Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. September 2014, 22:30

Ganz klar ist ( für mich ) dass er noch nicht am Grab war,weil..er noch ( und das wird auch wohl noch dauern) nicht mit der Sache abschliessen konnte/kann. Er denkt jetzt zwar ( ich bin allerdings davon überzeugt,man lässt uns das nur glauben) dass er den Mörder von Tara gefunden hat...aber auch er weiss,dass es so einfach nicht sein kann...warum sonst hat er ihn nicht reden lassen??? Is ja klar....

Langweilig fand ich es jetzt nicht....immerhin haben wir noch 12 Folgen vor uns, was habt ihr denn erwartet, dass alles innerhalb der knapp 70 Minuten geregelt wird...wie schon geschrieben,sind nur !!! 10 Tage zwischen den beiden Staffeln....is ja also noch nicht so viel passiert,was man gleich in Folge eins erzählen muss.

Und noch was...etwas langweiligeres als die Vorstellung Jax und Tara glücklich mit den Kiddies und einem legal fungierenden Club ( der jahrelang nichts anderes als Morden,Waffen vertickern,Drogen schmuggeln usw. gemacht hat ) gibts es ja wohl nicht.....das wäre in meinen Augen absoluter Blödsinn.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. September 2014, 22:46

Ganz klar ist ( für mich ) dass er noch nicht am Grab war,weil..er noch ( und das wird auch wohl noch dauern) nicht mit der Sache abschliessen konnte/kann. Er denkt jetzt zwar ( ich bin allerdings davon überzeugt,man lässt uns das nur glauben) dass er den Mörder von Tara gefunden hat...aber auch er weiss,dass es so einfach nicht sein kann...warum sonst hat er ihn nicht reden lassen??? Is ja klar....


Sehr schön formuliert, was auch gleich zur nächsten grossen Frage führt: "Warum entführt, quält und ermordet man jemanden, wenn man sich ( deiner Meinung nach ) NICHT sicher ist das diese (nicht unwichtige) Person zu 100% der Mörder war / ist?? Weil es Gemma gesagt hat :D
Auch das, meiner Meinung nach, einfach eine ganz schlecht konzipierte und billige Art und Weise eine Story weiter zu führen.
Und auch Lin wird dies nicht auf sich sitzen lassen, also ist die Story in etwa wieder dort wo sie nach dem Mord von Popes Tochter war... oje!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


23

Dienstag, 16. September 2014, 00:16

Hey, mal ganz im Ernst, wieviele Serien habt ihr geschaut, in denen gleich zu Anfang einer Staffel alles klar war wie es endet.
Ich versteh auch das ganze, "zu viel Gewalt" Gerede nicht, es geht nunmal um das Leben in einer 1%er Gang.
Warum hat er nichtmal ein Blümchen oder ne Kerze hingestellt?
Das wäre mir persönlich wieder zu "weichgespühlt".
Klar soll das ne Drama-serie sein, aber das muss ja nicht wirklich jeder so sehen.
Und, das man seine Meinung bei so einem Beitrag einfach so schreiben kann ist auch nicht immer so.
Ich erinner mich an das Ende von Smallville, welches ich furchtbar fand, die Masse sah das aber anders, und ich musste mir einige unschöne Kommentare und PNs gefallen lassen.
Da denke ich einfach mal, das ich damit nicht alleine dastehe, sondern es einigen auch so ergangen sein dürfte.
Durch SoA bin ich überhaupt auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, das is ja auch was gutes gelle?
Guts Nächtle ;)

24

Dienstag, 16. September 2014, 01:21

Klar war die Gewalt dieser Folge kein Ponyhof. Aber das ist nun Sons of Anarchy. Die Serie soll unterhalten und sie unterhält mich seit der ersten Staffel. Wir haben noch 12 Folgen vor uns und irgendwie denke ich das danach keine richtigen guten bzw. geilen MC Serien (falls das mal möglich ist) irgendwann SoA das Wasser reichen werden :(

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. September 2014, 06:03

Und Gemma reitet wie der Wind tiefer in Lügen und Shit... mal sehen ob sie die finale Folge noch erlebt oder schon vorher die längst überfällige Bullet zwischen die Augen bekommt.... bam bam

Abgefahrene, geile Version des Queen Songs im Epilog auf jeden Fall...

Und zum Thema Gewalt: Ein "Serbian Movie" oder "H.C-Full Sequence" isses noch nich, alles Stilmittel und von daher auch gerechtfertigt für eine Gang-Serie.

26

Dienstag, 16. September 2014, 12:59

Die letzte Staffel wurde von Kurt Sutter als sehr blutig angegündigt und es werden sehr viele sterben. Bisschen doll war das schon mit dem Chinessen aber es wurde ja zum glück auch nicht die ganze follter gezeigt.

Warum Jack nicht zum Grab geht erklärt sich doch eigentlich als er zu Gema sagt ich kann meine jungs noch nicht sehen. Ich persöhnlich denke das er einfach nicht von der trauer herrunter gezogen werden will da einfach noch zu viel zu erledigen ist und er dafür stark sein muss.

Warum Jack das einfach so glaubt mit dem Chinessen und er ihn nicht weiter befragt hat und nachgeforscht hat, erklärt sich eigentlich nur damit das er seiner Mom ganz vertraut da sie ja in der letzten Staffel offen geredet haben und das mit Clay sich geklärt hat.

Einige haben hier geschrieben das es immer die gleiche leiher ist JEIN, denn ich vermutte das dass mit Gema so gewollt ist.
Denn eigentlich ist doch fast alles schlecht/böse von Ihr aus gekommen, sie hat schult an Jacks Vatters tot sowie an Clays und Taras. Ich kann mir vorstellen das es irgendwie so enden wird das Jack klar wird das alles durch Gemas intriegen und lügen passiert ist.

Ist aber halt nur mein Gedanke :D

27

Dienstag, 16. September 2014, 14:48

Wen haben denn die ehemaligen Nomad-Jungs da am Ende der Episode ins Grab geschmissen? Hab das irgendwie nicht so ganz gepeilt :D

28

Dienstag, 16. September 2014, 14:59

Die ''Unfallopfer'' aus der Wohnsiedlung...( Die drei Pfarrer und die junge Dame....)

29

Dienstag, 16. September 2014, 15:08

Hilfe

Kann mir bitte jemand ein link zu der 1 folge von staffel 7 schicken bin neu hier und finde es einfach nicht....vielen dank im voraus!!!

30

Dienstag, 16. September 2014, 19:22


Kann mir bitte jemand ein link zu der 1 folge von staffel 7 schicken bin neu hier und finde es einfach nicht....vielen dank im voraus!!!


Hi, du bekommt hier nur die Untertiel-Dateien. Links zu ganzen Episoden wirst du bei SubCentral nicht finden. Vielleicht googelst du mal den Episodentitel. :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 16. September 2014, 20:06

Grausam, Brutal, gemischt mit zärtlichem Foltern und Liebevolle abhandlung Religiöser Ansichten :)

Die Folge hatte es einfach in sich ;) Ich muss auch etwas intervenieren, die diese Folge kritisieren, sie war mit Abstand die härteste Folge dieser Serie und das war auch gut so, sie war so brutal wie die drei brutalsten Folgen miteinander ( Poes todes Folge , Clays und IRA Tode, Tod von Tragers Tochter......).
Im vergelich zu den anderen Staffeln, fingen die immer sehr gemächlich an, bis auf ein paar Szenen die den Handlungsstrang vorangingen. und steigerte sich dan in sachen brutalität, tempo bis zum Schluss..

Muss aber den andern auch recht geben.Die ständigen Wiederholung die die Macher immer wieder machen, macht die Serie ein bisschen durchschaubar, vor allem da ich glaube, das ganze schon durchblickt zu haben was nun Jax plant. Würde genau in das Schema der letzten 2 Staffeln passen.

Ich glaube Jax hat abgeschlossen, und zwar mit dem Club, und natürlich auch den anderen Clubs, er zielt auf das Grosse Gemetzel, wo all seine Brüder und Feinde fallen werden.

Also, das treffen mit Marelyn Manson war ja sowieso einfach geil :), seine harte Gangart gegenüber diesem Spitzel liess mich zuerst vermuten, er sitzt jetzt seine Busse ab, aber neee, nur ein Kurzaufenthalt von nur neun Tagen. Das ganze war für mich dahin paradox, das er nicht Schutz bei den Schwarzen holt, da er ein Deal mit der IRA schaffte.... ich denke Jax streut überall falsche Informationen, so wie wir es halt eben immer und immer gesehen haben, er lügt sich sein Bett zurecht.
Was macht er als erstes als er draussen war? zuerst hebt er indirekt die Demokratie auf, in dem er absolutes vertrauen verlangt (also keine weiteren Abstimmungen, jetzt macht ihr das was ich euch sage, wenn ihr ein Problem habt?.....).
Die Folter für den Chinesen ist nicht gegen den/die Chinesen gedacht, sondern um Semcro einerseits ein bild von "abgeschlossenheit" zu liefern, das der Mörder von Tara tod ist (falsche Sicherheit), anderseits um der Crew zu zeigen, wie verändert er ist und was passiert wenn man sich gegen ihn stellt. Er lässt Clay wie ein Baby mit Schnuller aussehen :).

Ich glaube sogar, Jax hat seine Mutter dazu gezwungen, die Crew's anzulügen, wie blöd währe sie, nur etwas zu in entferntesten zu behaupten, das sie in der nähe war, das schlussendlich NUR sie belasten könnte?

Dann zieht er auch das Diosa EXTRA Nero t'wegen in den Dreck, in dem er dort ne Party veranstaltet. Er sieht in Nero einfach nur noch ein veräter, ich glaube nicht das Nero über die hälfte der Staffel auskommt, Hochmut kommt vor dem Fall, und das Fühlte sich bei Nero extrem so an.

Jax ist ein Vulkan der bereits am Explodieren ist, er will die Scheisse endgültig begraben. Ob er nun von Grössenwahn geplagt ist, bleibt abzuwarten, oder ob er wie in den vergangenen zwei Staffeln, alle Züge einfach gut durchdacht vorantreibt.

Was nervig ist, die ganze Sache mit Juce.... erinnert mich ein bisschen an Pinkmen ;).... einfach ne absolute Pfeife, einen auf Ganster machen, und bei jedem Problemchen gleich herumheulen. Er hätte die Chance gehabt GEmma auszuliefern? doch was macht er? er verbündet sich mit einer anderen Todgeweiten. Wir Jax sie umlegen? hoffe ich doch, wird er sie zuerst Foltern, hoffentlich, fragt sich nur, wie kann man Gemma besser Foltern, Psychisch oder Physisch? :) das wird sicherlich ein Highlight dieser Serie.

Juce wird wahrscheinlich noch zur Rate..... dieser Charakter nervt mich, will den nicht mehr sehen!....

Die Produzenten waren Mutig Jax als Folterknecht darzustellen, aber verdammt nochmal, das er seine Kinder nicht sehen will? das macht ihn erst zu einem schlechtem Menschen... alles andere ist nebensache.... ;)

Das wird ne Geile Staffel!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

32

Mittwoch, 17. September 2014, 00:57

jetzt noch mit halbwegs vernünftiger rechtschreibung´, und ich hätte es vielleicht verstanden..

das solll keine kritik sein, nur eine anmerkung!

33

Mittwoch, 17. September 2014, 12:56

sehr schwer zu lesen der Text.
ich habe jetzt mitgenommen, Jax ist krass und alle sollen Angst haben.

ich fande die Startfolge auch eher so lala, am Ende verstehe ich nicht warum Jax nicht mal den versuch macht den Chinesen etwas zufragen.
Auf einmal kommt Gemma um die Ecke und sagt "achja der im gelben T-shirt hat Terra umgelegt". Und er springt wie ein kleines Hündchen drauf an, ohne mal etwas nachzudenken.

das mit Juci wird ja laut Kurt bis zur 6 Folge geklärt werden. Finde ganz im gegenteil wie du das siehst @amschti es wird deutlich das 6 Staffel Scheiße einfach nicht so an einem vorbeigehen. Dafür das Jax mal den MC davon weghalten wollte ist er doch noch schlimmer als Clay selbst der zeigte am Ende das er auch menschlich ist.

dann sage ich noch danke für die subs freue mich auf weitere Folgen.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 17. September 2014, 12:58

jetzt noch mit halbwegs vernünftiger rechtschreibung´, und ich hätte es vielleicht verstanden..

das solll keine kritik sein, nur eine anmerkung!



Diese Anmerkung ist jetzt schon Kult... :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


35

Mittwoch, 17. September 2014, 15:18

und auch Folge 2 hat mich nicht vom Hocker gerissen...und dann muss man unbedingt noch zeigen, wie Jury nach dem Massaker den Griff der Schrotflinte sieht, nur damit er den später wiedererkennen kann? Hält man den Zuschauer denn echt für so blöd???

36

Mittwoch, 17. September 2014, 21:30

und auch Folge 2 hat mich nicht vom Hocker gerissen...und dann muss man unbedingt noch zeigen, wie Jury nach dem Massaker den Griff der Schrotflinte sieht, nur damit er den später wiedererkennen kann? Hält man den Zuschauer denn echt für so blöd???

........sorry scheinbar ja....wurde ja auch gefragt, wer Ende Folge 1 ins Loch kam.....also....... :wacko:

37

Mittwoch, 17. September 2014, 23:05

No chance

Hallo, ich bin neu hier und versuche nun seit geraumer Zeit, die Untertitel Dateien von SOA zu finden...keine Chance...:-(...gibt es da einen Trick, den "Neulinge" nicht kennen?? Würde mich über nützliche Tipps freuen, damit ich bald sachkundige Beiträge beisteuern kann...;-)...

38

Mittwoch, 17. September 2014, 23:13


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. September 2014, 03:42

so grade epi 2 geschaut und ich muss sagen, auch wenn er natürlich aus traurigkeit handelt, ist jax' neue richtung einfach unlogisch.
er redet am anfang mit dem chef des nevada quarter, offenbart seinen kurzsichtigen plan bez. der chinesen und wie er lin auslöschen will und antwortet auf die bedenken des nevada chefs, dass er damit den club entzweien könnte mit, dass er nur noch den morgigen tag sieht und dass die cleveren pläne bez. des legal werdens schnee von gestern sind, nur weil tara tot ist? den gedankengang könnte ich total nachvollziehen, wenn er keine familie hätte, aber KEIN familienvater, egal ob gangster, biker, normalo, hippie oder mafiosi würde so handeln, wenn er zwei kinder hätte, vor allem nicht, wenn quasi die weichen für einen ausstieg gelegt wurden.

das finde ich alles sehr schade und es wirkt für mich so, als müsse sutter jetzt die mega vendetta vom zaun brechen, alls protagonisten und antagonisten in der finalen staffel verfeuern, nur für ein episches finale. evtl. wäre diesmal echt weniger mehr gewesen, indem man die serie früher beendet, oder halt die siebte staffel clever zu ende führt.

okay, warten wir mal ab, es kommen noch elf folgen nur würde der jax der vorherigen serie nicht son bockmist erzählen.

was denkt ihr denn?

40

Donnerstag, 18. September 2014, 14:00

Jax hat einfach realisiert das er, egal was er tut, trotzdem nicht verhindern kann das alle die er liebt sterben werden irgendwann. Er wird die Staffel auch selber nicht überleben denke ich, für ein Happy End ist die Uhr eigentlich abgelaufen. In dem Sinne, hier der grandiose Song aus den Schlussminuten der wie immer perfekt gepasst hat

https://www.youtube.com/watch?v=fgdpLjdcWR0
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22