Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2014, 08:11

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Habe gerade gelesen, dass es in der ersten Staffelhälfte ein Crossover mit The Vampire Diaries gibt :cheer:

2

Sonntag, 28. September 2014, 02:07

Hallo =)

Kann mir denn jemand sagen wann Staffel zwei ausgestrahlt wird?

Oktober/November 2014?




Gruß :wink:

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:50

Hm, hat noch keiner seine Meinung geäußert zum Staffelauftakt. Na dann fang ich mal an ^^

Ich find The Originals ja klasse. Bin auch ein großer Elijah-Fan :D

Aber was ich jetzt bei der 1. Folge der 2. Staffel gemerkt habe: In der ersten Staffel ist soooo viel passiert, dass ich echt etwas brauchen werde, um wieder rein zu kommen. Vieles wusste ich dann doch nicht mehr. Und so schön ich die Zusammenfassungsgeschichte von Rebekkah am Anfang fand, hätte ich doch ein "was bisher geschah" mit den letzten wichtigen Entwicklungen besser/hilfreicher gefunden.
Auch fand ich, dass der Kampf gegen die Werwölfe und das Wiedererlangen der 12 Ringe etwas sehr schnell ging. Hm. Naja.

Ich fand es trotzdem einen tollen Staffelauftakt und bin gespannt, was die Staffel noch so bringt.
Ich würde mir nur im Gegensatz zur ersten Staffel wünschen, dass sie Handlungsstränge auch mal langsamer angehen und nicht alle paar Folgen was oder wen Neues einführen. Das ist mir doch etwas zu hektisch. ;)

5

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:52

Also die 2x04 war doch mal absolut klasse, oder?

6

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:44

 Spoiler


Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:43

 Spoiler


8

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:11

 Spoiler


9

Dienstag, 28. Oktober 2014, 23:51

Wow, also wow! Die vierte Folge ist die beste dieser Staffel.
Vor allem die Szenen zwischen Klaus & Cami :panik: :panik: :panik: und Elijah & Gia :cheer:
die

 Spoiler

Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

10

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:25

oh man, krasse folge, vorallem was haben die mit Elijah vor heul
bin ja mal gespannt wie der Auftritt von Elena (Tatia) so wird, ist ja glaub ich dann soweit wenn ich mich recht erinner

11

Samstag, 8. November 2014, 16:58

Hm, also irgendwie fesselt mich die Serie nicht mehr so richtig... Ständig diese ganzen Allianzen, die sich ständig ändern, dann wird wieder wer hintergangen, alle wollen irgendwie nur Rache und Mama und Papa müssen natürlich gleichzeitig auftauchen und ihre Kinder umbringen wollen.
Ich gucks zwar immer noch gern, aber ich weiß auch nicht. Ich frag mich die ganze Zeit, was da noch kommen soll. Ich mein, die werden sicherlich nicht die ganze Staffel nur gegen die Eltern kämpfen. Und wenn das in ein paar Folgen durch ist, was dann? Wieder Kampf um die Macht im Viertel? Wäre ja etwas öde mit der Zeit...


Und noch was anderes: Was sollen immer die ganzen "Spoiler-Nachrichten" hier? Ich mein, das hier ist der Talk-Thread bei dem in Klammern "Achtung Spoiler" steht. Wenn jemand hier rein guckt, dann wird er die Folgen sicher schon gesehen haben. Da muss man nicht immer alles verstecken ;) Etwas nervig, wenn man immer erstmal alles aufklappen muss ;)

12

Dienstag, 11. November 2014, 20:07

wooooooooooowwww Was für eine Folge

 Spoiler


13

Mittwoch, 12. November 2014, 09:58

Ich war auch total geflasht von der Folge, jetzt fängt das Ganze auch langsam an, Sinn zu ergeben, warum das Kind geopfert werden sollte und und und.

Ich bin riesig gespannt darauf, was passiert, wenn die rauskriegen, dass Hope noch lebt.
Und was passiert, wenn Elijah aufwacht ;(
Und Klaus soll doch bitte bitte nicht schon wieder jemanden wegstoßen, der etwas für ihn empfindet, der Junge lernts aber auch nicht :facepalm:

Und übrigens, ihr braucht hier keine Spoiler-Tags setzen, dafür is ein Spoilerthread ja da, damit man das nicht machen muss. Deswegen ist er auch mit "Achtung Spoiler" gekennzeichnet, wenn hier einer liest, der sich nicht spoilern lassen will: Selbst Schuld. :P

14

Mittwoch, 12. November 2014, 10:53

Ich fand die Folge auch gut und es kamen ganz neue Wendungen. Allerdings ist Freya ein Mädchen (?), kein Junge, zu einem der Vorposter.
Aber irre ich mich oder wurde Freya vorher nie erwähnt? Zumindest Finn hätte wissen müssen, dass es noch eine Schwester gab. Da Hope ja noch am Leben ist bin ich gespannt wie Daliah (oder wie man sie schrieb) aussieht heute :D Sie müsste ja dann bei Rebekah vor der Tür stehen, für den Fall, dass sie das Kind ausmachen konnte, klingt spannend!

15

Montag, 17. November 2014, 00:10

Ja, Ja und nochmals Ja!
Es war echt spannend. Als sie die Szene mit Esther und Daliah gezeigt haben, ohne dass schon erklärt wurde, wer diese Figuren eigentlich sind, hatte ich schon die Vermutung, dass es sich um Esther handelt.

Das mit Rebekah :cheer: es wurde irgendwann bekannt gegeben, dass Claire Holt für 5 Folgen dabei sein wird.
Also ja, es muss dazu kommen! Wie Hope dann wohl aussehen wird? Diese Mutter-Sohn Beziehung ist aber doch sehr lächerlich.
Sie hätte ihre Kinder erstens nicht so behandeln sollen... und auch nicht ihre eigene Enkelin opfern bzw. sie hätte es Klaus einfach erklären können und dann etwas herausfinden, wie man das alles umgeht, aber naja------ ist halt eine Serie, bei der nicht alles Sinn ergeben muss.


Hat jemand ne Ahnung, ob es auch sowas wie The Originals Rehash gibt???
Wenn nicht, sollten die sich auch eine Show zulegen. Wer es dann moderieren würde? Nathaniel Buzolic vielleicht? :D :thumbsup:
oder nein, lieber Claire Holt :bierkasten:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

16

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:08

Hayley Erschaffungsbunden?

Rein theoretisch müsste Heyley doch erschaffunsgebunden zu ihrem Kind seien oder nicht? Es war schließlich Hope`s Blut was sie verwandelt hat. Oder übersehe ich irgendwas?

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:37

Als würde das ne Rolle spielen bei ner Mutter-Kind Bindung, meinst nicht? :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:21

Ich glaube der Gedankengang war eher, dass wenn Klaus stirbt, sterben ja auch alle Vampire die er verwandelt hat bzw. seiner Blutlinie...
Und da Hope ja aus Klaus Blutlinie ist und Hayley verwandelt hat, müsste Hayley ja, falls Klaus stirbt, auch sterben... Oder?
Ich glaube aber eher weniger, das Klaus jemals sterben wird ;)

19

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:23

Die Frage wird sein, ob Vaterschaft=Vampirbissvaterschaft ist - denn Hope ist ja nicht tot/gestorben; ohne das Vampirgen wäre sie ein Werwolf.

20

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:09

Ich finde es ja ganz schön traurig und blöd, dass Rebekah den Körper einer anderen bekommen musste...'
Naja, da Claire Holt eine Hauptrolle in NBC Aquarius spielen wird, wird sie wohl kaum Zeit für The Originals haben.
Aber die Hoffnung besteht noch, dass Claire zurückkehren könnte. Schließlich ist ihr "richtiger" Körper noch da und nicht zerstört wie bei Kol und Finn. Ich hoffe es, dass sie mal wieder Zeit und Lust für The Originals bringen kann.

Und ich dachte mir OMG, in der letzten Szene zwischen Esther und Klaus, wo Klaus ihr sagte, sie sei jetzt ein Vampir. EPIC!
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...