Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:09

Und ich dachte mir OMG, in der letzten Szene zwischen Esther und Klaus, wo Klaus ihr sagte, sie sei jetzt ein Vampir. EPIC!
Ja, dass ist die Strafe, die sie verdient hat. Aber Kol hat sein Versprechen nicht eingehalten -wegen Rebekah ;( ich liebe Claire Holt, vor allem als eine Mikaelson. Aber Davina nervt manchmal, weil sie unbedingt Klaus töten will :cursing: hoffentlich wird sie wenigstens irgendwann erkennen, dass Kol bzw. Kaleb kein besserer Umgang im Gegensatz zu Klausy ist. Zum Glück ist Camille nichts passiert, ich war sehr erleichtert, dachte aber zuerst, es wäre Esther die sich eine Weile als Cami ausgibt oder das sie Rebekah ist. Ich habe etwas mehr Action erwartet, sonst war es aber gut :)

Hope's Family Reunion :love:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

22

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:10

Ich finde die Rolle Davina total überflüssig, wäre kein bisschen traurig, wenn sie sterben sollte... Und ist doch eindeutig, dass Kol sie nur ausnutzt (bin ich der Meinung...)

Bin mal gespannt, wie die neue Rebekah ihre Rolle spielen wird.. *wünscht sich immer noch, dass Claire irgendwann mal wieder Lust auf's Drehen hat*
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebekah Mikealson« (12. Dezember 2014, 12:17)


    23

    Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:54

    Ich finde die Rolle Davina total überflüssig, wäre kein bisschen traurig, wenn sie sterben sollte... Und ist doch eindeutig, dass Kol sie nur ausnutzt (bin ich der Meinung...)
    find ich auch, wie kann Davina nur so naiv sein?! Sie hat ja selbst kurz bemerkt, was für ein A-loch er ist, aber hat ihn danach trotzdem geküsst...
    andererseits könnte Sie jetzt auch mit ihm spielen und wir wüssten es nicht. Aber ob sie wirklich so schlau ist? :D

    Bin mal gespannt, wie die neue Rebekah ihre Rolle spielen wird.. *wünscht sich immer noch, dass Claire irgendwann mal wieder Lust auf's Drehen hat*
    Me too. Ich hätte dennoch lieber Claire Holt zurück X( . Ist es aufgeklärt worden, das die Körper von Finn und Kol auch WIRKLICH von Esther beseitigt wurden? Würde gerne die 1. Schauspieler noch sehen (ja, ich weiß, dass Nathaniel Buzolic mitspielt und sogar seine eigene mini-webseries hat)
    wäre gespannt, wie der Finn seine Rolle jetzt spielen würde und wie sein Verhältnis mit Camille wäre. Der jetzige Finn wurde doch zu einem Hauptdarsteller befördert? oder irgendetwas anderes in der Art. Die echte Esther will ich auch noch sehen!

    Traurig war die Szene mit dem Foto, dass sie verbrennen mussten ;(
    Bin sehr gespannt auf Dahlia!!!!! Darauf werden die Writers bestimmt noch eingehen
    Big Time Rush will always have my heart!
    Clexa-,
    Steroline
    -, Klamille-, Supercorp-, feels

    24

    Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:20

    Ist es aufgeklärt worden, das die Körper von Finn und Kol auch WIRKLICH von Esther beseitigt wurden?


    Kol und Finn wurden doch bereits in TVD getötet und sind zerbröselt, bevor es TO überhaupt gab. Die Körper gibt es definitiv nicht mehr :)

    25

    Montag, 15. Dezember 2014, 13:34

    Trotzdem könnten beide ihre Körper zurück bekommen. Schließlich war der Körper von Mikeal auch zerstört und kam durch einen Zauber von Davina zurück. ^^

    Und ja, der neue Finn (Yusuf Gatewood) ist jetzt eine Hauptrolle in TO. ^^
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      26

      Montag, 15. Dezember 2014, 19:54

      mikael kam durch den zauber komplett von der anderen seite rüber

      esther, finn und kol haben nur die körper von hexen übernommen

      27

      Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:54

      Kol und Finn wurden doch bereits in TVD getötet und sind zerbröselt, bevor es TO überhaupt gab. Die Körper gibt es definitiv nicht mehr :)
      Wie kann das bei Kol sein? Er war doch auch on The Other Side oder hat Esther irgendwas darüber erzählt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann?
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      28

      Donnerstag, 18. Dezember 2014, 01:27


      Bin mal gespannt, wie die neue Rebekah ihre Rolle spielen wird.. *wünscht sich immer noch, dass Claire irgendwann mal wieder Lust auf's Drehen hat*
      an der lust zum drehen kann es nicht wirklich liegen, wenn sie als supergirl im gespräch ist? zumindest wurde sie dafür gecastet! für mich ist es nur ein weiterer hinweis das sie die rolle wohl bekommt und damit für to nicht mehr zur verfügung steht.

      genauso wie amanda schull bei suits raus musste.

      29

      Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:25

      Was habt ihr eigentlich alle gegen Davina ? Sie hat was gegen Klaus, okay aber sie hat immerhin genug Gründe dafür oder?
      Nicht falsch verstehen ich bin ein RIESIGER Klaus-Fan aber eigentlich ist und bleibt er ein abartiges Monster, welches das Blut unzähliger Unschuldiger an seinen Händen kleben hat. Jaah er hatte ne traurige Vergangenheit usw. aber das hilft seinen vielen Opfern auch nicht weiter. Er ist ein kleines Kind, das in 1000 Jahren nicht erwachsen geworden ist und einfach zu viel Macht hat. Erinnert mich irgendwie an Kim Jon Un :lachen:
      Nur das Klaus viel cooler und sympathischer ist: -D

      30

      Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:57

      Ich finde die Rolle Davina total überflüssig, wäre kein bisschen traurig, wenn sie sterben sollte... Und ist doch eindeutig, dass Kol sie nur ausnutzt (bin ich der Meinung...)

      Bin mal gespannt, wie die neue Rebekah ihre Rolle spielen wird.. *wünscht sich immer noch, dass Claire irgendwann mal wieder Lust auf's Drehen hat*

      Absolut Deiner Meinung, langsam wirds aufgrund der zuvielen teens zu einer juhui noch eine Liebesgeschichte Serie

      31

      Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:20

      Mich nervt Davina auch.
      Nicht weil sie hinter Klaus her ist. Soll sie mal. Ist ja wenn eh nicht dauerhaft erfolgreich ^^
      Ich find sie nur als Charakter so nervig. Sie ist einfach eine naive Teeniegöre. Wenn sie so trotzig guckt, fehlt nur noch, dass sie mit einem Fuß aufstampft. :pinch:

      32

      Montag, 22. Dezember 2014, 22:30

      Ich finde es einfach naiv zu denken, sie hätte eine Chance gegen einen Original, da sie ja keine starken Kräfte mehr als ehemaliges Harvestgirl hat.
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      33

      Sonntag, 18. Januar 2015, 15:19

      Bin ich hier eigentlich der Einzigste, der Rebekah total nervig findet? Die ist in meinen Augen eine Zicke ohnesgleichen und sowas von naiv. Permanent ist Sie auf der Suche nach Familienglück.. Sie erinnert mich an meine Ex, die auch immer trotzig mit den Füßen auf den Boden stampfte, wenn sie nicht das bekam, was sie wollte.. Und dann ihre Stimme im Original. Einfach nicht auszuhalten. Also ich bin froh, dass ich diese Person nicht mehr sehen muss. Hoffentlich bleibt sie lange in dem Hexenkörper. In meinen Augen die verdiente Strafe, weil sie Kol damals so verarscht hatte.

      Davina dagegen finde ich ein wirklich nettes und sympathisches Mädchen, das in der Serie noch eine wichtige Rolle spielen wird. Zusammen mit Kol sind sie ein tolles Pärchen. Ich schaue den beiden gerne zu und kann ihren Wunsch, Klaus zu töten, absolut nach voll ziehen. Ohne Klaus geht die Serie zwar nicht und er spielt seine Rolle als Monster richtig gut. Dennoch ist und bleibt er ein rachsüchtiges Biest, das den Hass verdient hat. Die Beziehung Davina/Kol hat meiner Meinung nach Potential. Ich hoffe, dass das noch lange so geht. JEdenfalls schaue ich Davina lieber zu als Rebekah.. Davina ist nicht so zickig und hat eine ruhigere Art. :-)

      @WalzylovesBTR:
      Ich würde Davina nicht unterschätzen.. Die hat noch einiges in petto und kann zu einer mächtigen Hexe werden, die später den Zirkel in New Orleans anführt. Ich würde es ihr gönnen. Zusammen mit Kol geben sie ien tolles Pärchen ab, die noch für einigen Wirbel sorgen können.

      34

      Dienstag, 20. Januar 2015, 15:15

      OMG, FREYA!
      Ich wäre nie drauf gekommen, dass das Blonde Mädchen Freya sein würde.
      Und ich frag mich, wieso Freya auch in dem Haus ist?!
      Ich möchte aber auch so gern Dahlia sehen. :D
      Hoffentlich kommt Rebekah dazu, den Sarg irgendwann mal zu öffnen.
        Status wird geladen. Bitte warten...
        Status wird geladen. Bitte warten...

        35

        Dienstag, 10. Februar 2015, 15:19

        Heilige Scheiße, was eine geniale Folge. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

        Aber wenn man sich den Titel von Episode 14 anschaut, krieg ich schon ein bisschen Muffe... :(


        Zitat von » Klaus Mikaelson«

        Viking ash is indeed rare...
        but all you really need is a burning viking corpse.



        36

        Dienstag, 10. Februar 2015, 18:22

        Hayleys Baby

        Kleine Vermutung zu 2x13 das Baby ist so eine art Ultra Hybrid aus Hexe (Das Auto), Werwolf (Klaus und Hayley sind ja auch Werwölfe) und Vampir (der kratzer der verheilte elijah würde so etwas nie mit Vampirblut heilen)

        Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoss70« (13. Februar 2015, 13:18)


        37

        Samstag, 14. Februar 2015, 11:59

        Habe gerade Folge 13 gesehen...echt spannend!!!
        Aber von dem Ende bin ich ein wenig geschockt...ist Elijah jetzt auch tot? ;(

        Beiträge: 109

        Wohnort: Fehmarn

        Beruf: Marktleiter

        • Nachricht senden

        38

        Samstag, 14. Februar 2015, 23:33

        Elijah kann nicht sterben, solange der Weißeichenpfahl nicht im Spiel ist.

        Aber es gibt übrigens nen Fehler... wie man bisher IMMER gesehen hat, fangen Urvampire nicht so schnell an zu brennen, da ihnen das Sonnenlicht nicht so sehr schadet, wie normalen Vampiren.

        39

        Samstag, 21. Februar 2015, 20:21

        Ich freue mich schon auf die Begegnung nach langer Zeit zwischen Rebekah und Marcel. :)
        Diese Blicke bei der Hochzeit... :3
          Status wird geladen. Bitte warten...
          Status wird geladen. Bitte warten...

          40

          Sonntag, 22. Februar 2015, 17:10

          Aber es gibt übrigens nen Fehler... wie man bisher IMMER gesehen hat, fangen Urvampire nicht so schnell an zu brennen, da ihnen das Sonnenlicht nicht so sehr schadet, wie normalen Vampiren.

          Jup das stimmt, die Uhrvampire brauchen eigentlich gar keinen Ring,meine ich mich zu erinnern.

          Es gibt aber noch einen Fehler,als die Vampire die Alphas angegriffen haben,sind Jackson und die Alphas in die Hütte von Jackson Oma gegangen,nun der Fehler, Marcel ist ebenfalls in die Hütte gegenagen. Er ist ein Vampir und kann da gar nicht rein ohne eingeladen zu werden.

          Was ich mich frage, warum halten denn nicht alle einfach zusammen gegen Dahlia und beschützen Hope,anstatt zu versuchen sie zu töten.Jetzt ist auch noch Fraya da,die Werwölfe und mit Finn,Hope wäre in Sicherheit.Aber nein,was machen die.

          Die Hochzeit fand ich schön und die vermutung das Klaus ihn töten würde hat mich nicht sonderlich erschrocken,hoffentlich bleibt es dabei,das er nur will das sie alle in dem Haus wohnen.

          Hope kann zaubern,ok,da kann sie wohl selbst auf sich aufpassen ;)

          Kleine Vermutung zu 2x13 das Baby ist so eine art Ultra Hybrid aus Hexe (Das Auto), Werwolf (Klaus und Hayley sind ja auch Werwölfe) und Vampir (der kratzer der verheilte elijah würde so etwas nie mit Vampirblut heilen)

          Doch so wie Camille es sagte hat er ihr Vampir Blut gegeben.

          Apropo Elijah,ich dachte echt,das er wieder in seinen Erinnerungen gefangen ist,und erst wieder kla wurde,als Finn Hope erwähnt wurde,da dachte ich nur,das war dein Fehler Junge. Doch er wird einfach nur in einen anderen Körper springen und wieder kommen,doch nun weis keiner wie er aussieht, Kol vielleicht,da er ja auch wusste wo der Körper ist.

          Nun zu Kol,er scheint Davina wirklich gemocht zu haben und hat nun auch seine Geschwister bei sich gehabt,er muss sich echt ungeliebt von ihnen gefühlt haben. Ich habe angenommen, das Becka Elijah holt,um aus Kol wieder einen Vampir zu machen,damit er nicht stirbt. Doch sie waren nur da,um bei ihm zu sein wenn er stirbt. War schon emotional.

          Bin gespannt wie es weiter geht.