Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 11. März 2015, 20:16

Red - Ruby

meghan ory wurde ja für ne andere serie gecasted ("Intelligence"). da hatte sie wohl keine zeit mehr für OUAT.
ihre serie wurde aber auch schon wieder abgesetzt...
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

142

Mittwoch, 11. März 2015, 23:56

Äh. Ja. Genau. Vorletztes Jahr...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 12. März 2015, 06:10

War das nicht letztes Jahr? Den Sch.. hab ich doch noch gesubbt.... Wir hingen zwar hinterher, aber kein ganzes Jahr :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

144

Donnerstag, 12. März 2015, 09:01

hast recht, war letztes Jahr. Ich hatte es einfach noch weiter verdrängt...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

145

Donnerstag, 12. März 2015, 18:16

Also ich würde Okay sagen. xD

146

Donnerstag, 12. März 2015, 19:55

Hört doch auf,

die Subber zu nerven. Wir, die wir nicht so fliessend englisch können, müssen doch dankbar sein für jeden Sub !!!!!!

147

Donnerstag, 12. März 2015, 19:59

Der Sub ist fertig korrigiert, nur war der Korrekturleser noch nicht online, um die Korrektur abschließend durchzusprechen und den Sub zu releasen.

148

Donnerstag, 12. März 2015, 20:03

Ich habe nur einen kleinen Spaß gemacht, kein Grund sich so aufzuregen. ^^

Ich freue mich, wenn ich wieder einen Sub in sehr guter Qualität lesen kann. ^_^

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 12. März 2015, 22:10

Update:
Der deutsche Untertitel zu E13 (HDTV & 720p.HDTV)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Elya, TheFaceOfBoe und Fischchen
Korrektur: Desperately Charmed


:tanz2:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 12. März 2015, 23:09

:danke: :neglumpf: :hail: :hail: :hail: :five: :danke:
LG Jamb :lovesc:

151

Freitag, 13. März 2015, 19:54

Update: Anpassung WEB-DL für E13 ist jetzt verfügbar!

Viel Spaß, MegaMax.


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 17. März 2015, 07:17

Die VOs zu E15 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

153

Dienstag, 17. März 2015, 21:38

99% Really? xD Wie bitter so kurz vor dem fertig sein ^^ naja das heißt wenigstens das wir wahrscheinlich morgen abend den sub haben? :D

154

Dienstag, 17. März 2015, 21:54

Update: Die deutschen Untertitel für E14
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Elya, Fischchen & TheFaceOfBoe
Korrigiert von Desperately Charmed

Viel Spaß mit "Unforgiven"!

155

Mittwoch, 18. März 2015, 17:24

Danke :D Nachher erstmal gucken :) Nur mal so seid ihr echt schon bei der Korrektur von Folge 15? Wenn ja echt cool :)

156

Mittwoch, 18. März 2015, 19:53

WEB-Anpassung schaff ich erst morgen.
Sorry, MegaMax.

157

Mittwoch, 18. März 2015, 22:44

Euer ernst O.o Ihr seid ja der Hammer ihr habt es echt geschafft wieder aktuell zu sein ^^ :) War bestimmt viel Arbeit die letzten tage oder? :)

Man muss eigentlich echt mal die Subber so Richtig Loben :) ohne euch müssten wir Monate warten bis die Folge mit Deutscher Synchro kommt :) und durch euch können wir sie Spätestens schon 1-2 Wochen nach der erst Ausstrahlung sehen :)

158

Mittwoch, 18. März 2015, 22:56

Nur mal so seid ihr echt schon bei der Korrektur von Folge 15? Wenn ja echt cool :)


Man munkelt sogar, dass diese schon in den letzten Zügen ist. Aber psssst.... ;)

159

Mittwoch, 18. März 2015, 23:09

und es wird noch besser , den bald nicht mehr lange ist sie fertig ^^

Freue mich darauf THX

160

Donnerstag, 19. März 2015, 12:48

Update
Die deutschen Untertitel zu E15
(
HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Fischchen, Elya, Desperately Charmed und ich wünschen viel Spaß!

Ähnliche Themen