Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 8. November 2014, 16:17

Gemma tötet den kleinen, das wäre doch etwas funny :D

Wohl eher umgekehrt. ;) Das Thema "Kinder und Waffen im Haushalt in den USA" juckt einem da doch richtig in den Fingern, oder?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

162

Samstag, 8. November 2014, 16:55

Ja...warum eigentlich nicht?? Immerhin sieht er...dass Omi für ne Menge toter Menschen verantwortlich ist.......

:~²BE²³

Milkboy

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 12. November 2014, 07:00

Was für eine Folge: Erst die Story von True Love :love: , und dann dieses Ende ³²²HAEH³ :wand: ! Das wird ne erwartungsvolle Woche... :D
:lovesc: ³²lazy

164

Mittwoch, 12. November 2014, 12:50

es wird viel geheult

Wie heißt noch mal die deutsche Soap mit der Ankündigung: "Es wird viel passieren!"

SOA könnt man ankündigen mit: "Es wird viel geflennt" :auslach:

Jax heult - Winsome heult - Gema heult - Loutreesha heult - Tig heult - Venus heult - Wendy heult - Nero heult fast.... (wie eigentlich immer) :cry: :cry: :cry:
Chibs heult nicht (hat er ja schon ausgiebig in der letzten Folge) :D

Dazwischen wird viel gepoppt hetero und homo - aber mal ehrlich diese Tig&Venus Nummer ist schon echt over the top :kuss:

Das Ende naht mit Heulen und Zähneklappern :hit:

Nächste Woche ist dann Schluss mit lustig!!! ²³³JEDI_VS_²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revilo69« (12. November 2014, 14:00)


165

Mittwoch, 12. November 2014, 17:04

ENDLICH ist es raus!!!!!!!

166

Mittwoch, 12. November 2014, 19:52

Ich fand die Folge geil. Erst das ganze Poppen (bei Wendy hab ich so gelacht), dann die Action und die verdiente Rache an dem
Moses Fiesling plus die wahrscheinlich sehr folgenschwere Abel Geschichte.

Ganz großes Tennis, Herr Sutter.

167

Mittwoch, 12. November 2014, 21:03

Die Folge hat für alle vorrangegangenen alles entschädigt.
Echt eine Bombenfolge.

168

Mittwoch, 12. November 2014, 22:37

Ja, jeder wurde befriedigt, Juice der Glückspilz körperlich und geistig mit romantischer Poesie. :)

Der Tisch ist jetzt gedeckt - hoffentlich versaut es Sutter nicht wieder.

169

Mittwoch, 12. November 2014, 23:35

:dance: geht doch.....

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 13. November 2014, 04:04

Die Folge hat für alle vorrangegangenen alles entschädigt.
Echt eine Bombenfolge.


Absolut Sons ist wieder back on track und findet zu alter Stärke.

Auch das brutale Finish von dem Marks Lakai war sehr nice... rundum gelungener Fatalaty der Marke "Eye for an Eye" mit schön viel Gore. So muss das.

Hoffe die finalen Drei bleiben auf dem Level.

171

Freitag, 14. November 2014, 10:36

Die letzte Szene mit Jax und seinem Sohn, die Wortwahl war perfekt, einfach genial. Die beste Szene in der komplette Serie meiner Meinung nach.

Auch die Unterhaltung zwischen Tig und seinem Geliebten, einfach zum weghauen gewesen. :)

Die Folge hat endlich mal wieder alles richtig gemacht, bin auch froh das wir das jetzt mit Marks seinem Killerkommando hinter uns haben und die letzten 3 Folgen sich hoffentlich auf das Innere von Samcro fokussieren. Marks kann nebenbei noch von Juice um die Ecke gebracht werden, da jetzt ja wohl von Lin Abstand genommen wird.

172

Freitag, 14. November 2014, 20:29

Man kann wirklich sagen, endlich ist es raus. Für mich selber aber bissl zu Früh. Wir haben noch 3 Folgen, was soll dann noch kommen?
Kann mir Gut vorstellen, dass Nero noch ein großes Wörtchen mitzureden hat und mal schauen, ob Jax überhaupt seinen Sohn glaubt.

War ne echt geile Folge.. mal gucken was noch kommt.
Gibt es eigentlich die letzte Folge in Überlänge oder auch wieder ne gute Stunde, weiß da jemand was?

173

Freitag, 14. November 2014, 23:23

Überlänge? WTF? 1:10 sind dir noch nich genug?

und "nur" ne stunde?

es gibt auch zwei suber hier, die mit jeder Folge mehr zu tun haben

174

Samstag, 15. November 2014, 00:30

1:10 sind dir noch nich genug?
Dachte ich mir auch. ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

175

Samstag, 15. November 2014, 10:26

Als Serienfinale stören mich 2 Stunden auch nicht. Klar wäre es für die Subber nicht nett, aber da ich hier keine SoA Subs mehr ziehe, drückt mich der Schuh dann auch nicht :hippie:

176

Samstag, 15. November 2014, 17:06

Endlich hat das der Kleine gesagt. Mich hat das schon so lange gestört, dass es nie raus kam.
Das hätte meiner Meinung nach viel früher geschehen sollen.

Aber bester Dialog in der Folge war der, wo Jax mit Abel zum Schluss gesprochen hatte.
Ich war mir 100% sicher, es wird geschehen, aber nicht mit so einem geilen Satz!

Ich bin echt gespannt, ob des noch aufgelöst wird, wer nun wirklich der wahre Verräter zu Lin war/ist.
Denn ob es wirklich Jury war, weiß man ja gar nicht.

Und was ist eigentlich aus der Mysteriösen Obdachlosen Frau? Wurde dieses Mythos eigentlich schon aufgelöst?

177

Sonntag, 16. November 2014, 13:43

Endlich hat das der Kleine gesagt. Mich hat das schon so lange gestört, dass es nie raus kam.
Das hätte meiner Meinung nach viel früher geschehen sollen.

Aber bester Dialog in der Folge war der, wo Jax mit Abel zum Schluss gesprochen hatte.
Ich war mir 100% sicher, es wird geschehen, aber nicht mit so einem geilen Satz!

Ich bin echt gespannt, ob des noch aufgelöst wird, wer nun wirklich der wahre Verräter zu Lin war/ist.
Denn ob es wirklich Jury war, weiß man ja gar nicht.

Und was ist eigentlich aus der Mysteriösen Obdachlosen Frau? Wurde dieses Mythos eigentlich schon aufgelöst?
Auf den wahren Verräter bin ich auch gespannt. Das könnte noch für gelungene Wendungen führen...
Das Charter von Jury, da bin ich gespannt ob die das so "einfach" stehen lassen... Jax könnte Opfer eines Drive By werden...
SAMCRO selbst lässt ja auch niemanden ungerächt!

DIe Obachlose... ist das nicht das Mädel von Rat??? Oder vercheck ich das gerad und es nochmal eine andere die nur ähnlich ausschaut.

Zum Finale glaube ich wird es vllt 1:30 werden, vllt auch 1:10 bleiben... 2:00 fände ich zwar auch mega cool, aber bezweifel ich.

Die letzten Folgen werden bestimmt einen einzelnen Abend oder Tag zeigen... und wer sich wie ich nach jeder Folge den Trailer der nächsten Folge reinknallt, der weiss das Jax dem nachgeht bzw. es geht ja deutlich aus Unser Ansage heraus, dass er/sie die Chinesen sicher ausschließen kann!
Ich frage mich inwiefern Nero sich einmischen wird bzw sich traut, wenn Jax dann endlich mal ein Wörtchen mit Gemma zu wechseln hat. Hmm...

Finde es relativ früh, wann Abel damit raus gerückt ist, 3 Folgen sind ja ziemlich lang wie wir nun an der 10ten gemerkt haben was alles in einer einzigen Folge passieren kann.
Ich fand auch den Aufbau bis zur Ansage von Abel ganz geil, vorher schön Wendy als Mutter enttarnt... hatte mir nämlich schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen aus was für einem Kontext Abel überhaupt sowas sagen könnte. Fand ich super und clever :)

Peace

PS
Fettes Thx an die Subber! Gleich kann ich mir die letzten Folgen nochmal reinknallen und diesmal mit vollen Verständnis danke GER SUB.
Ihr tut soviel gutes für soviel mehr Leute, einfach geil. ;)

178

Sonntag, 16. November 2014, 20:15

DIe Obachlose... ist das nicht das Mädel von Rat??? Oder vercheck ich das gerad und es nochmal eine andere die nur ähnlich ausschaut.


nope, man munkelt das die obdachlose die mutter von ihr ist (angeblich starb ihre mutter damals bei dem "unfall" den auch jax's vater das leben kostete)

179

Sonntag, 16. November 2014, 21:57

DIe Obachlose... ist das nicht das Mädel von Rat??? Oder vercheck ich das gerad und es nochmal eine andere die nur ähnlich ausschaut.


nope, man munkelt das die obdachlose die mutter von ihr ist (angeblich starb ihre mutter damals bei dem "unfall" den auch jax's vater das leben kostete)

http://www.technologytell.com/entertainm…homeless-woman/

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

180

Montag, 17. November 2014, 17:30

hört doch auf... die Folge war viel zu lange! Ich bin während dessen sogar einmal eingedöst. :)

Es gab einige gute Szenen allen voran wo der ehemalige SFU-Star dem gar aus gemacht wurde.... beste Szene der Staffel.
Aber sorry, diese F*ck szenen am anfangen und während der Folge waren allesamt unnötig, und ist GoT Niveau... also aller unterste Schublade, noch unterhalb von CSI!!!!! , Allen voran zuerst das Drecks Geturtel , und zu Schluss nochmal Manson.... sorry, 3 Folgen vor Schluss einfach noch zur Beglückung der Hollywood Kaaders, diese "Weltoffene" Welt darzustellen ist einfach nur peinlich!.... Da muss man sich nicht wundern das SoA nie eine Wertschätung bekommt........
Ich hoffe das endlich die Serie der logischen Konsequenz Folgt, und Jax alles zerstört, von Grund auf und jeder Tod ist, von Samcro und den anderen!

Und die Umsetzung, das Abel es einfach Papa sagt, finde ich auch viel zu einfallslos, ich habe darauf gehofft das Abel ne Knarre in die Hand bekommt und er Gemma vor der Crew umnietet... auch das war nur absoluter durchschnitt, vorallem da es man mit dem Cliffhanger wiedermal verbindet! päh!

Allgemein hat sich die Serie wieder mehr zum Allgemeinwohl gewandelt. Ich hoffe jetzt kommen noch die anderen SoA und räumen gewaltig auf.
Es kann doch nicht sein das eine Biker Crew 7 Staffeln bekommt, ohne das ein Rocksong gespielt wurde, und der Pres trägt breite Ni*erHosen... anstatt Hautenge Jeans.... so eine Crew hat keinen weiteren Sauerstoff verdient :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(