Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. März 2015, 11:11

Löl, was ist den Eva eine Psychopathin?? XD

Jackson und Hayley... wie ich die beiden hasse! Geht gar nicht...
Sollen die mit den Wölfen zurück in die Sümpfe und nie mehr zurückkehren.. von mir aus können die Hope mitnehmen..
Diese "Protect Hope" Geschichte zur Zeit kotzt mich an...

Und nochmal wegen Hayley.
Ich finde, dass sie eine richtige Schla*** geworden ist..
Erstmal mit den beiden Mikealson Brüdern schlafen und jetzt mit Jackson..
Und wenn die jetzt noch von Jackson schwanger wird.. Oh Gott!
Klaus töte die beiden...

Ich finde die Eva/Rebekah Geschichte zur zeit VIEL MEHR spannender.
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Beiträge: 109

    Wohnort: Fehmarn

    Beruf: Marktleiter

    • Nachricht senden

    42

    Mittwoch, 18. März 2015, 20:36

    Hab ja viel mehr Angst, dass die es wie bei Vampire Diaries verkacken... es kommt immer jemand, der noch böser noch stärker ist. das größte Ungeheuer, das man jemals gesehen hat...10 Folgen später...das ist jetzt aber wirklich das allergrößte Ungeheuer :D Hätten die nicht bei sowas wie Staffel 1 bleiben können? Da gings anfangs nicht um sowas, sondern um einen Machtkampf in der Stadt..keine bösen, böseren, am bösesten(ja ich weiß, ist mit absicht falsch) Gegner.

    43

    Sonntag, 22. März 2015, 16:43

    Staffrel 1 fand ich auch besser, dann musste ja unbedingt Mama Mikaelson wieder auf den Plan kommen,die unbedingt das Baby töten will als es einfach zu retten.Die ist doch völlig irre die Frau aber nun is die ja ein Vampir,Kol ist tot und Finn is wer weis wo.Dann kommt eine tot geglaubte Schwester wieder und Klaus ist wie immer Paranoid,will alles kontrolieren und das wird sicher alles nach hinten los gehen.Hayley sollte echt einfach mit ihrer Tochter verschwinden,das ist sicherer für Hope als bei Klaus zu bleiben.Mit dem Rudel kann sie sie bestimmt besser beschützen und die dienen nicht als Klaus Schosshunde und werden dann auch nicht rebellieren.Jetzt ist auch noch Mikael wieder frei und Dalia wir auch kommen.

    Ich denke auch,das sie diese Serie auch in den Sand setzten,da es ja die selbe Produzenten sind.Die bringen nichts wirklich zu Ende,es kommen immer mehr Geschichten dazu.

    Eva/Rebekah macht mir irgendwie Angst,Eva sammelt ja schon ein paar Hexen um diese anzuzapfen.Komisch nur das dies das erste mal ist,das sich die eigentliche Seele des Körpers wieder zum Vorschein kämpft,war bei den anderen nicht so.Überraschend war es auch,das es die Frau von Griffith ist. An seiner Stelle würde ich nicht in der Stadt rumlaufen.
    Ich finde aber,das der Schauspieler nicht besonders eine grosse Veränderng spielt,vom Bewegen und sprechen her.Hätte ich mir krasser vorgestellt.

    Jetzt ist erstmal wieder eine Pause. :thumbdown:

    44

    Dienstag, 7. April 2015, 22:19

    Ich liebe Freya immer mehr und mehr! Obwohl sie ja genau das macht, dass Klaus befürchtet hat...
    Mir war klar, dass wir Claire/Rebekah noch nicht zu Gesicht bekommen, wahrscheinlich auch nicht bis zum Ende.
    Hatte irgendwie gedacht, Finn hätte seine Mutter schon getötet ?( ?( ?( oder hab ich da was verpasst?
    Ich mag auf jedenfall Vincent.

    Aber FREYA *heart eyes* ....... es sollte hier definitiv ein heart eyes emoji geben!
    Big Time Rush will always have my heart!
    Clexa-,
    Steroline
    -, Klamille-, Supercorp-, feels

    45

    Mittwoch, 8. April 2015, 20:14

    finn hatte sie nur "channeled" für mehr power, genau wie mikael

    46

    Sonntag, 12. April 2015, 22:16

    Hah endlich sieht Freya es auch ein das Klaus ihr nicht so schnell trauen wird, jetzt wird es wirklich interessant zwischen Ihnen. Ich wette Klaus hat irgendetwas gemacht damit Freya nicht alles sehen kann, ansonsten würde er niemals so spontan sich als Anker anbieten und die Sicherheit seiner Tochter gefährden "nur" um seine Schwester zu retten. Sieht mir nicht nach Klaus aus ^^ und der Typ hat doch immer ein Backup Plan.

    47

    Donnerstag, 16. April 2015, 19:20

    Die neue Folge ist ja wohl mal genial geworden, oder?

    Ich verweise gerne auf meine Signatur, Nik made my day :juhu:


    Zitat von » Klaus Mikaelson«

    Viking ash is indeed rare...
    but all you really need is a burning viking corpse.



    48

    Freitag, 17. April 2015, 09:20

    Hat mir auch sehr gefallen, aber was sollte dieses Theater von Freya ? Letztes mal konnte sie Klaus in Sekunden das Genick brechen und jetzt sieht sie weinend zu wie Mikial getötet wird ? Ich hasse es wenn sie ihn jedesmal töten,diese Szenen mit Klaus waren so gut :(
    Generell glaube ich sie haben es mit Dahlia übertrieben, ich meine was für glaubwürdigen Gegner soll es dann in Zukunft geben, wenn sie mit Dahlia fertig sind? Dann kommt wahrscheinlich die Tante von Dahlia vorbei

    49

    Freitag, 17. April 2015, 12:15

    Oder Freya wird der neue Gegner, weil Klaus den Papa getötet hat. 8|
    "Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
    So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
    Aber - WOMIT denn?!"

    50

    Freitag, 17. April 2015, 15:19

    Wow, so eine geile Folge. :panik:
    Mag mir jemand bitte die letzte Szene zwischen Dahlia und Josephine erklären? Hab die nicht so ganz verstanden.. :whistling:
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      51

      Freitag, 17. April 2015, 16:08

      Josephine ist ja quasi die Anführerin aller Hexen in NO und gleichzeitig "befreundet" mit unserer Vampirfamilie, Dahlia hat sie nun getötet und will damit sagen, dass sie vor nichts zurückschreckt, um das zu bekommen, was sie will. So hab ich es zumindest verstanden.


      Zitat von » Klaus Mikaelson«

      Viking ash is indeed rare...
      but all you really need is a burning viking corpse.



      52

      Freitag, 17. April 2015, 17:37

      ich mochte diese Folge sehr, nur sind diese wiederholt unlogischen Szenen einfach unrealistisch und sie nerven.
      aber was sollte dieses Theater von Freya ? Letztes mal konnte sie Klaus in Sekunden das Genick brechen und jetzt sieht sie weinend zu wie Mikial getötet wird ? Ich hasse es wenn sie ihn jedesmal töten,diese Szenen mit Klaus waren so gut :(
      Finde ich auch! Hat mich sogar etwas verwundert. Wasted potential sag ich da nur.

      Oder
      Mag mir jemand bitte die letzte Szene zwischen Dahlia und Josephine erklären? Hab die nicht so ganz verstanden.. :whistling:
      Sie wollte damit einen Standpunkt ihrer "Macht" demonstrieren. Was ich aber wiederholt unlogisch finde- WIESO UM ALLES IN DER WELT konnte Josephine nicht einfach einen Zauberspruch aufsagen und so entkommen?!!! Das geht doch immer. Mich nervt das einfach #sorrynotsorry

      Oder als Klaus mit Mikael gegen Dahlia gekämpft hat, konnte Klaus doch den Dolch mit viel Kraft und Schnelle in Dahlia's Body werfen... ob es wirklich funktioniert hätte, ist eine andere Frage, aber es wäre leichter gewesen, es so zu versuchen, als "Mann gegen Mann" zu gekämpfen :thumbdown:

      Hayley und Jackson :lachen: sind so witzig zusammen (in einem positivem Sinne). Ich sag dazu nur

      Zitat

      Get away from my husband!
      Ich brauche Camille in jeder Folge!!! Ich liebe ihren Charakter, okay! :D
      Jetzt mag ich sogar die Dynamik zwischen Davina und Klaus, jemand der gleichen Ansicht? ^^
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      53

      Freitag, 17. April 2015, 19:49

      Davina und Klaus Szenen kann man doch gar nicht schlecht finden :D Ich warte ernsthaft nur darauf das Klaus mal vor allen ein Machtwort zu Jackson spricht, der macht mich irgendwie wütend(aber wirklich wünsche ich mir das Klaus ihn mal ordentlich verprügelt^ ^) Ich hatte mal irgendwo ein Kommentar gelesen, wo drin stand " das Hayley etwas sehr sehr dummes tun wird" nach der Folge wird sowas sicherlich kommen. Die fragt doch ernsthaft Jackson ob es das richtige wäre sich irgendwo im Sumpf vor Dahlia zu verstecken! WOW

      54

      Freitag, 17. April 2015, 22:37

      Ich warte ernsthaft nur darauf das Klaus mal vor allen ein Machtwort zu Jackson spricht, der macht mich irgendwie wütend(aber wirklich wünsche ich mir das Klaus ihn mal ordentlich verprügelt^ ^). Die fragt doch ernsthaft Jackson ob es das richtige wäre sich irgendwo im Sumpf vor Dahlia zu verstecken! WOW
      Das sehe ich anscheinend anders. Ich mag Jackson sehr :lachen:
      Vielleicht hat er einen Vorteil gesehen, eben weil er den Sumpf wie seine Westentasche kennt. Ich finde es jedoch klüger sich ganz aus dem Staube zu machen, denn dieses "Schutzhaus" in NOLA kann Dahlia auch nicht aufhalten. Ich meine, WAS DENKEN DIE SICH DABEI??? Aber die Writers können ja wegen dem Budget auch nicht ales verwirklichen... leider.
      Naja, da bleibt nur warten und gucken.
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      55

      Montag, 20. April 2015, 15:17

      Also eine grundlegende Sache, die ich bei The Originals einfach schwierig finde, ist, dass alles immer so unglaublich schnell geht. Da können sie ja nicht anders, als immer noch einen drauf setzen und noch einen und noch einen und noch einen und das alles innerhalb von einer Staffel.
      Ich finde man hätte den einzelnen Storys mehr Zeit zum entfalten geben sollen. Das hätte mir besser gefallen. Immer alles innerhalb von 2-3 Folgen zu lösen, find ich etwas schnell. Was soll denn da noch kommen in einer dritten Staffel? Also ohne, dass es komplett absurd wird...

      Aber dass Klaus seinen Vater getötet hat und das mit dem coolen Spruch danach: :thumbsup:
      Wehe Freya erweckt ihn wieder zum Leben. Dann wirds mir echt zu viel mit dem ganzen Sterben und wiederholen. Das nervt mich schon so bei TVD.

      Jackson und Hayley nerven mich auch. Ab in den Sumpf mit denen :D

      56

      Samstag, 25. April 2015, 21:12

      Ich hab Hayley und Jackson noch nie so gehasst, wie ich es jetzt tue... :wütend: :wand:
      Regt mich so auf, wenn Jackson einen auf leiblichen Vater tut... (kommt vielleicht nur mir so vor ... :rolleyes: )


      Aber schon eine geile Folge! :panik:
      Ich mag Dahlia und weiß nicht wieso... xD :juhu:
      Sie spielt ihr Rolle so gut. :D


      Und das der Dolch eingesetzt wurde (von Elijah), war für mich erst mal überraschend.. o:
      Ich dachte, dass er zu einer späteren Zeit eingesetzt werden würde. :D
        Status wird geladen. Bitte warten...
        Status wird geladen. Bitte warten...

        57

        Samstag, 25. April 2015, 21:35

        Jackson nervt mich sowieso von Anfang an. Genauso wie Haley.

        Ich finds voll doof und traurig, dass sie Aiden haben sterben lassen. Ich mochte ihn. ;(

        Und das Ende! Dass Elijah echt den Dolch benutzt hat. Mega der WTF-Moment! :gehtsnoch:

        58

        Sonntag, 26. April 2015, 13:21

        Jackson wird bald seine Prügel bekommen schätze ich :D
        Ich hoffe Klaus wird sie alle Büßen lassen, vor allem Freya sie hat bestimmt ihre eigene Ziele - ich traue ihr immer weniger und weniger.
        Es war logisch aber auch überraschend das Klaus die Vorwürfe wegen Aiden auf sich genommen hat.
        Klaus scheint für mich der einzige zu sein der mit einem klaren Verstand handelt.

        59

        Sonntag, 26. April 2015, 17:53

        die folge war rivhtig gut.
        das gesdtändniss von aiden an jackson,er hat doch nicht im ernst geglaubt das jackdson ihn umbringt?Jackson ist nicht klaus,er kennt nur das eine,morden.er ist derjenige der hope in gefahr bringt und das nicht nur gegen daliah,er ist so paranoid und traut keinem und meint das er ja der hybrid ist und nur er hope beschützen kann,doch er macht wie immer alles falsch,er macht alles kaputt.für mich hat haylay genau das richtige getan,erstmal mit hope verschwinden,vor allem jetzt da sie ihre magie unterdrtücken können.
        hope muss nicht nur vor daliah beschützt werden,sondern auch vor klaus,er liebt sein kind zwar über alles,ist aber kein guter vater.seine vergangenheit lässt auch kein kind in seiner zukunft zu,es wird noch hunderte geben die ihn hassen.

        Ich hoffe Klaus wird sie alle Büßen lassen, vor allem Freya sie hat bestimmt ihre eigene Ziele - ich traue ihr immer weniger und weniger.
        Es war logisch aber auch überraschend das Klaus die Vorwürfe wegen Aiden auf sich genommen hat.
        Klaus scheint für mich der einzige zu sein der mit einem klaren Verstand handelt.



        Ich hoffe nicht das jackson prügel bekommt,er versucht nur hope zu beschützen,und ich finde,erstmal weg zu gehen ist das beste.
        klaus hat sich das selber zuzuscheiben,er ist nicht mehr mit verstand dabei,er ist mal wieder so weit in seine arrogante paranoia gefangen,das er meint alles alleine besser machen zu können.
        Fraya habe ich von anfang an nicht vertraut,sie ist seit jahunderten aus der familie und alleine das gleiche blut zu haben macht einen nicht zur familie,sie will mit allen mittel die schwester sein und verlangt dies,weil sie die gleichen eltern haben.doch das geht nicht.vor allem müsste gerade ie es verstehen warum klaus mikael getötet hatte,doch das will sie als entschulduigung nicht gelten lassen,das er klaus misshandelt hat,doch sie nimmt das selbe als verteidigung um daliah zu töten und wenn sie es doch so super kann,warum hat sie es nicht schon läöngst getan?

        Ich finds voll doof und traurig, dass sie Aiden haben sterben lassen. Ich mochte ihn. ;(




        Und das Ende! Dass Elijah echt den Dolch benutzt hat. Mega der WTF-Moment! :gehtsnoch:[/quote]ich auh,ich war geschockt.armer aiden.

        das es überhaupt schon einen dolch gibt war eine überraschung,das ihn elijah benutz auch,dachte da eher an marcel.jetzt bin ich gedpannt wie es weiter geht,mit daliah,ich denke das es besser wird,denn klaus ist schon durch seine paranoia nicht mehr zurechtsfähig.

        Ich hab Hayley und Jackson noch nie so gehasst, wie ich es jetzt tue... :wütend: :wand:



        warum hasst du die beiden,ich finde die machen das richtige.
        Jackson macht nicht auf leiblichen Vater,er beschützt nur ein wehrloses Baby.

        60

        Sonntag, 26. April 2015, 19:20

        Ja klar, es ist bestimmt sicher Klaus zu hintergehen und sich irgendwo im Sumpf zu verstecken. Nur weil Hope jetzt keine Magie "ausstrahlt" glaubst du sind sie jetzt sicher vor Dahlia? Das ich nicht lache. Sie wird dennoch in der Lage sein Jackson und Hayley zu lokalisieren.

        Sei mir nicht böse, aber diese Eigenschaften von Klaus machen in zum besten Charakter.
        Wie kommt Jackson überhaupt auf die Idee zu entscheiden was das beste ist in der Situation?

        Wie Elijha schon sagte, du willst einen wie Klaus im Team haben wenn du gegen Dahlia kämpfst.
        Aber nein stattdessen haben sie Klaus wieder hintergangen und nachher wirst du ihn sicher vorwerfen wenn paar Köpfe rollen werde :D
        Der hat sich sogar mit Mikial verbündet um Hope zu beschützen. Ich kann Klaus vollkommen verstehen, ich würde auch nicht wollen das sich einer wie Jackson einmischt und Hayley Ideen in den Kopf redet die bescheuert sind. Vielleicht ist sie ja irgendwie an Jackson gebunden das sie ihn immer zustimmt, ansonsten ist sie echt dumm

        Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedLirik09« (26. April 2015, 19:26)