Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 27. September 2014, 02:11

Diesesmal war es doch ne recht ruhige Folge. Ich weiß nur nicht wie Gemma es bei mir schafft, das ich sie immer noch mehr hassen kann.
Wenn die kein grausamen Tot erleidet flippe ich aus.

Bin mal gespannt wann juice endlich auspackt, wer Tara wirklich umgebracht hat. :popcorn:

62

Sonntag, 28. September 2014, 22:04

Noch nehm ich ihm die ''Mutti-ist-die-Beste'' Nummer nicht ab...da steckt mehr dahinter...noch denke ich,er steigt nur auf Ihren Scheiss ein,und befolgt von Anfang an den Rat von Marcus ( schon lange bevor er ihn ihm gegeben hat ) ....


Mist, welchen Rat von Marcus meinst du? Erinner mich gerad nicht dran (vorallem in diesem Kontext)

----

Ich glaube nicht das Unser sich bereits denkt, dass es Gemma war. Aber Sutter macht klar, dass Unser nah dran ist mit seine Kombinationsgabe.

Auf Juice bin ich auch gespannt, auch ob er überhaupt dazu kommen darf, die Wahrheit zu erzählen.

Jury s Rache wird bestimmt noch auf sich warten lassen, wird aufgehoben bis zum Finale :D

Nero find ich, ist noch der Einzige der optimistisch ist und versucht alles im Gleichgewicht und somit im Frieden zu lassen.
Aber er kriegt mächtig Druck von den Mexikaner ab.

Jax seine Ansage zu AB wird noch interessant und sicherlich mächtige Wellen schlagen.
Ich glaube ja, er spielt alle gegeneinander aus und holt sich am Ende den Schutz der AB.
(Manson soll ja noch ein zwei mal nen Auftritt bekommen)

Dass Jax Gemma nicht mehr vertraut finde ich zu weit hergeholt. Ich denke er ist wirklich so naiv (wir haben gut reden, wir kennen ja die Wahrheit) und vertraut ihr weiterhin und Wenn und Aber.

Peace

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

63

Montag, 29. September 2014, 06:54

Tja mal gespannt welche Haken Sutter da noch schlägt.

So gesehen ist Juice ja das ärmste Schein der Welt. Hat nüscht am A*** ausser seiner Lederweste mit aufgebappten Aufklebern. Sozusagen. :) Er braucht ja Gemma und Konsorten noch um da weg zu kommen. Sonst blieb ihm noch trampen oder ein Fahrrad klauen um zu verschwinden. Er hat zur Zeit nichts, ausser: Einer Information.

Ob die ihm das Leben rettet, ....eher weniger. Bei den Griechen wurde der Überbringer schlechter Botschaften geköpft (mein ich mal gehört zu haben), bei SOA ist es so ähnlich. So eine Behauptung aufzustellen, um seine Haut zu retten, würd ihn sicher erstmal ein paar Schellen einbringen. Wenn nicht mehr.

Aaaachjaaaa, Mittwoch gehts weiter. Köstlich köstlich. Bin sehr gespannt. Wie gesagt, ich hoffe ja nicht das Sutter das gelungene Drama dadurch zerstört indem er uns bis zur letzten Folge hinhält und überhastet zum Ende kommt, sondern das Ende und den Niedergang als sloches langsam und genußvoll über mehrere Folgen präsentiert. Man will ja Rache!
Ich darf den Protagonisten ja alles möglich schlechte wünschen.
Das Schlechteste, sie sterben ja nur Filmtode ³³²Zaunpfahl²³

In diesem Sinne und in unendlicher Vorfreude ³³2laola²³

PS: Ach übrigens. Eins bliebe ja Gemma noch damit die Wahrheit NIE ans Licht kommt. Sie sorgt mehr oder weniger selbst dafür das Juice von der Bildfläche verschwindet. Das sie diese Option noch nicht entdeckt hat wundert mich. Dachte schon sie kommt nah ran, als sie in der 3. Folge meinte das er raus muss....
Juice sollte da auch in der Richtung denken, sonst guckt er wenns soweit ist nur noch dumm aus der Wäsche, bzw. guckt gar nicht mehr aus der Wäsche.

Da wäre also noch ne Steigerung der Dramatik möglich. Fein fein!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BraveStar« (29. September 2014, 07:09)


64

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 14:41

Heilige Scheiße, sind das viele Leichen...und wenn man von der Promo für nächste Woche ausgeht, werden es noch sehr viel mehr

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:02

Juice sollte da auch in der Richtung denken, sonst guckt er wenns soweit ist nur noch dumm aus der Wäsche, bzw. guckt gar nicht mehr aus der Wäsche.


Ortiz wäre doch jedem dankbar der ihm das Licht auspusten würde.
Peggy hat bestimmt schon daran gedacht ihn zu erledigen.

Heilige Scheiße, sind das viele Leichen...und wenn man von der Promo für nächste Woche ausgeht, werden es noch sehr viel mehr


Ja da hast Du wohl recht, find ich schade diese Entwicklung :(
An Realismuss ist diese Serie nicht mehr zu überbieten...

Meine Freundin meinte nur: "Die Szene über Tiggys Homosexuelle Fantasien hätte sich Sutter auch sparen können...!"
Meine Antwort: "Warum dass denn, so können am Ende der Serie Tiggy und Venus mit Thomas und Abel im Arm auf einem Weissen Pferd in den Sonnenuntergang reiten !!"
Man haben wir uns schlapp gelacht :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


66

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:04

Wirklich schade, dass die meisten Serien einfach zum Ende hin gnadenlos abbauen, und am Ende bleibt dann doch ein mehr als schaler Nachgeschmack und ein riesen "Häh????" zurück - siehe Dexter zum Beispiel.

Die Einzige Ausnahme war meiner Meinung nach Breaking Bad!

Ich muss sagen, dass die letzte Staffel leider keine neuen Impulse geben kann, ganz zu schweigen von den ewig gleichen stereotypen Dialogen, die dann auch immer gleich klingen...

"Are we good?"

Ich weiß wirklich nicht ob ich mir das bis zum Ende noch antue - sehr schade!

67

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:27

Ich sag nur - wer Wind sät wird Sturm ernten. In den letzten Folgen hat für meinen Geschmack alles zu perfekt geklappt für Samcro. Alle Gruppierungen werden nach Belieben gegeneinander ausgespielt und keiner merkt etwas davon.

Ich finde es mittlerweile wieder richtig spannend. Mal sehen, welche Kollateralschäden Jax' Rachetrip noch anrichtet. Nero kann einem wirklich leidtun.

Als Juice sagte, dass er nicht alleine überleben kann, konnte man in Gemmas Gesichtsausdruck bereits sehen, welche Lösung sie sich für ihn ausgedacht hat. :-)

Der Vorteil von BB war, dass man von Haus aus fünf Staffeln für die Story eingeplant hat. Somit gab es keine künstlichen Verlängerungen.
Siehe Dexter wo die 8. Staffel überflüssig war wie ein Kropf.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 17:43

Ich muss sagen, dass die letzte Staffel leider keine neuen Impulse geben kann, ganz zu schweigen von den ewig gleichen stereotypen Dialogen, die dann auch immer gleich klingen...

"Are we good?"

Ich habe das gerade gelesen und musste gleich schmunzeln. :rock:
Aber Jacksons Klassiker "Das weis ich zu schätzen" hast du vergessen... Dieser Satz kommt in jeder Folge mindestens
einmal und jedes mal schaut er dazu wie ein bedepperter Volltrottel rein :facepalm:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


69

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 18:33

ja - mein ich doch :D

Gibt ne ganze Menge von den Sätzen die immer gleich sind und gefühlte 50% der Konversationen ausmachen.

Aber hey, eigentlich sind ja Serien nur Lückenfüller für die Werbeblöcke :auslach:

Und zwischendurch kommt da mal was rictig gutes bei rum, wie zB. BB oder GOT oder True Detective usw.
...ja und leider kommen dann auch so überflüssige letzte Staffeln wie bei SOA oder Dexter.

That's life - kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden wie lang man sich das antun will :sleeping:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:00

ich sag nur:


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:58

Ich sag nur:

Filip „Chibs“ Telford zu Juan Carlos „Juice“ Ortiz: "Ich an deiner Stelle würde mir deine Kanone in den Mund stecken und den Abzug drücken!"

Antwort von Juan Carlos „Juice“ Ortiz: "bla bla bla... ICH LIEBE DICH BRUDER!!!" ³²²HAEH³ :fail: :auslach:

Ich habs ihm nicht abgenommen, so übel war das :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


72

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:36

Klar, jetzt soll alles zu Ende gehen, aber Diosa war mir zuviel.
Venus ist mir auch zuviel, aber ich mag den Schauspieler, der war bei Justified auch schon Klasse.

Chibs und die Bulette, hmm.

73

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:24

Oh man - das war kaum zu toppen.
Langsam nimmt das ganze satirische Züge an

74

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:39

Ich weiß gar nicht was manche hier haben. Ich finde die Staffel sehr gut.
Das es nicht viele gibt die das Ende überleben dürfte klar sein. Das Sutter jetzt schon mit ein paar Nebenrollen aufräumt finde ich auch gut. Diosa selbst war mal wieder Sutter typisch heftig. Genau das finde ich aber gut, bei ihm muss man auf alle gefasst sein.

Auch das mit dem laufenden Wiederholen von ein paar Sätzen, das ist doch im echten Leben genauso.
Beispiele: Guten Morgen....Wie geht es dir...das weiß ich zu schätzen...
Das sind doch nur noch Floskeln die man sagt und die keine Bedeutung mehr haben. Wird überall benutzt, aber so gut wie nie ist es ehrlich gemeint.

Ich selbst bin noch etwas zweigeteilt wie ich mir das Finale erhoffe. Eigentlich wäre es nur konsequent wenn überhaupt niemand überleben würde. Andererseits wäre auch eine keine Zukunftseinblendung mit Thomas als Kopf der Sons und Abel als sein etwas zurückgebliebener Bruder der laufend Mist baut auch ein krönender Abschluß :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:09

Ich weiss auch nicht was die anderen haben, dieser Blutrausch macht so richtig spass. Und die, die behaupten das währe realitätsfremd, die sollten mal den TV und die anderen Medien abschalten. Ihr seid ein bisschen realitätfremd. Bandenkriege gab es schon immer. Es gab sogar um einiges wüstere Bandenkriege, weder die paar Toten die jetzt da gezeigt werden.

Ausserdem funktioniert immer noch der weg den Sutter eingeschlagen hat, alle vernichten, und am schluss die Sons begraben. Ich weiss nicht was alle haben :) Nicht immer alles gleich verteufeln.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:55

Oh man - das war kaum zu toppen.
Langsam nimmt das ganze satirische Züge an

Ja, finde ich auch. Ich sehe die "Sons of Anarchy" seit geraumer Zeit nur noch als "Clowns of Anarchy".
Hat einfach immer mehr etwas von Slapstick, Klamauk, Cabarett, Comedy, so was von "unbedingt lustig sein MüSSEN"
was dann dazu führt, dass es eben überhaupt nicht mehr "funny" rüberkommt, sondern nur noch lächerlich ist,
so wie diese Rollstuhl-Racer Szene, als ob eine Kinderschaukel-Kette 25Meter lang wäre, einfach lächerlich :D

Auch das mit dem laufenden Wiederholen von ein paar Sätzen, das ist doch im echten Leben genauso.
Beispiele: Guten Morgen....Wie geht es dir...das weiß ich zu schätzen...
Das sind doch nur noch Floskeln die man sagt und die keine Bedeutung mehr haben. Wird überall benutzt, aber so gut wie nie ist es ehrlich gemeint.

So etwas kann man nicht veralgemeinern. Wenn das in deinem Umfeld so gehandhabt wird, dann ist das eben so, dass trifft aber mir Sicherheit nicht auf alle zu.
Es geht darum, das die Dialoge im grossen und ganzen immer etwa die gleichen sind (jedesmal mit dem gleichen Gesichtsausdruck dazu), was einfach
nur noch billig rüber kommt. Sutter hätte die Clowns nach Staffel 05 oder spätestens nach Staffel 06 endgültig in der Hölle verbrennen lassen sollen.
Dann müsste er sich nun auch nicht überlegen wie man ca 50min Laufzeit pro Episode mit sinnvollen Dialogen füllt.

Und die, die behaupten das währe realitätsfremd, die sollten mal den TV und die anderen Medien abschalten. Ihr seid ein bisschen realitätfremd.

Danke für diese überaus tolle Einschätzung und deinen phänomenalen Tipp: "schaltet mal den TV und die anderen Medien aus, ihr seid ein bisschen realitätsfremd."
Dann SCHÄTZE ich mal, das Jemand, der der Serie "Arrow", 11 von 10 möglichen Punkten gibt, gar nicht realitätsfremd ist, und somit den Clowns of Anarchy in etwa 26.5 von 10 möglichen Punkten geben müsste... :ironie:
Aber ja, ist ja nur meine Einschätzung...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »croatia2909« (5. Oktober 2014, 16:06)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:03

Danke für diese überaus tolle Einschätzung und deinen phänomenalen Tipp: "schaltet mal den TV und die anderen Medien aus, ihr seid ein bisschen realitätsfremd."
Dann SCHÄTZE ich mal, das Jemand, der der Serie "Arrow", 11 von 10 möglichen Punkten gibt, gar nicht realitätsfremd ist, und so


da musste sich jemand ja echt was zusammenbasteln um sich zu rechtfertigen....

Arrow ist einfach die mit abstand beste Serie zurzeit...

ach ja....

und so und so und so :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

78

Montag, 6. Oktober 2014, 11:50

Nicht streiten! :hippie2:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und das ist ja auch gut so.
Ist doch interessant sich hier mal auszutauschen in wie weit andere Seriengucker ähnlich empfinden/denken über eine neue/letzte Staffel.

Für mich ist das Ganze einfach echt ausgelutscht und es weder eine Steigerung oder eine interessante Wendung in Sicht und somit einfach nur ein schaler wässriger Aufguss um die Quoten Kuh noch ein bisschen zu melken. In diesem Zusammenhang stoßen mir dann auch die ewig gleichen Phrasen besonders unangenehm auf.
Das ist einfach nur Einfallslos und flach - wie es besser geht hat BB vorgemacht.
und dann noch diese abstrusen Nummern mit Tig und der Transsexuellen etc. ist mir persönlich einfach zu pubertär und over the top.

Aber wie gesagt nur meine Meinung und ich will auch keinem den Spaß verderben :nene:

...zu der Behauptung "Arrow ist einfach die mit abstand beste Serie zurzeit... ", sag ich besser nichts :hit:
...außer vielleicht das Geschmäcker halt verschieden sind! :D

Nichts für ungut! :schaf:

79

Montag, 6. Oktober 2014, 12:03

Naja meines Wissens wurde sehr sehr sehr früh bekanntgegeben, das SoA auf sieben Staffeln geplant/ausgelegt wurde, womit das Argument "Quoten-Kuh melken" nicht zieht.

Ob es ausgelutscht ist, weiß ich nicht. Meiner Meinung nicht. Denn in der 7. Staffel ist keiner (besonders Jax) mehr so, wie in der 1. Staffel, wodurch alle Charakteren eine Entwicklung durchgemacht haben und somit das Argument "Aufguss" auch nicht zieht. Denn ein Aufguss wäre es (meiner Meinung gewesen) wenn Jax immer noch der zweifelnde Träumer, wie er in der 1. Staffel, war, wäre. Ist er aber nicht und diese Metamorphose vom Träumer (1 Staffel) bis zum zu dem, was er jetzt ist, hat 5 Staffel benötigt. Meiner Meinung hätten es nicht weniger, aber auch nicht mehr sein dürfen.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

80

Montag, 6. Oktober 2014, 14:20

Danke für diese überaus tolle Einschätzung und deinen phänomenalen Tipp: "schaltet mal den TV und die anderen Medien aus, ihr seid ein bisschen realitätsfremd."
Dann SCHÄTZE ich mal, das Jemand, der der Serie "Arrow", 11 von 10 möglichen Punkten gibt, gar nicht realitätsfremd ist, und so


da musste sich jemand ja echt was zusammenbasteln um sich zu rechtfertigen....

Arrow ist einfach die mit abstand beste Serie zurzeit...

ach ja....

und so und so und so :D

Wenn Du mich schon zitierst, solltest Du auch gleich das GANZE Zitat reinstellen und nix verfälschen oder ABKüRZEN.

Und von zusammenbasteln kann hier nicht die Rede sein.
Lies es sonst noch ein zweites mal durch, kann ja immer mal
vorkommen, dass man einen Text beim ersten mal lesen nicht ganz so versteht...
Das ist keine Kritik, sondern eine kleine Anmerkung!

...zu der Behauptung "Arrow ist einfach die mit abstand beste Serie zurzeit... ", sag ich besser nichts :hit:


Indem Du nichts dazu sagst, ist eigentlich schon alles gesagt :)
Arrow und die Twilight-Saga passen doch einfach super zusammen :thumbsup:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy