Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 17. November 2014, 19:12

Wow, was eine krasse Folge. Das am Ende hätte ich echt nicht erwartet.

182

Dienstag, 18. November 2014, 08:19

Wegen einer Diskussion ''gegoggelt'' und ja es macht wirklich Sinn ....


http://uproxx.com/tv/2014/10/an-intriguing-sons-of-anarchy-theory-that-could-potentially-salvage-a-disappointing-final-season/

zuerst dacht ich ja Tig.....aber jetzt......

183

Mittwoch, 19. November 2014, 11:54

Jesus Christ!!!

Die erste Folge der Staffel die von vorne bis hinten gut war - kriegt Sutter die Kurve doch noch
Die Karten liegen auf dem Tisch - alle!

Stay tuned :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revilo69« (19. November 2014, 13:16)


184

Mittwoch, 19. November 2014, 20:58

Ist einer meiner wenigen Beiträge bei Subcentral, aber ich wollte es loswerden: Das Gespräch zwischen Jax und Juice in Folge 11 ist für mich aktuell die beste SoA-Szene aller Zeiten.

185

Mittwoch, 19. November 2014, 23:01

Dem kann ich nur beipflichten. Für mich war es die stärkste Folge überhaupt bei SoA. Ich hätte nicht gedacht, dass Unser als einer der letzten die Wahrheit erfährt.

Ich befürchte bloß, dass im Hinblick auf den Spannungsbogen der Höhepunkt jetzt erreicht ist und die letzten beiden Teile das Niveau qualitativ nicht mehr halten können. Aber wer weiß, diesmal wurde ich ja auch positiv überrascht. :)

186

Donnerstag, 20. November 2014, 11:05

Wegen einer Diskussion ''gegoggelt'' und ja es macht wirklich Sinn ....


http://uproxx.com/tv/2014/10/an-intriguing-sons-of-anarchy-theory-that-could-potentially-salvage-a-disappointing-final-season/

zuerst dacht ich ja Tig.....aber jetzt......


Der Artikel trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf und beschreibt das Dilemma, und warum die Staffel nicht funktioniert (zumindest in den ersten 9-10 Folgen) genau - nur die Schlussfolgerung bzw. die Spekulation wer die "Ratte" ist war falsch.

187

Donnerstag, 20. November 2014, 12:13

Ist einer meiner wenigen Beiträge bei Subcentral, aber ich wollte es loswerden: Das Gespräch zwischen Jax und Juice in Folge 11 ist für mich aktuell die beste SoA-Szene aller Zeiten.

100% Zustimmung!

188

Donnerstag, 20. November 2014, 14:55

- nur die Schlussfolgerung bzw. die Spekulation wer die "Ratte" ist war falsch.
....nun da bin ich mir noch nicht so sicher...Lin war ''zu'' schnell des Redens nicht mehr mächtig....ob es wirklich Barowsky war....irgendwie glaub ich das nicht so ganz .....

189

Donnerstag, 20. November 2014, 18:47

Der erste sehr gute Teil in Staffel 7. Muss man bei allem Gemotze meiner seits auch mal anerkennend würdigen. ;)

Bin mir recht sicher, dass die letzten Teile auch gut werden.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 20. November 2014, 20:43

Der erste sehr gute Teil in Staffel 7. Muss man bei allem Gemotze meiner seits auch mal anerkennend würdigen.

Jap, ich schliesse mich an. Eine sehr gute Folge, muss auch sagen, das mich Charlie Hunnman seit einer Ewigkeit wieder mal überzeugt hat und zwar beim
Gespräch mit Ortiz. Als er ihm sagte das "er die Wahrheit unbedingt braucht", hab ichs Ihm auch abgekauft!

Was für mich aber definitiv zu wenig war:
Jacksons erklärung an die anderen Clowns, warum er Gemma alles geglaubt hat. Das ging mir zu schnell und hat mir nicht zur Folge
gepasst. Auch wieder die Schei**e mit dem "you all know, i love you" blalblabla war mir zu viel, ich kann damit einfach nichts mehr anfangen.

Bin mir recht sicher, dass die letzten Teile auch gut werden.

Da bin ich auch guter Hoffnung, aber hoffen kann man bekanntlich in der Kirche.
Auch wenn Episode 11, 12 und 13 der totale bringer sein (werden) sollten, eine ganze Staffel, kann man (Sutter), nicht durch 3
(oder von mir aus auch durch 4) gute oder sehr gute Episoden am Ende der Staffel (der Serie) retten.
Ein fader Beigeschmack bleibt einfach haften, halt eben auch durch die schwache 6.Staffel.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


191

Donnerstag, 20. November 2014, 20:53



Auch wenn Episode 11, 12 und 13 der totale bringer sein (werden) sollten, eine ganze Staffel, kann man (Sutter), nicht durch 3
(oder von mir aus auch durch 4) gute oder sehr gute Episoden am Ende der Staffel (der Serie) retten

Sagte ich schon. ;)



Aber auch der Weg ist das Ziel. ;)

192

Donnerstag, 20. November 2014, 20:57

haha...croatia und h.punkt....

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 20. November 2014, 20:59

haha...croatia und h.punkt....


:rock: :auslach: voll geil !!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 20. November 2014, 21:08

Ist einer meiner wenigen Beiträge bei Subcentral, aber ich wollte es loswerden: Das Gespräch zwischen Jax und Juice in Folge 11 ist für mich aktuell die beste SoA-Szene aller Zeiten.

100% Zustimmung!


Für mich leider nein...

All Time Nr.1: "Take care, to our Girls, Filip" (S03>Staffelfinale) bleibt für mich ungeschlagen, unerreicht!

All Time Nr.2: die Szene wo Chief Unser zu ATF-Agent-Stahl den Jonit hinhält (weil er weis das sie gleich gekillt wird)
und Sie nur zu Ihm sagt: "was echt jetzt?" und Chief Unser nur: "Sie sollten rauchen!" fand ich Spitze.

Gespräch Jackson mit Ortiz im Knast, klare Nummer 3!

(natürlich nur meine persönliche Hitliste)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


195

Donnerstag, 20. November 2014, 21:46

- nur die Schlussfolgerung bzw. die Spekulation wer die "Ratte" ist war falsch.
....nun da bin ich mir noch nicht so sicher...Lin war ''zu'' schnell des Redens nicht mehr mächtig....ob es wirklich Barowsky war....irgendwie glaub ich das nicht so ganz .....


Fand ich eigentlich plausibel - auf jeden Fall finde ich es logischer als das Filip der Spitzel sein soll.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bzw. fände ich extrem an den Haaren herbeigezogen.
Barowski war schon immer so ein schmieriger Typ der sein Fähnchen in den (Geld) Wind hält

196

Donnerstag, 20. November 2014, 22:12

..
auf jeden Fall finde ich es logischer als das Filip der Spitzel sein soll.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bzw. fände ich extrem an den Haaren herbeigezogen.
Das wäre wirklich ausgemachter Schwachsinn da was zu konstruieren. :D

Im übrigen war der Drops doch schon gelutscht, als Barowsky den Bullen erschoss. Wat wollt ihr denn noch? :D

197

Donnerstag, 20. November 2014, 23:52

Einfach nur wow!
Eins der besten, wenn nicht die beste Folge der Serie.
Unglaubliche gut schaugespielt von allen, besonders jax, nero und juice, haben wirklich nen emmy verdient.

Freu mich wirklich auf die nächste Folge. 8o8o
Übrigens, wenn jax diese Brille auf hat, sieht er richtig Boss aus(Folge 10). Sollte er öfter tragen. :D

198

Freitag, 21. November 2014, 15:04

Was für eine Gänsehaut Folge, einfach genial.

Hat aber auch alles gestimmt, super geschauspielert in jeder Szene.

Auch das kleine Lachen von Jax kurz vor Ende als er nicht weiß wie er darauf reagieren soll, weil es immerhin seine Mutter ist. Genial.

Bin jetzt gespannt wie es weitergeht, ob die letzte Szene und die Autobahnschilder darauf hinweisen das es doch noch gut für Gemma ausgeht?

199

Freitag, 21. November 2014, 21:01

Ich starke Folge! Kleines Manko war wohl die Musikauswahl, als Jax von den Bullen gejagt wurde. Klar mehr nach einem sehr alten Western :D

Hatte eigentlich gedacht, dass Nero noch zum Problemfall wird, aber zum glück ist er clever genug und stellt sich nicht in den Weg.

Sehe schon das Ende von SAMCRO kommen. Nachdem nun raus ist, das Jury nichts mit dem Verrat zu tun hat...

200

Samstag, 22. November 2014, 14:00

Mich hat es musikalisch und kameratechnisch eher an Verfolgungsfahrten aus Die Straßen von San Francisco oder aus Bullitt mit Steve McQueen erinnert.