Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. September 2014, 17:13

naja, mir geht es nicht um happy end oder plotholes im allgemeinen. ich bin selbst ein fan der ersten stunde, kann über logiklücken hinwegesehen und von mir aus kann jede sendung in einem blutbad enden, denn happy ends werden eh überbewertet, aber dieser schritt, den er in folge 2 geht passt nicht ein kleines bisschen. vor allem noch am ende, wenn er ins zimmer schaut, seinen sohn da sieht... wtf der jax der früheren staffeln hätte anders gehandelt, besonnener (zumindest ein wenig). und zu realisieren, dass er oder der club keine zukunft hat, bedeutet ja nicht, dass man das schicksal seiner sprößlinge mit rationalen taten nicht ein stück weit zum positiven wenden kann, denn das glück seiner kinder war ja in früheren staffeln stets sein motivator der meisen handlungen ( stichwort oregon) whatever... warten wir einfach mal ab.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. September 2014, 17:30


Ich versteh auch das ganze, "zu viel Gewalt" Gerede nicht, es geht nunmal um das Leben in einer 1%er Gang.


Ich verstehe nicht was eine 1%er Gang ist.

Kann mir bitte Jemand auf die Sprünge helfen?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. September 2014, 17:56

Onepercenter sind Outlaws und der Begriff wurde in den 40ern in Amerika geprägt und ist mittlerweile internationesl Zeichen für die Zugehörigkeit innerhalb einer Gang, welche sich halt selbst als Outlaws betiteln.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 18. September 2014, 18:00

@ Mr.Orange

Onepercenter sind Outlaws und der Begriff wurde in den 40ern in Amerika geprägt und ist mittlerweile internationesl Zeichen für die Zugehörigkeit innerhalb einer Gang, welche sich halt selbst als Outlaws betiteln.


Besten Dank :thumbup: :prost:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


45

Sonntag, 21. September 2014, 18:34

die erste folge war schon ziehmlich schräg
aber man kann sich auch,jeder für sich, ein schönes ende vorstellen ^^
bei mir würde das ende so aussehen : Jax erschießt sich,man sieht Gemma im schicken orangenen anzug wo sie dann ihren letzten Gang geht um die Todesspritze zu erwarten und Nero und Wendy mit den beiden Kindern auf dem Arm.und vergessen wir nicht Rat Boy, der sein glück mit der kleinen findet die in staffel 6 die scheibe eingeschmissen hat :D

das wäre ein passendes Ende ohne hoffnung auf eine fortsetzung :D

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. September 2014, 15:00

und auch Folge 2 hat mich nicht vom Hocker gerissen...und dann muss man unbedingt noch zeigen, wie Jury nach dem Massaker den Griff der Schrotflinte sieht, nur damit er den später wiedererkennen kann? Hält man den Zuschauer denn echt für so blöd???


Der Zuschauer wird doch seit geraumer Zeit immer wieder mal für blöd gehalten...
Mit der Beinprothese des einen Nomad wurde das ja auch ganz ähnlich gemacht.

Ich fand Episode 02 etwas besser als den Staffelauftakt, aber am Ende hab ich mich doch gefragt,
warum Jackson nun auch Söhne von guten Freunden abknallt.

Ich hasse Ihn von Episode zu Episode, mehr und mehr.

Wenigstens gabs für mich 2 geile Lacher:
1. Wie Tig mit Rat umgeht im Auto und wie er ihm später beim Telefonieren das Handy ins face drückt war köstlich. :D

2. Chibs, das Messer und das Heroin auf dem Tisch:
Mir kamen die Tränen vor lachen, als ich sah wie Chibs das Messer
in das verpakte Herion haut und einfach mal voll quer durchschneidet, hahahhaha, kein Mensch auf der Welt würde auf diese
Art ein Paket Herion öffnen, nur um mal eine Messerspitze davon zu versuchen! :wand:
Totaler Quatsch diese Szene, aber gut gelacht hab ich dabei!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »croatia2909« (23. September 2014, 15:07)


47

Dienstag, 23. September 2014, 18:58

Mir persönlich haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen.

Jax ist irgendwie total von der Rolle, ich glaube nicht einmal das es ihm um Rache an dem Mörder von Tara geht, ich glaube er will sich selbst ein so großes Loch schaufeln das er nie wieder rauskommt. Er gibt sich die Schuld an allem und ich glaube auch vermehrt dem Club. Er will alles zerstören, da er meiner Meinung nach dies als die einzige Möglichkeit sieht seine Söhne noch zu beschützen, vor allem vor ihm selbst. Die letzte Szene als ihm Tränen kommen als er mit Abel im Bett lag hat mich in dieser Meinung noch bestärkt.

Er will nicht einmal das seine Kinder sich an ihn erinnern, deshalb geht er ihnen auch aus dem Weg, seine Kinder sind das einzige was ihn noch aufhalten könnten, in aus seinem emotionalen Loch ziehen könnten. Er hat aber viel zu viel Angst dass die beiden genauso wie er in diese Welt reingezogen werden. Er will es beenden solange die Kinder noch klein genug sind um es einfach alles zu vergessen.

Das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das alle so schön mitmachen und vor allem Bobby nicht wie in den vorherigen Staffeln versucht gegenzusteuern.

Es wird blutig werden, noch mehr als bisher. Jax wird der personifizierte Reaper, ich gehe auch davon aus das er bald selbst "Brüder" töten wird die versuchen den Club zu retten (ich tippe hier in ein paar Folgen auf Bobby).

Am Ende wird es niemanden mehr geben. Gemma selbst hat er schon in der letzten Staffel verstoßen und jetzt fängt er an ihr das zu geben was diese will, einen Sohn der sie liebt. Er liebt aber niemanden mehr, er hasst auch nicht. Er will es einfach nur beenden. Endgültig. Unumkehrbar. Nur so können seine Söhne eine "normales" Leben haben.

48

Dienstag, 23. September 2014, 19:09

Ich weiß garnicht, was Ihr habt. Jax war schon immer sehr emotional und irgendwie auch Folter geil. Habe mir vor der 7. Staffel nochmal die vorigen Staffeln angeschaut und kann garnicht zählen, wieviele Typen er Brutal gefoltert und getötet hat. Mir kommt er irgendwie nicht anders vor! Gemma glaubt er immer noch alles was sie sagt und vorsichtig war er auch nie wirklich, er hat halt immer Pech das seine Familie in seine Geschichten mit reinbezogen werden. Zuerst Abel und dann Tara, bis zum Tode.

Eigentlich frage ich mich nur, ob überhaupt ein Son überleben tut?!

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 23. September 2014, 19:33

Nur so können seine Söhne eine "normales" Leben haben.


Das finde ich nun ein wenig übertrieben.

Jackson kann warten bis Wendy beide Söhne adoptieren darf, um dann hinter Peggys, ähm Gemmas Rücken,
das Sorgerecht an Wendy zu überschreiben und Wendy mit den Kids dann am besten gleich ausser Landes schaffen.

Oder aber, falls Wendy die Kinder wegen Problemen mit dem Gesetz nicht adoptieren darf, Kinder selbst zur Adoption freigeben
und sie aber auch gleich abgeben. So würde Peggy,ähm Gemma, mit 1000%iger sicherheit niemehr an die Beiden rankommen.

Es gibt keine hundert Optionen die Zukunft der Kinder (ohne Gemma, ohne Club) zu sichern, aber bestimmt einige.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


50

Dienstag, 23. September 2014, 20:22

Mir ist das klar das es andere Möglichkeiten gibt. Ich bin nur der Meinung Jax sieht keine andere Möglichkeit mehr. Solange er am Leben ist (oder Gemma) könnte er seine Kinder nie weggeben ohne sicher zu gehen das diese nicht irgendwann wieder in den Teufelskreislauf reingezogen werden. Er wollte ja auch raus und ist doch immer tiefer reingezogen worden.

51

Mittwoch, 24. September 2014, 07:42

Ich denke, er glaubt Gemma gar nichts.....er vertraut ihr auch kein bischen.....es gibt wieder viele Dinge,die besprochen und geregelt werden,ohne dass der ''Zuschauer'' davon weiss....es wird mit Sicherheit wieder den ein oder anderen AHA-Effekt geben.

Die ''Jungs'' umzubringen,mit der von Jury benutzen Shotgun...ganz klare Sache : Hier wird niemandem vertraut...und ich benutze Jeden um meinen Willen durchzusetzen.

Er hat ihn benutzt und das hat er damit ganz klar deutlich gemacht.

Seine Jungs nicht sehen zu wollen...ist klar, das würde ihn nur davon abhalten,sein Ding weiter durchzuziehen. Aus dem selben Grund, hat er sich damals so von Tara distanziert.

Wie es ausgehen wird...da werden wir mit Sicherheit alle überrascht werden.

Egal wieviele es langweilig finden,oder immer berechnender werdend..... ich für meinen Teil habe oft in allen vorangegangenen Staffeln gedacht ich häts geblickt...und dann ........ 8|

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. September 2014, 08:49

Ich kann seit seit ca 30min nichts und niemanden mehr zittieren. Hat sonst noch jemand das Problem ?

Verlauf hab ich schon geleert und Laptop schon neu gestartet. Auch F5 Taste wurde benutzt.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


53

Mittwoch, 24. September 2014, 21:30

Sollte Gemma nicht draufgehen, möglichst leidend, würde das iwie zur Serie passen, die ist, im Gegensatz zu anderen Serien, nach S01 nicht besser geworden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. September 2014, 22:10

SoA macht einfach Spass.

Genial umgesetzt (s02)! weg vom nervendem Alltag ( Rasenmäher Lärm ), hin zu brachialer Gewalt gegen jeden der einen Puls hat. Wer immer noch nicht begriffen hat, weshalb Jax so handelt kann mann nur sagen, schaut CSI...., Jax wird alle Gangs niedermetzeln, nur um danach auch seinen Club zu begraben, denn dies ist der einzige weg. Es gibt keinen Ausweg aus dem Club, die anderen werden ihn nie in ruhe lassen ( Gangs ) deshalb braucht er Samcro noch, bisher macht alles Sinn, er will das seine Söhne nichts davon mitbekommen, den er denkt, das er wohl auch nicht mehr all zulange lebt. Naja, sobald er erfährt das Gemma der Mörder war, hat er wieder einen Grund zum Leben, den er wird die Kinder nicht Ihr überlassen können :D.....

die einzig wirkliche Überraschung war, das es tatsächlich Gemmas Idee war, das ganze den Chinesen anzulasten. Und so süß, das sie denkt das Jax nun aufhört, nachdem er den anderen fest gedrückt hat... :)

Natürlich kommt jetzt erstmal Spannung auf da er den Sohn eines President getötet hat, und dummerweise genau die Knarre dort liegen lässt die der Pres selber benutzte. Ich bange mal ein bisschen um Abel..... wie blutig wird die Sache wohl noch?

Ich danke Kurt Sutter das er keine Angst hat, die Serie zu verbiegen um den Politicel Correctness Typ zu befriedigen, sondern aufzeigt das Gewalt einfach nur verdammt blutig ist. Aus Jax ist eine Hassenswerte Person geworden, einen Weg den sich die Breaking Bad Macher nur teilweise getraut haben.

Apropo BB? War das mit dem Fass und dem Gelben Schutzanzug, so wie den aberwitzigen Sound dazu, eine Homage? Schon zu beginn dachte ich mir, jetzt versuchen sie ein bisschen eins auf BB zu machen, Kameraführung und vor allem der Überspitze Sound des Rasenmähers?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

55

Donnerstag, 25. September 2014, 08:15

Ich fand tatsächlich, dass die dritte Folge bisher die beste der Staffel war, auch wenn sie für mich stellenweise nicht leicht zu ertragen war.

Was das Thema Juice nageht, weiß ja eigentlich jeder, der den Trailer zur aktuellen Staffel gesehen hat, was ihm noch einfallen wird.

Jax ist einfach nur komplett durch, gerade dieses "what's up, mom?" nach dem Massaker war der beste Beweis dafür. Wobei man auch merkt, wie intelligent er eigentlich ist.

Und die neue Sheriff-Figur gefällt mir immer besser, wobei ich nicht glaube, dass ie tatsächlich so betstechlich ist, wie sie dargestellt wird, sondern das eher mit Patterson abgesprochen ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

56

Donnerstag, 25. September 2014, 10:01

Noch nehm ich ihm die ''Mutti-ist-die-Beste'' Nummer nicht ab...da steckt mehr dahinter...noch denke ich,er steigt nur auf Ihren Scheiss ein,und befolgt von Anfang an den Rat von Marcus ( schon lange bevor er ihn ihm gegeben hat ) ....

''Der Sherriff'' nee das seh ich genauso, die denken sie hätten geblickt wies läuft.....aber nee haben sie nicht...

Wie hat Unser so schön gesagt...as smart as he is dangerous .......

Ich bin wirklich gespannt wies ausgeht.....

am Ende sehen wir Abel, wie er Thomas Daddys ''Childbook'' vorliest, und zwar in einer Kutte von SOA :five:

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 25. September 2014, 10:48

Ich beziehe mich hier mal auf die Kommentare von TheNew (Post40) und Sonnenschein81 (Post56).

Ob er (oder wer auch immer aus dem MC und Umfeld) überleben wird weiss ich natürlich nicht, wenn nicht wärs mir auch egal, denn irgendeine Strafe muss es für jeden einzelnen im Prinzip schon geben. Jeder der Akteure bestreitet seinen Lebensunterhalt - bewusst und gewollt - mit Straftaten, ...sorry Verbrechen (man beachte den feinen jur. Unterschied) und schützen ihren Tätigkeitsbereich mit Mord (auch an Unschuldigen -> dieses Mädel das Juice umbringen musste durch ersticken).
Spätestens nachdem Nero Jax dann auf Schicksal ansprach, gerade im Zusammenhang mit Taras Tod, hätte Jax vieleiiiiiiicht was auffallen müssen. Im Knast war Zeit zum Nachdenken.

Aber nein, was ght in der 7. Staffel ab? Wir sehen das ja und ich kenn auch schon die 3. Episode..., ohne Worte! Ich las bei einer Quelle einen mehr als treffenden Kommentar: " Jax going crazy :) "

Ich mag die Serie, nicht falsch verstehen! Aber da ist jeder Täter. Durch die Bank weg. Selbst Unser mit seinem Liebesgekasper, der Gema das erst in den Kopf setzte durch seniles Gequatsche. Und offenbar, sonst des kleinen Einmal-Eins der Recherche und Kombinierens mächtig, ist plötzlich blind auf zwei Augen, was die Ermittlungen zu Taras Tod angeht.

Ich hoffe Gema stirbt einen langsamen erbärmlichen Tot. Unser verliert wie auch immer mindestens seine Zunge und Jax und Konsorten leiden richtig. Wer sich so als Gott, bzw. Herr über Leben und Tot aufspielt....

Ich hoffe auch inständig, das sich das langsam abzeichnet und nicht in den letzten beiden Folgen überhastet ein Ende gefunden wird. Der Genuß und das Geniale der Serie lag ja in der stetigen Steigerung der Gewaltspirale und des Realitätsverlust. Ich finde das Ende sollte ebenso detailiert wie viel Platz einnehmen. Mindestens 4-5 Folgen.

Meine Hoffnung ist ja, das fände ich goil, wenn diese neue Polizistin die Sons reinlegen würde. Man darf ja vermuten das sie käuflich ist, aber sie könnte ja das Spiel eben nur so spielen wie die anderen, als ultimatives Mittel sozusagen.

Ausserdem setzte ich noch auf dieses sonderbare Mädel das ab und an auftaucht. Bin gespannt ob man darauf nochmal eingeht.

Schaun wir mal ich bin sehr sehr sehr gespannt. Ich kam extrem spät erst zu Sons of Anarchie, kam dafür aber in den Genuß 5 Staffel am Stück und anschliessend die 6. sehen zu können. Daher ist dieser Zustand (warten auf Folgen) für mich geradezu unerträglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BraveStar« (25. September 2014, 10:55)


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 25. September 2014, 16:15

Wer immer noch nicht begriffen hat, weshalb Jax so handelt kann mann nur sagen, schaut CSI...


Ich habe nun ein Paar Episoden CSI geschaut, habe aber immer noch nicht begriffen warum Jackson so handelt.
Kann mich jemand aufklären ?

Und offenbar, sonst des kleinen Einmal-Eins der Recherche und Kombinierens mächtig, ist plötzlich blind auf zwei Augen, was die Ermittlungen zu Taras Tod angeht.


Das sehe ich auch so.
Aber viele Figuren in SoA verhalten sich schon seit längerer Zeit immer wieder gerne mal sehr intelligent
und dann, am nächsten Tag oder ein paar Tage später sehr sehr nicht-intelligent.

Da kommt mir nur die eine Frage von zerotollerance in den Sinn: "Wird der Zuschauer echt für so blöd / dämlich gehalten" ?
Offenbar ist die Antwort JA...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


59

Donnerstag, 25. September 2014, 17:50

Unser weiss doch längst,dass Gemma Tara umgebracht hat...aber was soll er tun ?? Hey Gemma I know.... nee..... so !! doof isser nicht. Er muss jetzt erstmal sehen,wie er seine grosse Liebe da raus boxt, denn schließlich ist er ja mit dran Schuld...und er weiss das ganz genau, wenn raus kommt,dass Gemma Tara umgebracht hat,wird die erstmal sagen, dass die einzige Info die sie ja hatte ( von Unser ) war, dass Tara einen Deal gemacht hat...also ist er mit dran... ²~²~³~²~³

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 25. September 2014, 18:16

Unser weiss doch längst,dass Gemma Tara umgebracht hat...aber was soll er tun ?? Hey Gemma I know.... nee..... so !! doof isser nicht. Er muss jetzt erstmal sehen,wie er seine grosse Liebe da raus boxt, denn schließlich ist er ja mit dran Schuld...und er weiss das ganz genau, wenn raus kommt,dass Gemma Tara umgebracht hat,wird die erstmal sagen, dass die einzige Info die sie ja hatte ( von Unser ) war, dass Tara einen Deal gemacht hat...also ist er mit dran... ²~²~³~²~³


Das ist sogar TOTAL logisch, doch es handelt sich hier ja um SoA... mehr gibts nicht da nicht zu sagen...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy