Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:34

Das war aufjedenfall mal eine super Folge, gehört trotz der schwachen 7. Staffel für mich zu den Top 5 Folgen der gesamten Serie.

Bin mal gespannt wie es da weiter geht, mit August Mark ist wirklich nicht zu scherzen, das unterstreicht wohl das war er noch vor ein paar Folgen sagte, nämlich das er auf der Straße gefürchtet sein will.

Für mich hatte Marks auch nie wirklich den Eindruck gemacht politisch gut darstehen zu wollen wie es Pope tat, Pope wollte immer hohes Ansehen innerhalb der Gemeinde, das habe ich bei Marks aber nie gesehen. Das Bauhaben war/ist ihm vielleicht wichtig, ist aber bei Marks wohl nicht so hoch anzusiedeln wie bei Pope. Daher konnte der Versuch mit der Erpressung auch nur schief gehen.

122

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:28

Also, ich kapier ja nicht, warum Juice Jax die Wahrheit über Gemma nicht gesagt hat. Die Alte wollte ihn umlegen. Und er sagt nix davon und lässt die auch noch laufen?? Kein Mensch würde so reagieren. Völlig unglaubwürdig... :huh:

123

Samstag, 25. Oktober 2014, 03:17

ja, hast du auch wieder recht. Mal schauen ob er nomma auftritt.
natürlich tritt er nochmal auf. selbst wenn es nur seine ermordung beim versuch ihn zu retten ist.

weiß auch nicht was ihr alle gegen die siebte staffel habt. kommt jetzt nicht an die erste ran aber ist doch um einiges stärker als die letzten beiden und bisher gut. bin mal gespannt wie es weitergeht aber jeder der the shield geguckt hat wird sich wohl denken können dass da noch so manche hauptrolle sterben wird :D

@den über mir: weil sie ihm trotz allem während der ganzen zeit geholfen hat und sie für jeden son sowas wie eine mutter ist. die legt man nicht so einfach um

124

Samstag, 25. Oktober 2014, 12:51

:auslach: und wie soll das dann so laufen @dragon ??

:hippie: Jacky... als ich mich so vor Euch versteckt hab, stell Dir vor, Gemma hat mir geholfen, weil ich gesehen hab dass sie Tara umgebracht hat...und als sie dann Angst gekriegt hat,ich könnts ausplaudern,da hat sie mich versucht umzubringen ,kannst Du Dir das vorstellen ??? Deine Mutter..mich ?? wo ich sie doch sooo beschützt hab....und Eli extra erschossen hab, weil ders auch gesehn hat....ach und wo wir gerade bei sind...Wendy und Unser wusstens auch......

:facepalm: :facepalm:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

125

Montag, 27. Oktober 2014, 17:59

ouu man Abel.... the next Generation of Warrior :D........ Jax.... lass ja nicht eine Waffe zuhause ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:59

Yeeaaah, Episode 8! Jetzt gehts looooohoooos, jetzt gehts...... :D

Go Abel Go :D

Edit von 10:18 Uhr: Wer dachte es geht nun mal endlich los der hat(te) sich geirrt. Munter geht es weiter als wenn es noch eine 8. Staffel gäbe. Oder eben und darauf scheints hinauszulaufen: Der Sellout geht weiter bis zur letzten Folge, wo sich dann wahrscheinlich überhastet alles zusammenfügt. Sutter als MC-Fanboy bzw. Fanboy seines eigenen Produkt.

Kurtchen, ich bin schwer enttäuscht! Das Gesamtwerk schwer getrübt. Der Kultstatus plätschert dahin. Kundenbindung auf unterstem Niveau, durch Kaugummi-Szenen, Zeit schinden, Quoten generieren... Ein Jammer!

Vince Gilligan hats intelligenter angepackt und für mich gewonnen, was einen straighten Verlauf bis zur letzten Minuten angeht. Letztendlich trennt sich da doch die Spreu vom Weizen. Und das mehr als eindeutig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BraveStar« (29. Oktober 2014, 10:32)


127

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:21

Ich verstehe gar nicht was ihr habt. Weil Abel in der Tür stand und gelauscht hat macht das Teil 7 interessant? Ich finde, dass ist unter aller Sau was bis jetzt Sutter veranstaltet. Man such seit Staffel-Beginn immer nach Zeichen, dass es endlich mal los geht...einen fesselt...irgendwie eine interessante Story bei rauskommt.... aber nix passiert. Ich halt zwar noch bis zum Ende durch.....trotzdem, die 7. Staffel ist eine Enttäuschung!

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:31

Ich verstehe gar nicht was ihr habt. Weil Abel in der Tür stand und gelauscht hat macht das Teil 7 interessant? Ich finde, dass ist unter aller Sau was bis jetzt Sutter veranstaltet. Man such seit Staffel-Beginn immer nach Zeichen, dass es endlich mal los geht...einen fesselt...irgendwie eine interessante Story bei rauskommt.... aber nix passiert. Ich halt zwar noch bis zum Ende durch.....trotzdem, die 7. Staffel ist eine Enttäuschung!

Siehe meinen Edit über dir, ich bin (d)einer Meinung!

129

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:37

Ah...ok, alles klar. Deiner erste kurze Post war Ironie. Das hatte ich nicht rauslesen können. :)

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:45

Ah...ok, alles klar. Deiner erste kurze Post war Ironie. Das hatte ich nicht rauslesen können. :)

Nee nee, da war auch keine Ironie vor dem Edit! Ich hatte mich echt gefreut und dachte es geht los, aber leider hab ich mich geirrt. (Ansonsten, schaut euch Folge 8 selbst an, vllt. empfindet ihr das anders)

Statt dessen ist es einzig und allein bemerkenswert festzustellen wie Sutter es schafft bzw, bewerkstelligt bzw. sich alles zusammen frickelt nur um den Ball flach zuhalten.
Wenn Sutter hier irgendwas leistet, dann ist es eine Strategie des Vermeidens.
Aber wer will das sehen?
Genau, keiner :)

Ich finde es sogar so grauenhaftund und bin maßlos enttäuscht, das ich schon überlege wo ich eine Kritik in Englisch schreiben kann, da wo er sie lesen kann!

Oder hat er ne Email? :D

131

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:58

kann euch grad mal zustimmen. Sutter zieht alles extrem in die Länge und das macht irgendwie keinen Spaß mehr.
Bei Boardwalk Empire war das ne ganze Nummer angenehmer.

Zwei Fragen zur Diskussion:
Also, das Jury so dicke mit John Teller war, warum kommt er dann erst jetzt damit raus?

Und ich hab die Vermutung, dass hinter dem Überfalls aufs Haus und Attacke auf die Vögel vllt. Nero hinter steckt, da er Gemma unbedingt überzeugen will mitzukommen, wat meint ihr?

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:31

...

Und ich hab die Vermutung, dass hinter dem Überfalls aufs Haus und Attacke auf die Vögel vllt. Nero hinter steckt, da er Gemma unbedingt überzeugen will mitzukommen, wat meint ihr?
Jo, also das an die Wand aufgespiesste Stofftier wirkt schon eher wie was aus dem Privatbereich.
Zumal, ich oute mich jetzt mal, hab ich früher in meiner Sturm- und Drangzeit auch mal gemacht. Das Lieblingsbstofftier meiner damaligen Freundin mitn Messer angetackert. Exakt, genau so :) Ich will damit nur sagen, sowas deutet eher auf was häusliches hin bzw. scheint hausgemacht.

Professionell(er) wäre evtl. auch gewesen die Message zu sprühen, statt mit einem Buntstift an die Wand zu kritzeln. Wirkt sehr nach: schnell genommen was so rumliegt und flott durchgezogen.

Die Vögel zu killen ist zwar schon hart, aber naja, Schwund ist überall. Wat mut dat mut, oder der Zweck heiligt die Mittel :)
In jedem Fall schickt Marks Körperteile und malt nicht im Kinderzimmer Wände an.
Vielleicht wars auch "Unser", oder Wendy. Nur: Irgendwem hätte doch auffallen müssen das jemand im Haus ist. Da scheint ja immer irgendwer anwesend zu sein.

Naja, warten wirs ab. Nächsten Mittwoch..., die nächste Dosis Minimal-Highlights

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BraveStar« (29. Oktober 2014, 21:48)


133

Freitag, 31. Oktober 2014, 01:39

Ah...ok, alles klar. Deiner erste kurze Post war Ironie. Das hatte ich nicht rauslesen können. :)

Nee nee, da war auch keine Ironie vor dem Edit! Ich hatte mich echt gefreut und dachte es geht los, aber leider hab ich mich geirrt. (Ansonsten, schaut euch Folge 8 selbst an, vllt. empfindet ihr das anders)

Statt dessen ist es einzig und allein bemerkenswert festzustellen wie Sutter es schafft bzw, bewerkstelligt bzw. sich alles zusammen frickelt nur um den Ball flach zuhalten.
Wenn Sutter hier irgendwas leistet, dann ist es eine Strategie des Vermeidens.
Aber wer will das sehen?
Genau, keiner :)

Ich finde es sogar so grauenhaftund und bin maßlos enttäuscht, das ich schon überlege wo ich eine Kritik in Englisch schreiben kann, da wo er sie lesen kann!

Oder hat er ne Email?
:D

Folge acht für mich bisher die größte Enttäuschung der Staffel. Das ganze Hinhalten bisher hat mich eigentlich weniger gestört, halt der
Aufbau zum großen Finale. Zum Großteil konnte man meiner Meinung nach auch überall noch einen Sinn in alle Akionen "hineininterpretieren". Ob man das gut findet oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

ABER: In Folge 8 Jury zu töten ist der größte Schwachsinn. Gerade dadurch, das er Jax sagte, er war dicke mit JT. Das hätte der Staffel einen
komplett neuen Drive geben können. Stattdessen dieser Sinnlos-Mord der überhaupt nicht reinpasst. Brutalst unkreativ...

@BraveStar...Sutter hat zumindest nen verifizierten Twitter-Account, den er aktiv nutzt.

134

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:01

Ich warte nur darauf, dass Abel jetzt Gemma killt :D

135

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:25

...
Ich finde es sogar so grauenhaftund und bin maßlos enttäuscht, das ich schon überlege wo ich eine Kritik in Englisch schreiben kann, da wo er sie lesen kann!

Oder hat er ne Email? :D
entweder hier http://sutterink.com/contact.html oder hier https://twitter.com/sutterink :)

136

Freitag, 31. Oktober 2014, 23:26

hej,

ich find soa immer noch gut. mit den kleinen durchhängern kann ich leben.
gabs die diskussion nicht auch schon bei den letzten staffeln?
wassolldasdennalles???? ... und beim staffel-finale war dann alles wieder gut...

ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sutter ein serien-finale präsentieren wird, das keiner erwartet.
und ich freu mich drauf!!!

UND:
ABER: In Folge 8 Jury zu töten ist der größte Schwachsinn. Gerade dadurch, das er Jax sagte, er war dicke mit JT. Das hätte der Staffel einen
komplett neuen Drive geben können. Stattdessen dieser Sinnlos-Mord der überhaupt nicht reinpasst. Brutalst unkreativ...
hast du die s01e04 gesehen?
in der jax 'uncle jury' in nevada besucht?

137

Samstag, 1. November 2014, 00:49


wassolldasdennalles???? ... und beim staffel-finale war dann alles wieder gut...

ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sutter ein serien-finale präsentieren wird, das keiner erwartet.
und ich freu mich drauf!!!



10 Std gepflegte Langeweile und dann ein halbwegs annehmbares Finale?...Mehr erwartet man nicht?? Recht anspruchslos. ;)

138

Samstag, 1. November 2014, 00:58

so bin ich halt ;-)
und warum stehst du >10 stunden langeweile durch?

139

Samstag, 1. November 2014, 01:23

Ich hör bei einen Buch, auf den letzten 100 Seiten, auch nicht mehr auf zu lesen. Eher mal nach den ersten 50-100 Seiten. Und man hofft auch da immer noch, dass es besser wird. So bin ich halt. ;)

140

Samstag, 1. November 2014, 01:28

verständlich.

ich würd sagen wir sprechen uns nochmal nach dem finale...
8)