Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 6. Oktober 2014, 15:15

@croatia: Ganz Deiner Meinung - aber jeder Jeck is anders

@chuck: Das man sich schnell entschlossen hat die Quoten Kuh zu melken macht es ja nicht besser. Der Handlungsverlauf ist ja auch noch nachvollziehbar, dass Jax jetzt abdreht und im Endgame Modus ist OK.

...aber wie das ganze dann "vorgetragen" wird ist mmn völlig daneben, bis an die Grenze (und darüber hinaus) abstrus und lächerlich.

Seis drum, wahrscheinlich guck ich doch bis zum Schluss (wie bei Dexter) und lass mich überraschen was da noch so kommt.

82

Montag, 6. Oktober 2014, 17:18

@croatia: Ganz Deiner Meinung - aber jeder Jeck is anders

@chuck: Das man sich schnell entschlossen hat die Quoten Kuh zu melken macht es ja nicht besser. Der Handlungsverlauf ist ja auch noch nachvollziehbar, dass Jax jetzt abdreht und im Endgame Modus ist OK.

...aber wie das ganze dann "vorgetragen" wird ist mmn völlig daneben, bis an die Grenze (und darüber hinaus) abstrus und lächerlich.

Seis drum, wahrscheinlich guck ich doch bis zum Schluss (wie bei Dexter) und lass mich überraschen was da noch so kommt.
Ob das, was da gezeigt wird abstrus oder lächerlich ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nie ein aktives Mitglied bei den Hell Angels oder Banditos war. Naja wer weiß, vielleicht ist das alles gar nicht so abstrus und lächerlich, immerhin spielt David LaBrava mit (ein Hells Angels Mitglied). Und Sutter hat bei den Hells Angels recherchiert und weiter Mitglieder spielten als Statisten mit. Und mir Sonny Barger spielte die graue Eminenz (Gründer der) der Hells Angels mit.

83

Montag, 6. Oktober 2014, 20:02

Hallo Zusammen,

also einige Sachen sind wirklich so...
z.B. keine Schwarzen aufnehmen, die Neulinge sind Prospects und machen Handlangerdienste, usw.
weiß ich aus sehr guter und zuverlässiger Quelle.

Greetz
Nordi

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

84

Montag, 6. Oktober 2014, 20:33

neinein... die Welt ist so wie bei CSI.... alle Mordfälle werden aufgeklärt, und alle Mörder werden gefasst .. also bleibt ja vor eurem TV und glaubt die sch...... :)

ach ja... 10 sekunden Googlen.... aber bitte nicht lesen, sonst geht ihr nie mehr raus.... http://www.spiegel.de/panorama/kriminali…t-a-177574.html

Ihr glaubt nicht an verschwörungen???

Download PDF-Dateien einzeln:
https://www.dropbox.com/sh/5hbvl62qztzre…21UjBenWYa?dl=0
(Vielen Dank an Erdal! (y))

:) Macht mal die Augen Auf, heute schicken die Gangs die Jugendlichen zu Ausbildungszwecken in den Knast.... :)

Was hat man gestern in Mexico gefunden ? ein Massengrab von 17 Schülern und weiter werden vermisst?? Nein! Ist doch nicht möglich, die welt besteht doch nur aus InternetUsern......

SoA hat viel zu lange gewartet, Bandenkriege existieren, Ich habe seit 2 Jahren selber einen Propekt in der Familie.... er ist ein ganz lieber Junge... aber einfach strohdumm, aber ich hoffe er schlgt sich beser als Juce :) ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

85

Montag, 6. Oktober 2014, 21:18

neinein... die Welt ist so wie bei CSI.... alle Mordfälle werden aufgeklärt, und alle Mörder werden gefasst .. also bleibt ja vor eurem TV und glaubt die sch...... :)

³²²HAEH³
ach ja... 10 sekunden Googlen.... aber bitte nicht lesen, sonst geht ihr nie mehr raus.... http://www.spiegel.de/panorama/kriminali…t-a-177574.html

³²²HAEH³
Ihr glaubt nicht an verschwörungen???

³²²HAEH³
Download PDF-Dateien einzeln:
https://www.dropbox.com/sh/5hbvl62qztzre…21UjBenWYa?dl=0
(Vielen Dank an Erdal! (y))

³²²HAEH³
:) Macht mal die Augen Auf, heute schicken die Gangs die Jugendlichen zu Ausbildungszwecken in den Knast.... :)

³²²HAEH³
Was hat man gestern in Mexico gefunden ? ein Massengrab von 17 Schülern und weiter werden vermisst?? Nein! Ist doch nicht möglich, die welt besteht doch nur aus InternetUsern......

³²²HAEH³
SoA hat viel zu lange gewartet, Bandenkriege existieren, Ich habe seit 2 Jahren selber einen Propekt in der Familie.... er ist ein ganz lieber Junge... aber einfach strohdumm, aber ich hoffe er schlgt sich beser als Juce :) ;)

³²²HAEH³
³³²Bahnhof

Hat hier sonst noch Jemand ausser mir keinen Durchblick ?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

86

Montag, 6. Oktober 2014, 21:54

du bist wohl der einzige....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

87

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:45

Episode fünf hat ein tolles Ende! :D

Und...Abel packt den Hammer aus ;)

88

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:11

@croatia
Ich vermute mal, dass amschti damit sagen will, dass SoA ziemlich realistisch ist und die Welt schlecht - ansonsten wüste ich auch nicht was das hier verloren hat.

Ich fand es ja auch super realistisch, dass in der Eisdiele eine Handgranate hochgeht und keiner im Raum auch nur einen Kratzer hat oder einen Tinnitus. :ironie:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:07

Ich vermute mal, dass amschti damit sagen will, dass SoA ziemlich realistisch ist und die Welt schlecht - ansonsten wüste ich auch nicht was das hier verloren hat.


Die Serie ist unrealistisch. Allenvoran da SoA nix zu bieten hat ("ausser vieleicht ihr Irisches Netzwerk"), das sie gar nicht mehr haben. Da braucht es schon solche Organisatoren....
http://sicht.co/das-haus-eines-mexikanis…stellen-konnen/

Aber ja, die Welt ist böse......, und Tote sind der Normalfall bei Banden-Kriege, Ich habe den Artikel leider nicht gefunden, aber in den USA wurden in gewissen Städten nicht einmal 5 % der Mordfälle aufgeklärt, dabei ist die dunkel ziffer noch höher, da man manche Morde nicht erkennt werden :) Da können sie noch soviel CSI Propaganda-TV bringen, die Menschen die auf der Strasse leben, wissen um was es geht, und bei dieser Aufklärungsquote, kommen auch kleinere Gangs schnell in den Genuss von "Spielereien".....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:54

Die Serie ist unrealistisch.

Hier wiedersprichst Du dir selbst, nur so als Anmerkung.
Ich habe den Artikel leider nicht gefunden, aber in den USA wurden in gewissen Städten nicht einmal 5 % der Mordfälle aufgeklärt, dabei ist die dunkel ziffer noch höher, da man manche Morde nicht erkennt werden :)

Hast Du für diese Behauptung auch nur einen einzigen Beweis?
Falls ja, bitte Posten, möchte gerne wissen in welcher Stadt in den USA nicht mal 5% der Morde aufegklärt werden :)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


91

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:57

Episode fünf hat ein tolles Ende! :D

noch nicht ganz aber es sieht verdammt gut aus:D

The Hellraiser

unregistriert

92

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:33

Hab mal beide Beiträge deaktiviert.
Persönliche Beleidigungen müssen doch nicht sein,
nur weil ihr ne andere Meinung habt.

Bitte die Forenregeln beachten.
Ansonsten muss ich doch wieder nen Los ziehen.

Vertragt euch :)

Gruß,
Hell

93

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:08

Die 5. Episode ist die erste gute Folge in dieser Staffel!

Geht doch.....!

....hoffentlich auch so weiter!!! :popcorn:

94

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:12

Episode fünf hat ein tolles Ende! :D

noch nicht ganz aber es sieht verdammt gut aus:D


Glaub ich nicht - nie im Leben!!!

Das ist doch nur der klassische Kliffhanger, werdet schon noch sehen :lachen:

95

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:13

Also unrealistisch...das stört mich in vielen Fällen in der Serie derzeit zwar auch, aber ich kann ansich drüber wegsehen.
Aber was mich witzigerweise stört sind so die Kleinigkeiten. Gar nicht, dass keiner mal irgendwie Gemmas Aussage hinterfragt, sondern sowas wie z.B. dass Tig letzte Woche angeschossen wurde und diese Woche sich ab und an die Seite hält, aber sonst doch wieder recht fit ist.
Und in der Serienzeit liegt da ja nur eine Nacht dazwischen....
Ansonsten ist der Cliffhänger irgendwie nicht wirklich ernstzunehmen, leider.

96

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:27

Episode fünf hat ein tolles Ende! :D

noch nicht ganz aber es sieht verdammt gut aus:D


Glaub ich nicht - nie im Leben!!!

Das ist doch nur der klassische Kliffhanger, werdet schon noch sehen :lachen:

Glaub ich auch...würde einfach nicht passen, wenn Juice sie erschießen würde. Aber ne nette Abwechslung zwischendurch war es. ;) Zudem hatte ich dadurch endlich das Gefühl, okay jetzt geht's los. Alles davor war okay, aber irgendwie doch nur Vorgeplänkel.

97

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:41

Sie leben beide noch....aber spannend wird, welchen ''Deal'' die zwei eingegangen sind.......

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:54

Die 5. Episode ist die erste gute Folge in dieser Staffel!

Geht doch.....!

....hoffentlich auch so weiter!!! :popcorn:

Für mich sogar mit einigem Abstand die beste Folge dieser Staffel.
Habe die selbe Hoffnung wie Du ;)

Sie leben beide noch....aber spannend wird, welchen ''Deal'' die zwei eingegangen sind.......

Ich tippe mal darauf, dass Peggy zu Ortiz das sagen wird, was er hören möchte um Ihn zu beruhigen. Wenn er dann die Knarre weglegt wird
sie das wie immer hinterhältig ausnützen und Ihn erledigen oder an Jackson ausliefern.
Falls aber Ortiz die Situation nun wirklich komplett kapiert hat, dann müsste er Sie eigentlich dort an Ort und Stelle erschiessen.
Das traue ich Ihm einfach nicht (oder noch nicht) zu.
Auf jeden Fall gibts nicht viele möglichkeiten für Ortiz, da Jackson sowiso seiner Mutti glauben würde und nicht Ihm, falls es zu
irgendwelchen diskusionen zwischen Jackson, Peggy und Ortiz kommen sollte.
Faktisch gesehn ist Ortiz schon tot, die Frage die sich Ihm stellen sollte wäre:
"Nehm ich Peggy mit in die Hölle oder nicht?"
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


99

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:29

ja -ja der liebe Juice hat ja nicht gerade einen IQ der für den Mensa Club taugt :auslach:

Wer den Trailer zur nächsten Folge guckt weiß schon ein bisschen mehr... ;)

100

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:08

Hoffentlich tut er nicht so als würde er den Club schaden wollen und in Wirklichkeit hilft er ihnen(um eventuell wieder in den Club zu kommen?), sowie bei Nero und den Chinesen die dann in eine Falle laufen... das wäre echt lächerlich.

Gemma wird er nicht umlegen, sonst hätten die das schon diese Folge gezeigt.