Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:01

Will jemand vorab Wissen ob Jackson überlebt oder nicht der kann den nachfolgenden Link betätigen.
Wer lieber warten will bis zur letzten Folge sollte die Finger davon lassen.
#mce_temp_url#

Für Sutter muss es jedenfalls persönlich der Super Gau sein das dies schon vor Ende der Serie veröffentlicht wurde.


Ich hab es nicht angeklickt. Der Super Gau wäre es aber, wenn der Presi aus der Nummer rauskommt. Die Frage stellt sich doch gar nicht mehr ob er stirbt, sondern wie.

Der coolste Son ist und bleibt immer noch Chibs. Den mochte ich von anfang an...auch wenn er eine Weile brauchte, in die Serie zu kommen und in der letzten Staffel auch nur mehr oder weniger ein Fußsoldat war. Wenn er es schafft bin ich zumindest zufrieden. ;) Mehr bleibt ja nicht...also mit ein paar liebgewonnen Charakteren "mitzufiebern". Anspruchsvoll war es ja nie, dafür aber über weite Strecken oft langweilig. Aber gut...dass hatten wir ja schon.

222

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:26

@BraveStar

Eine interessante Variante - dennoch bin ich der Meinung wie Mr.Orange. Er hat Gemma nach einer Kopie von JTs Manuskript gefragt und den anderen Präsidenten ein Versprechen abgerungen, wenn sein Klub einstimmig votiert.
Diese ganzen Hinweise deuten meiner Meinung nach darauf hin, dass er sich "opfert", um den Traum seines Vaters endlich in die Tat umzusetzen. Jedes andere Endszenario wäre für mich inkonsequent.

223

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:29

Ich denke auch, das er drauf geht. Vieles spricht dafür, da er auch die Sicherheit seiner Kinder nun mit Nero geklärt hat.
Nur, das sein Charter es macht, glaube ich nicht so ganz. Aber der Tot ist nach dieser Folge sicher für mich! Er braucht jetzt nur noch den Banden Mist in die richtige Reihe kriegen und dann hat er alles was er wollte. Familie Sicher, SAMCR Sicher, also bye bye :D

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:21

Suizid ist des Feiglings letzter Ausweg...!

Die Kids tun mir leid, vorallem Abel.
Der Rest von dem Trottelverein hätte von mir aus auch gleich mit in die Hölle fahren können.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


225

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:49

Mir eben den letzten Ritt, die 13.te 07x13, in 720p mit den Subs von adi reingezogen.

Was ein Knallerende. Das hat echten Stil. Eine Serie die ich anfänglich, mit dem ersten Präsi unmöglich fand, ebenso die Dauerintrigantin Mutter, war teilweise zu sehr vorhersehbar und an den Haaren konstruiert der Verlauf, aber die letzten Folgen speziell ab 7x09 war ein würdiger Abgang der Serie. Das Ende in 13 halt sooo romantisch. Lach.

 Spoiler



Mal gespannt wie die geplante Serie vor SONS wird, denke aber, da man die Schauspieler dieser Serie dafür nicht nutzen könnte, fehlt die Bindung.

226

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:32

ach ja wie herrlich...

endlich ! muss man sagen, hat ja nur 7 stafflen gedauert, dass prinz hamlet (jax) es schafft sich mal anständige schuhe anzuziehen und ein anständiges bike zu fahren.

Ansonsten bleibt für mich am ende nur ein gefühl von viel ungenutztem potenzial. die tiefe von shakespeares drama hamlet konnte nie erreicht werden , da den charakteren sowieso die fallhöhe fehlt und den schreibern die raffinesse. übrig bleiben abziehbilder von gangstern, rockern und seifenopern. Wo es doch auch eine solide outlaw biker club story hätte sein können.

4-5 staffeln war ich gut unterhalten, dann blieb ich nur um zu sehen wies aussgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gruumsh« (10. Dezember 2014, 14:44)


227

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:37

habs mir auch gerade angesehen. Warum wird Happy in den arm geschossen? das hab ich nicht verstanden. Fand es auch merkwürdigdas Baravosky nicht zu finden war aufeinmal verkauft er Brötchen?! wtf.

Das Ende hätte ich so auch nicht gedacht, dachte er stellt sich dem Club und den Presidenten das wäre doch der würdige Abgang.


Nichts desto trotz hatte ich 7 Staffeln gute Unterhaltung.

228

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:39

Wegen der Story dass Jax geflohen ist, eigentlich hätte sein Club ihn ja umbringen müssen und das wollte er nicht.

229

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:48

Wegen der Story dass Jax geflohen ist, eigentlich hätte sein Club ihn ja umbringen müssen und das wollte er nicht.
dafür musste man happy anschiessen? nagut

230

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:24

Der Glaubwürdigkeit wegen und so ^^

231

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:46

ach ja wie herrlich...

endlich ! muss man sagen, hat ja nur 7 stafflen gedauert, dass prinz hamlet (jax) es schafft sich mal anständige schuhe anzuziehen und ein anständiges bike zu fahren.

Ansonsten bleibt für mich am ende nur ein gefühl von viel ungenutztem potenzial. die tiefe von shakespeares drama hamlet konnte nie erreicht werden , da den charakteren sowieso die fallhöhe fehlt und den schreibern die raffinesse. übrig bleiben abziehbilder von gangstern, rockern und seifenopern. Wo es doch auch eine solide outlaw biker club story hätte sein können.

4-5 staffeln war ich gut unterhalten, dann blieb ich nur um zu sehen wies ausgeht.


Danke! Das sehe ich ganz genau so - die letzten Folgen waren ja ganz passabel aber das Ende war wieder echt grottig! ³:~²Alles_dicht_; :fail:
WTF fährt den eine ganze Polizei Eskorte super gemütlich dem Oldtimer Bike nach - häh :scratch:
Sah mir mehr nach ner Präsidenten Eskorte aus aber Jax war ja nicht mal mehr der Präsi von seinem schäbigen Klub.

Für mich keine Überraschungen und keine Highlights in der letzten Folge - bin schon auf die Kritiken der "offiziellen" gespannt.
Denke dat hat sich Suttner keine Lorbeeren verdient!

232

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:46

Bye bye Samcro

Bye bye Samcro !

Auch wenn SOA eine meiner absoluten Lieblingsserien ist, ich mich auf jede neue Folge immer wie ein Schneekönig gefreut habe, bin ich am Ende irgenwo ein bischen Enttäuscht. Die Serie fing so genial an, aber irgendwann hat sich da so ein bischen der Faden verloren. Für mich ist es dadurch leider auch eine Serie die sehr viel verschenktes Potential in sich trägt. Irgendwo schade.

Nach der wirklich großartigen 11 Folge, die ein wirklicher Lichtblick in der vorher schwachen 7. Staffel ist, ist das Finale dann doch eher wieder abgeflacht. Irgenwie konnte man sich schon seid der letzten Folge genau denke wie es ausgeht, und es ist auch wirklich nichts überraschendes passiert. Nur das es so schnulzig wird hätte ich dann doch nicht erwartet.

Und das am Ende die wichtigsten Personen nahezu freiwillig (auch wenn der Ausweg sehr schwierig gewesen wäre ) abgedankt haben ist doch auch ein bischen schwach. Und einhergehend der größte Kritikpunkt:
Jax wurde in der Folge ja irgendwo nochmal so dargestellt als das er ein bischen die Kurve gekriegt hat und sich seiner Schuld bewußt ist. Trotzdem begeht er Selbstmord indem er vor einen Laster fährt. Wenn Leute ihr Leben beenden wollen ist das eine Sache, aber damit jemanden unschuldiges reinziehen wie einen Truckfahrer der unter Umständen danach darunter sein ganzes Leben zu leiden hat ist einfach nur mega assi ! Und das sowas denn als rumreiches Ende glorifiziert wird find ich nicht gut. Da hätte er auch in die Wand fahren können an der schon seinen Vater zerschellt ist.

Aber gut, das ist alles jammern auf hohem Niveau, deswegen danke für eine tolle Serie die mich viele Stunden bestens unterhalten hat.

233

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:57

Wollte wohl Vic noch einen 2 Auftritt bescheren ;)

234

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:09

Wollte wohl Vic noch einen 2 Auftritt bescheren ;)
Klar hat die Idee das Jax durc "Vic" stirbt irgendwo schon was. Aber grad das Thema The Shield ist es irgendwo warum ich von SOA ein bischen Enttäuscht bin. Ich hatte ja gehofft das das mega geniale The Shield nur das Gesellenstück war und quasi SOA da nochmal einen drauflegt was Spannung und tolle Storys angeht, und dadurch das Meisterwerk wird. Aber irgendwo bleibt SOA dann doch längen hinter the Shield, spielt fast schon in einer anderen Liga. Allein die immer wieder genialen Kameraeinstellungen und Blickwinkel die die Atmospähre bei The Shield erzeugen fehlen in SOA nahzu komplett.
Die einzige Szene die ich in der 7. Staffel von SOA dahingehend Loben muss, ist Gemmas Ende. das war schon ein recht abgefahrener Blickwinkel für so eine Szene.

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:34

Trololo

LOL*ROFL

Ich dachte gerade bei den letzten Posts: " ...wie jetzt..., ...über was wird sich hier unterhalten?" :D

Ich war nämlich der Meinung das die letzte Folge auch in diesem 2 Wochen Rythmus gesendet wird, wie zwischen 11 + 12 und hatte gar nicht erst gesucht. Alter Falter :) Jetzt aber nixwie ran! Zum Glück hab ich schnell (um-)geschaltet und noch nicht alles weitergelesen. Bei der Aussage zum Armschuss von Happy würd ich hellhörig.

Na mal schauen. Bin ja doch einigermaßen gespannt :)

236

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:06

Nachtigall ick hör dir trapsen...
,,,eigentlich ist der Schluss von Sutter gut umgesetzt worden. Jacky fährt gegen nen Truck und außer ein wenig Blut sieht man dann nichts weiter davon.
Wenn da mal Jacky nicht irgend wann quietschlebendig um die Ecke wieder kommt....aber lassen wir uns mal alle überraschen.

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:22

Habs jetzt auch gesehen.

Nö, der kommt nicht wieder. Diese Obdachlose betrachte ich mal als Gevatter Tot (siehe dann spätestens das Brot das sie/er auch auf der Mauer hatte, als sie/er sagte: " ...es ist Zeit!" und ja an der Unfallstelle auch vor Ort lag.)

Ich finds nur blöd, das Jax einer dieser Art Selbstmörder/Geisterfahrer ist, der dann noch andere Unbeteiligte mit rein zieht. Wenn hätte er ja mit "Anlauf" gegen die Wand mit seines Vaters Inschrift fahren können, statt einen völlig aussenstehenden Trucker fürs Leben zu schocken. Schon nen armer Abgang irgendwie.

Wie auch immer... Alles nicht wirklich gewaltig. Sutter war wohl echt verliebt in den MC und vor allem in Jax. Kommt einem echt vor wie wenn ein Fanboy das gemacht/gescriptet/produziert hätte.

PS: Fanboy meine ich hier wirklich in seiner negativsten Form, als den der seinen Verein, Produkt oder was auch immer gegen jede Logik und Verstand bis aufs Blut verteidigt (siehe auch z.B. Apple-Fanboys :D , oder http://www.stupidedia.org/stupi/Fanboy )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BraveStar« (10. Dezember 2014, 21:36) aus folgendem Grund: PS angehangen


238

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:38

Nachtigall ick hör dir trapsen...
Wenn da mal Jacky nicht irgend wann quietschlebendig um die Ecke wieder kommt....aber lassen wir uns mal alle überraschen.


Klar, querschnittsgelähmt in einem Super-Max Gefängnis :D

239

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:00

Ich finds nur blöd, das Jax einer dieser Art Selbstmörder/Geisterfahrer ist, der dann noch andere Unbeteiligte mit rein zieht. Wenn hätte er ja mit "Anlauf" gegen die Wand mit seines Vaters Inschrift fahren können, statt einen völlig aussenstehenden Trucker fürs Leben zu schocken. Schon nen armer Abgang irgendwie.


John ist bereits genauso gestorben, oder fast genauso, nämlich mit seiner Karre unter nen Sattelschlepper geraten, laso war das so gewollt

240

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 05:07

Man achte übrigens mal auf die Dame, die etwa bei Minute 16 während des Gespräches zwischen Tyler und den Sons im Hintergrund durchs Bild läuft ;)