Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

122

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:14

Update: Anpassung WEB-DL für E12 ist jetzt verfügbar!

Viel Spaß, MegaMax.

123

Montag, 2. März 2015, 17:49

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von SubHD.com (YYeTs) sind jetzt im Startpost verfügbar!

124

Montag, 2. März 2015, 21:04

Wird es für Once.Upon.a.Time.S04.Special-Secrets.of.Storybrooke.HDTV.x264-BAJSKORV auch Subs geben?

125

Montag, 2. März 2015, 21:48

Es gab schon wieder eins? :D
Da wir noch nie ein Special gesubbt haben, gehe ich nicht davon aus.

126

Dienstag, 3. März 2015, 12:37

Welchen Grund hat es, dass Ihr die 13 nicht übersetzt?

127

Dienstag, 3. März 2015, 12:53

Hier ist doch nirgends die Rede davon, dass S04E13 nicht übersetzt wird! Richtig lesen...

128

Dienstag, 3. März 2015, 14:32

Sie sind doch greade dabei die 13 zu übersetzen, steht doch da sind bei 33%. Die Serie hatte die ganze Zeit ne Pause gemacht.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 3. März 2015, 14:36

Welchen Grund hat es, dass Ihr die 13 nicht übersetzt?

E13 wird ganz normal wie bisher weitergesubbt.

Milly fragte nur, ob wie auch dieses Special "Once.Upon.a.Time.S04.Special-Secrets.of.Storybrooke.HDTV.x264-BAJSKORV" subben, da wir aber noch nie ein Special gesubbt haben, wird es für dieses auch keinen Sub geben, aber E13 wird gesubbt.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

130

Dienstag, 3. März 2015, 15:44

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

131

Dienstag, 3. März 2015, 18:02

Hier ist doch nirgends die Rede davon, dass S04E13 nicht übersetzt wird! Richtig lesen...

Ich lese richtig. Ich hatte es aber so verstanden, dass Episode 13 schon direkt, also eine Woche nach der 12 'rauskam (wahrscheinlich weil die Anzeige direkt nach der 12 schon die 13 bei VO Subs angezeigt hat). Habe aber gerade nochmal nachgeschaut: klar, ist erst seit ein paar Tagen raus :) Demnach war es keine Drängelfrage, sonder nur Info!
Zudem: selbst wenn ich etwas überlese oder falsch verstehe: nachfragen tut nicht weh, ausser man bekommt dumme Antworten von Noobs die gar nicht selbst Subben... ;)

132

Mittwoch, 4. März 2015, 01:39

Es gab schon wieder eins? :D
Da wir noch nie ein Special gesubbt haben, gehe ich nicht davon aus.

Wobei es dieses Mal zumindest ein "Behind the scenes"-Special war (so die ersten 20-25 Minuten ^^ ) und nicht die 10x Zusammenfassung aller vorherigen Staffeln :lachen:

133

Sonntag, 8. März 2015, 02:40

Wann wird die Episode den endlich übersetzt sein? den Heute Abend kommt schon Episode 14 ^^

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 8. März 2015, 08:14

Wann wird die Episode den endlich übersetzt sein? den Heute Abend kommt schon Episode 14 ^^

Ich werde wohl heute mit der Korrektur nicht mehr anfangen können. Wahrscheinlich erst Montag Abend. Aber es feht sowieso noch ein Teil der Übersetzung =)
Habe zur Zeit aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit für SubCentral, aber die Korrektur kommt auf jeden Fall. :rock:

135

Montag, 9. März 2015, 17:24

Ich frage mich langsam echt wann die folge kommt :/ aber naja du hast ja noch dein RL und so ne Folge beansprucht schon viel Zeit trotzdem wer es schön wenn die folge bis zum wochenende fertig wer ^^ sonst wird folge 15 schon da sein und 13 ist nichtma fertig xD ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GameWave« (9. März 2015, 20:05)


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

136

Montag, 9. März 2015, 17:53

Die VOs zu E14 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

137

Dienstag, 10. März 2015, 19:52

Kannst du uns vielleicht mal sagen wie weit du bist? den die 66% sind da schon bald 1 woche... Und ich will endlich die folge sehen ^^ Klar ist es viel Arbeit und du hast ja auch noch ein RL aber es wer schön wenn du uns mal sagen kannst wann ungefähr die übersetzung da ist?

138

Dienstag, 10. März 2015, 20:04

Bisher waren 66% gesubbt, mittlerweile sind 66% korrigiert und Despy muss nur noch einen Part korrigieren. :)
An der neuen Folge sitzen wir auch schon dran.

139

Dienstag, 10. März 2015, 21:04

Okay freut mich zuhören :) dann wird es ja bald hoffentlich innerhalb 1 woche die neue folge fertig sein :) muss nicht aber wer cool wenn ihr es hinbekommt :)

übrigens danke für die antwort :)

140

Mittwoch, 11. März 2015, 12:36

Bin jetzt bei der dritten Staffel von Once Upon a Time und wollte fragen, wieso Meghan Ory (Red ~ Ruby) nicht mehr Hauptdarstellerin ist.

Oder ist sie ganz weg?
Ihre letzte Szene war in der zweiten Staffel die, wo sie am joggen war.
Und das war nur für 5 Sekunden. o:
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...