Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:17

Ohne den Trailer gesehen zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der beiden stirbt, denn somit würde das Tara Thema etwas zu unspektakulär zu Ende gehen. Ich denke, zumindest Jax oder eventuell auch Nero werden noch in die Geschichte involviert. Ansonsten hätte man sehr viel Potential verschenkt.

Aber gut, ich bin nicht Kurt Sutter. :)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

102

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:23

Hoffentlich tut er nicht so als würde er den Club schaden wollen und in Wirklichkeit hilft er ihnen(um eventuell wieder in den Club zu kommen?), sowie bei Nero und den Chinesen die dann in eine Falle laufen... das wäre echt lächerlich.

Das wäre tatsächlich lächerlich, könnte aber echt so passieren.
Hoffe auch nicht das sich Suter diese billge "Hintertüre" offen gelassen hat.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:12

Hätte etwas mehr erwartet von Episode 6. Fand sie zwar schwächer als Episode 5, aber immer noch besser als die
ersten Vier.

Ich werde wohl nie verstehen, warum Kackson auf einmal JEDES WORT seiner Mutter glaubt, ohne auch nur eine
einzige Behauptung oder Aussage von ihr zu überprüfen!?
Er verhält sich so, als ob Sie Ihn noch NIE angelogen hätte in der Vergangenheit.
Sonst ist er ja auch immer der Intelligenzbolzen der Truppe, aber bei Mamis Aussagen voll der Naive.

Ortiz geht einfach so zu Alvarez?? Da steckt mehr dahinter als man dem Zuschauer zeigen wollte.

Nero und Chief Unser sind einfach nur noch blind und taub.
Ob nun vor lauter dummheit / ignoranz, oder aus der totalen verliebtheit, sei mal dahingestellt.

Trockenes, altes Blut stinkt bestialisch!
Das macht bei SoA aber nichts, weil Clowns haben ja kein Riechorgan, sondern eine Rote Pappnase !
:facepalm:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »croatia2909« (16. Oktober 2014, 17:53)


104

Freitag, 17. Oktober 2014, 07:09

Also ich fand am schlimmsten die Verfolgungsjagd und dann die Schießerei. Fand ich total unglaubwürdig, nicht ein einiziger von den Sons oder den anderen hat was abgekriegt, selbst die Motorräder nicht...

Genauso das Gelaber mit Gemma und der Kellnerin, viel zu lange.

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

105

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:32

Tja, Folge 6., hmm.

Hier gab es ja ab und an schon Vergleiche mit Breaking Bad und wenn der
Vergleich auch zu einer Sache taugt, dann in dem Sinn, das Breaking Bad bis zum
Schluss straight seine Linie gehalten hat.

Bei SOA kommt es mir mittlerweile so vor als ob die Handlungsstränge PRIMÄR nur
noch dazu dienen die Zuschauer so lang wie möglich bei der Stange zu halten um
Quoten zu generieren. Das geht natürlich an der Substanz der Serie als solches
verloren. Indiz dafür ist auch z.B. der nochmalige Einsatz von Stargästen. Was
kümmert mich ein "M.M." (M.M. kommt so sch*ul rüber als Arier-Chef, lächerlich!)
oder eine "Hole" (war die eigentlich schon dabei, wer braucht die/das???)

Folge 6 finde ich persönlich auch relativ unnötig. Hätte man auf 12-15 Minuten
reduzieren können. Und was die angesprochene Verfolgungsjagd und Schießerei
angeht..., mich nervt auch schon länger, das wirklich von diesem Verein kaum
mal jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Wenn ja betrifft das mehr oder weniger
Nebenrollen. Ich dachte die Kintop-Zeit, wo 2 Westernhelden vorne reiten und 50
Verfolger hinter sich von den Pferden abschießen, ohne auch nur das geringste ab-
zukriegen sei vorbei. Das nervt in der Tat bzw. ist auch schon bissel peinlich manchmal
bei SOA.

In Breaking Bad wurden Walter am Ende auch mehrere Folgen der Einsamkeit (des
Niedergangs überhaupt) usw. gewidmet. Das machte das Ganze auch glaubhaft und
stimmig. Auch schönes Beispiel für ein gelungenes Ende "The Shield".
Selbstzweifel, Suizid, Verrat..., echtes Drama! Da war alles dabei in der letzten Staffel.
Bei SOA wird offensichtlich weiter gemacht als wenns kein Morgen gäbe.
Wenig liebevoll Mr. Sutter!

Schaun wir mal

PS: Bei der Entwicklung hat man fast die Befürchtungs das es plötzlich eine Meldung gibt:
Ab ..... im Kino: SoA - Der Film

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BraveStar« (18. Oktober 2014, 10:52)


106

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:13

Indiz dafür ist auch z.B. der nochmalige Einsatz von Stargästen. Was
kümmert mich ein "M.M." (M.M. kommt so sch*ul rüber als Arier-Chef, lächerlich!)
oder eine "Hole" (war die eigentlich schon dabei, wer braucht die/das???)
Es wird noch besser:

http://www.serienjunkies.de/news/sons-an…such-61269.html

Courtney Love hat eine Kindergärtnerin gespielt, die Gemma empfangen hat.

107

Samstag, 18. Oktober 2014, 16:50

Warner hat schon in mehreren Folgen mitgespielt, erst ist ein Mitglied der Grim Bastards. Sieht halt nur nicht mehr wie früher aus^^

108

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:37

Hab heute leider erst die 6 Folge gucken können und naja bin auch nicht gerade so begeistert, wobei das Problem hab ich schon die ganze 7 Staffel über.

Was mich am meisten stört ist die Blauäugigkeit von gewissen Personen, da wird einfach immer geglaubt was erzählt wird, aber um zb. damals Clays Taten zu veröffentlichen, wurden natürlich Beweise benötigt.
Gemma hingegen wird einfach immer wieder gutmütig geglaubt, mitterweile passt auch der Satz gut zu ihr den Juice gegenüber Nero im "Gefängnissraum" sagte: "I´m just a coward" Denn das ist alles was sie momentan noch darstellt, ihr geht es nicht mehr um den Club, Familie oder sonst etwas, sondern einfach nur noch um ihr verlogenes Leben.

Für mich wäre ein Staffelende mit dem Tod von Gemma, natürlich durch die Hand von Jax genau das richtige, kein Happy End. Denn seit zwei Staffeln geht es ja fast nur noch um Vergeltung, also würde das dazu passen.

Naja schauen wird mal, Ist jetzt nicht die beste Staffel, aber hab schon einige Serien geguckt wo die finale Staffel wesentlich schlimmer war ;)

109

Montag, 20. Oktober 2014, 09:29

Die 7.Staffel fand ich bis jetzt größtenteils misst...Teil 6 aber gar nicht schlecht (ok...die Schießerei, da schau ich mal drüber weg ;)). Ein paar Fäden werden nun ganz sachte zusammen geknotet...das Drama nimmt langsam seinen Lauf und man kann zumindest auf ein paar spannende letzte Teile hoffen.

110

Montag, 20. Oktober 2014, 13:44

Ja eigentlich ist ja alles gesagt, außer vielleicht, dass es nach den ganzen Querelen in den vergangenen Staffeln keine Bedenken seitens anderer Sons gibt. Da wird munter eine Massenexekution noch der andern durchgeführt, aber kein Zweifel am Führungsstiel kommt auf.
Die sind auf einmal alle wie gleichgeschaltet.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

111

Montag, 20. Oktober 2014, 19:08

schraubt doch bitte mal die erwartungen herunter.... die Serie ist ansehnlich, und macht spass, wer allzu hohes Niveau erwartet ist hier fehl am platz. bei Dexter konnte man schon meinen, die Serie währe gut .. war sie nicht... sicher besser als das Finale, aber mehr auch nicht.

Das Blut soll nur fliessen. Konsequente weiterführung der Storyline... wer das Gefühl hat, gegen ende alle noch ein bisschen kuscheln, schaut die Falsche Serie. Wer erwartet das gegen ende die Gerechtigkeit waltet soll lieber jetzt abschalten.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

112

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:31



Das Blut soll nur fliessen. Konsequente weiterführung der Storyline... wer das Gefühl hat, gegen ende alle noch ein bisschen kuscheln, schaut die Falsche Serie. Wer erwartet das gegen ende die Gerechtigkeit waltet soll lieber jetzt abschalten.
Ich glaube diese Erwartungen hat hier niemand.



Ist eigentlich wirklich mit Staffel 7 Schluss? Und weiß jemand ob es sich wieder um 13 Folgen handeln wird?

113

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:26

Denn seit zwei Staffeln geht es ja fast nur noch um Vergeltung

Die ganze Serie dreht sich um Rache und Vergeltung und das schon immer von Anfang an falls es dir nicht mal aufgefallen ist.

114

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:07

@SE7E07

Oh Shit!

Es geht langsam Richtung Ende bzw. Staffelmitte... Bin gespannt wie sie August los werden (möchten).
Aus den letzten Staffeln weiss man ja das Jax unglaublich smart ist und auf jeden Fall seine Vendetta kriegen möchte und kriegt.

Das mit Gemma im Cabin war etwas zu schnell, hätte sie gern mehr Scheiße bauen elebt :D

Man krieg ich gerad nicht mehr raus, muss mir das Ende noch mal reinziehen...

115

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:34


Ist eigentlich wirklich mit Staffel 7 Schluss? Und weiß jemand ob es sich wieder um 13 Folgen handeln wird?


zu beidem ein Ja!

Und bei Folge 7 dachte ich mir erst "jetzt lösen die schon wieder den Cliffhanger der letzten Episode nicht wirklich auf???"

Aber das Ende hat eigentlich für die schwachen ersten sechs Folgen entschädigt, da es jetzt endlich loszugehen scheint.

116

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:51

nicht dumm von Sutter grad Bobby zu nehmen ... btw. wurde ein Cliffhanger schon mal scheibchenweise aufgelöst ? ;)

Hoffe das ganze endet nicht in der letzten Folge mit nem stupiden "Alle gegen Alle" shootout und überleben tut dann nur, wer zufällig von Sutter ausgewürfelt wurde, sondern bekommt ein rundes Ende das ganze hier (Dann sollen die mal lieber alle schlampige Selbstmorde begehen ;))

117

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:02

nicht dumm von Sutter grad Bobby zu nehmen ...
Da hatte Sutter wohl gerade Utopia gesehen, was? ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

118

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:33

Rest in Peaces, Bobby. Damit stirbt nach Opie einer der letzten Symphatieträger der Anarchiesöhne, bleibt mir nur noch Tiggy-boy...
Starke Folge, auf jeden Fall die spannendste der 7. Staffel. Und Gemma ging ordentlich der Stift :D

119

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:01

Na...noch ist Bobby nicht tot, und mit 1 Auge lässt es sich ganz gut leben........

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

120

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:07

ja, hast du auch wieder recht. Mal schauen ob er nomma auftritt.