Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 22. November 2014, 17:34

Mich hat es musikalisch und kameratechnisch eher an Verfolgungsfahrten aus Die Straßen von San Francisco oder aus Bullitt mit Steve McQueen erinnert.
So ist das und so war das auch gewollt. Die ganze Kameraführung war eine "Verbeugung" an die alten Zeiten.

202

Sonntag, 23. November 2014, 12:31

Das hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.
Coole Karre!!! :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

203

Sonntag, 23. November 2014, 13:29

Was für ein Zufall das auch gerade so ne "Karre" dort durch die Seitengasse fährt^^

204

Dienstag, 25. November 2014, 22:58

Yep - stimmt
... obwohl in Amiland
Da gab es schon gröbere Zufålle;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

205

Mittwoch, 26. November 2014, 00:51

So ein Mist, diese Woche gibt es keine neue Folge von SOA. Sutter schreibt sicher noch dran... ;-)

206

Mittwoch, 26. November 2014, 14:24

Oh Stimmt. Wie blöd kurz vorm Serienfinale ne 2 Wochen unterbrechung...

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 26. November 2014, 19:38

Oh Stimmt. Wie blöd kurz vorm Serienfinale ne 2 Wochen unterbrechung...



Ahja stimmt, dann kann ich auch nichts finden. Hatte schon einen Schock, ...wieso....;)

2 Wochen kein Problem bei 1,5 Stunden Laufzeit pro Folge (12-13), da muss man länger dran arbeiten, verständlich :D

208

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:34

Naja, Folge 12 bis die letzten 5 min. ziemlich langweilig.
Und bei Folge 13 wird Jack die Kutte abgeben und mit den Kids und Wendy in den Urlaub fahren. :popcorn:

Letztendlich kann man jetzt wohl schon sagen, Sutter hätte die Story in 5. Staffeln erzählen sollen. Wäre sicher besser gewesen für alle...

209

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:38

Ach, der Herr Chiklis hat's auch noch zu SoA geschafft. :thumbsup:

210

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:07

Fand ich auch herrlich Vic Mackey mal wieder zu sehen.

211

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:31

Endlich yuhuuuu :) :) :)

212

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:03

Winter is coming ☺


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

213

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:37

ACHTUNG SPOILER!!!


Nach 7 Staffeln sind endlich mal seine Schuhe dreckig geworden. xD


Jetzt sehen wir ihn nur noch mit Pantoffeln. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnconner« (4. Dezember 2014, 17:30)


214

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:05

Mal sehen wer in der letzen Folge noch alles den Löffel abgeben muss :D

215

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:13

Ich denke, nur noch Jax und eventuell Barosky.

216

Samstag, 6. Dezember 2014, 00:51

"Ruhig" war die Folge schon, aber gewaltig.
Juice war loyal bis in den Tod.
Unser hätt ich nicht gedacht, krass. Gemma war dann irgendwie klar, auch wenn sie sich die Flucht auch hätte sparen können, wenn sie sich
dann so in ihr Schicksal ergibt und es zum Schluss sogar herbeisehnt.

Meint ihr, Jax wird durch Mayhem Vote hingerichtet ?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

217

Samstag, 6. Dezember 2014, 04:31

Mayhem Vote ist die einzige logische Konsequenz

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

218

Samstag, 6. Dezember 2014, 04:33

Naja, Folge 12 bis die letzten 5 min. ziemlich langweilig. Und bei Folge 13 wird Jack die Kutte abgeben und mit den Kids und Wendy in den Urlaub fahren. :popcorn: Letztendlich kann man jetzt wohl schon sagen, Sutter hätte die Story in 5. Staffeln erzählen sollen. Wäre sicher besser gewesen für alle...
gebe dir mit den 5 staffeln absolut recht. am ende war es etwas 2 much. jackie boy am ende erstmal noch schön knick knack mit der ex *lol* absolutes no go, jetzt verdient er wirklich den tod ^^ konnte aber nicht anders als mir anschließend sofort den let it rain song von ed sheeran für einen euronen im itunes store zuzulegen. mal wieder so ein geiles lied

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

219

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:11

Mayhem Vote ist die einzige logische Konsequenz
Äähhh, wieso? Zwar möglich, aber selbst wenn, dann glaub ich eher nicht das es unmittelbar dazu kommt.

Ich seh stattdessen seine weissen Turnschühchen mit Blutflecken der Mutti als ein Beweismittel das zur Verurteilung zu einer Haftstrafe führt. Dann in Haft, als maßgeblicher Anstifter und Beteiligter an flächendeckenden Morden, trifft er auf die Überbleibsel seiner Opfer und die erledigen dann den Rest.

Insgesamt fand ich aber die Folge 12 mal wieder enttäuschend. "Unser" war zwar in der Tat leicht! überraschend, aber an Drama hab ich schon ergreifenderes gesehen. Dagegen ist das für meinen Geschmack ein wahrhaft lauwarmes Süppchen was Sutter da kocht bzw. serviert. Ich weise da nochmal auf "The Shield" hin, wo sich der Untergang über mehr als die halbe Staffel zog und einem wirklich unter die Haut ging. Das war (Psycho-) Drama pur!

Naja. Folge 13 noch und gut is.

220

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:37

Der Super Gau

Will jemand vorab Wissen ob Jackson überlebt oder nicht der kann den nachfolgenden Link betätigen.
Wer lieber warten will bis zur letzten Folge sollte die Finger davon lassen.
#mce_temp_url#

Für Sutter muss es jedenfalls persönlich der super Gau sein das dies schon vor Ende der Serie veröffentlicht wurde.