches Spiel treibt. Im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass Freya doch mit ihr zusammenarbeitet.
    Der letzte Spruch von ihr, hätte sie zu Freya führen müssen, zeigte aber direkt zu Hopes richtiger Stelle...entweder ist sie so richtig überpowert, oder es ist alles nur ein gut geplantes Spiel von Freya und Dahlia.

    67

    Samstag, 2. Mai 2015, 16:00

    Elijha's Gesichtsausdruck zufolge in der Promo deutet also wirklich darauf hin das Hayley sterben wird ?

    Ernsthaft solche Ergebnisse hätte ich echt nicht kommen sehen. Jetzt ist die Frage wer ein falsches Spiel spielt. Freye ist bestimmt nicht die liebevolle Schwester.
    Ich hoffe nur Klaus spielt nur mit und macht nicht alles nur weil er ihr vertraut (haha sowas zu sagen ist schon komisch :D )
    Wenn Hayley sterben sollte, weiß ich nicht wieso Jackson noch in der 3 Staffel dabei sein sollte

    68

    Samstag, 2. Mai 2015, 22:39

    Klaus is back :D

    Nu bin ich aber echt mal gespannt, wie es weiter geht, wer ein doppeltes Spiel spielt und wer nicht...
    Und ob Hayley echt sterben wird... Stören würde es mich nicht :D

    69

    Sonntag, 3. Mai 2015, 13:57

    Die Folge war echt geil. :D
    Die Szenen mit Dahlia und Klaus waren super. Wenn die beiden ein Team sind, wird keiner sie aufhalten können. xD

    Und ob Hayley echt sterben wird... Stören würde es mich nicht :D
    Stören würde es keinen ... jeder würde sich freuen. :cheer:
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      70

      Montag, 4. Mai 2015, 09:30

      Also ich hätte definitiv was dagegen. Das sie die Mutter von Hope töten was ein No-Go ist.
      Und ich empfinde mehr Sympathie für Klaus/Hayley als für jede andere Variante von den beiden :D
      Hab irgendwo gelesen das Klaus (der Schauspieler natürlich) gepostet haben soll - Ob ihr jemals Klaus vergeben werdet nach der nächsten Episode?

      Schaut anscheinend gar nicht gut aus für Hayley wenn er sowas auf einem privat Profil postet :( wäre echt beschissen wenn sie gehen würde während sie so viele haten und zwar verständlich

      71

      Freitag, 8. Mai 2015, 22:42

      Also ich glaub eher, dass

       Spoiler



      Der Tod von Gia war unnötig,. fand ich. Klaus hätte sie irgendwie anders foltern können... und es wäre trotzdem überzeugend gewesen.

      Yay, Camille! :cheer: das hat sich Klaus gut ausgedacht. Natürlich wird jedoch was schief gehen... wie immer.

      Ich bin jedenfalls auf den Cliffhanger gespannt. :marlboro:
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      72

      Samstag, 9. Mai 2015, 15:05

      Also ich glaub eher, dass

       Spoiler


      Ich hoffe mal nicht :(, aber...

       Spoiler



      Und Klaus hat auch immer ein Plan... wann hat er den keinen? :D Ich hoffe, alles wird auch gut klappen.

      Und wenn es nicht Freya ist, die Hexe die Dahlia am meisten liebt, dann muss es

       Spoiler




      Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich mir den Trailer zu Ashes to Ashes angucke. :D
      Kann nicht mehr warten... :panik:
        Status wird geladen. Bitte warten...
        Status wird geladen. Bitte warten...

        73

        Sonntag, 17. Mai 2015, 10:00

        Hm, ok. Das war jetzt also das Finale... Hm. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, wie sie Dahlia besiegt haben.
        Aber das Ende fand ich schön mit Klaus als Märchenonkel :D
        Ich würde jetzt mal tippen, dass in Staffel 3 erstmal Davina Gegner wird. Die Teenie-Witch ist ja schließlich Regentin und soooo sauer wegen Kol... :wacko:

        74

        Sonntag, 17. Mai 2015, 10:32

        Ich fand die Folge schon sehr gut, aber hab mir das Ganze auch ein wenig spektakulärer vorgestellt.
        Das gab es innerhalb der Staffel schon einige Folegn, die absolut episch waren und das Finale locker übertrumpfen.

        Aber Märchenerzähler Klaus war klasse, jap :D
        Mich nervt es allerdings jetzt schon an, dass es sowas von abzusehen ist, dass Davina in Staffel 3 wieder mal gegen die Mikaelsons revoltiert. Das Mädel nervt mich mit ihrem Zickengehabe total. :wacko:

        75

        Sonntag, 17. Mai 2015, 11:39

        Schlecht war die Folge nicht. Aber wie du schon schriebst, da waren innerhalb der Staffel echt spektakulärere Folgen.

        Davina geht mir ja von Anfang an auf die Nerven. Einfach ein trotziger und zickiger Teenie. :thumbdown:

        76

        Samstag, 23. Mai 2015, 17:07

        Folge fand ich jetzt auch ok aber nicht für eine staffel finale.
        Klaus was schon süß,wie er hope eine geschichte erzählte.
        das daliah am ende doch schon so einfach zu besiegen war.
        hab dazu mal eine frage,meine ich das nur oder war das eine ganz andere schauspielerin als in TVD?
        bin nur froh,das klaus plan aufgegangen ist.
        bekka wieder in dem körper der hexe,ok kann sie ihr versprechen einhalten,wenn davina nicht völlig ausrastet und ich denke das wird sie.
        wie kann man einen teenager nur zu obersten der hexen machen,der 9 zyrkel?sie müssen tun was sie sagt ob es sinn macht nur ihrem zwecke dienst ist egal. sie ist sauer wegen kol,da man ihn nicht zurück geholt hat sondern die mutter damit daliah besiegt werden kann.
        die sollte sich mal überlegen was hätte passieren können,wenn daliah noch leben würde,verbunden mit hope,wäre sie dann einfach gegangen?
        hayley,es gab doch schon mal einen weg den zauber rückgängig zu machen,ok sie haben jetzt keine hexe, wird mal zeit für einen anruf bei bonnie ;)
        ich finde es nicht gerecht,das klaus das getan hatte und hope würde ihm das nie verzeihen,wenn sie älter ist.

        dann bin ich gespannt auf staffel 3