Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 9. September 2014, 09:58

Talk zur fünften Staffel

Unglaublich, den letzten Talkthread gab es zur 2. Staffel?

Die Fünfte war jetzt sogar dem Spiegel ein Bericht wert:

Für 'ne Buddel voll Rum.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Dienstag, 9. September 2014, 17:04

Also Nuckys Story in 1931 war jetzt für mich noch nicht wirklich interessant, eher schon die Flashbacks mit dem Commodore. Viel spannender fand ich die Geschichte in New York, und ich hoffe, wir kriegen demnächst dann auch noch Chicago zu sehen.

3

Freitag, 26. September 2014, 18:19

Die Flashbacks mit dem Commodore finde auch super. Nun weiß ich woher der Hass zu dem Vater stammt.
Leider merke ich daran, das nun versucht wird die Charaktere mehr zu erklären oder meint ihr nicht? Ich spüre halt das damit zu Ende geht :/

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:33

Mal ehrlich,wir Serienjunkies sind doch Wiederholungstäter und lassen uns doch immer wieder von neuen Serien fangen. Nach Breaking Bad und Boardwalk Empire schaut es doch grad recht schwach aus eine würdige Nachfolgeserie zu finden.Oder? Was denkt ihr, mit was kann man denn fortsetzen? Ich war von beiden Serien sehr angetan und habe mir schon mal ne Großpackung Taschentücher ins stille Kämmerlein gestellt damit ich weinen kann wenn alles vorbei ist.... Oder gibts Hoffnung.... :) :) :) astrodidi Allen Subber ein dickes DANKE !!!

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:49

Da gibt es nur Peaky Blinders, astrodidi.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:48

Mal ehrlich,wir Serienjunkies sind doch Wiederholungstäter und lassen uns doch immer wieder von neuen Serien fangen. Nach Breaking Bad und Boardwalk Empire schaut es doch grad recht schwach aus eine würdige Nachfolgeserie zu finden.Oder? Was denkt ihr, mit was kann man denn fortsetzen? Ich war von beiden Serien sehr angetan und habe mir schon mal ne Großpackung Taschentücher ins stille Kämmerlein gestellt damit ich weinen kann wenn alles vorbei ist.... Oder gibts Hoffnung.... :) :) :) astrodidi Allen Subber ein dickes DANKE !!!


stimmmt, so was schlechtes wie Breaking Bad wird es nie wieder geben :D

7

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:01

Ha Ha Ha ,herzlichen Dank :lachen: :) :lachen: Ja sowas mieses aber auch wie Breaking Bad auch.. Schau grad nach Peakey Blinders vielleicht hilft es mir über die große Traurigkeit zu kommen Danke Euch. :cry: astrodidi

Danke Euch Jazzhead und zerotollerance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merci.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »astrodidi« (30. Oktober 2014, 20:23)


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:13

Leider meint dein Vorposter es ernst.

9

Freitag, 31. Oktober 2014, 22:44

Ohh, hmmm, dann habe ich es wohl nicht richtig verstanden. Mir hats gefallen mit allen Höhen und Tiefen in der Handlung. Aber gut.Ja, jeder wie er meint. astrodidi

10

Samstag, 1. November 2014, 00:24

Leider meint dein Vorposter es ernst.


leider kennt dieses mensch keine ironie und hat n hass gegen mich ;)

11

Samstag, 1. November 2014, 01:35

Frage, an alle genialen Subber die alle Serien bedienen: Wie läuft denn es bei Euch ab. Glotzt Ihr denn vorher die Serie und entscheidet dann ob es was Wert ist sich daran zu beteiligen? Oder bekommt Ihr den Originalen Text und fragt , wer will ??? Wer sieht , weiss mehr. Denke ich. Gruß an Alle Subber, ich mag Euch. Danke. astrodidi

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. November 2014, 22:34

Schade, dass diese geniale Serie - mangels Zuschauerinteresse - mit einer verkürzten Staffel ausgelaufen ist. Die grossen zeitlichen Sprünge, in den letzten 2 Staffeln, haben der Serie nicht wirklich gutgetan. Trotzdem eine der Top-Serien in den letzten Jahren. Herzlichen Dank an unsere Subber für die tolle Arbeit. :danke: :danke: :danke: