Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:11

Shit happens :P

282

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:15

Schade, wahrscheinlich wird da nur zusammen getan und geuploaded ohne zu überprüfen, dass da nachgebessert wird kann ich wohl vergessen...

Naja, muss ich halt in englisch schauen ^^

283

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:22

Oder es vernünftig machen ;)
Diese Seiten mopsen unsere Subs und nutzen sie, um User anzuziehen. Die sollen lieber mal hierhin kommen und die Serien in vernünftiger Quali gucken :P

284

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:25

uuuuh, Liebelein, Dein letzter Satz kann aber recht ordentlich fehlinterpretiert werden...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

285

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:35

Wieso? Selbst die kleinsten Videos, die man über Google findet (zB. LOL), sind besser als die auf diesen Streamingseiten, weil die so komprimiert sind, dass man Augenkrebs bekommt :D
Also Videos laden und die Untertitel brav hier laden :)

286

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:45

Kann man heute noch mit der Anpassung an LOL rechnen?

287

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:46

Ich weiß noch nicht mal, ob und wenn ja, wer das machen will. Der Anpasser dieser Serie macht immer nur den WEB-DL und ob Fischchen Lust drauf hat, kann ich nicht sagen. Lad dir doch einfach DIMENSION.

288

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:51

Also beim besten Willen, eine DIMENSIONS Variante hätte ich nicht, ich bräuchte auch wenn dann die LOL oder 2hd Variante.

289

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:56

Es gibt doch nicht mal eine 2HD-Version für das Finale - habe zumindest auf xrel nichts gefunden.
Ladet euch doch einfach DIMENSION. Der Download dürfte schneller als die Anpassung sein ^^

Edit by Elya Anscheinend gibt es ein Internal von 2HD, aber das auch nur auf irgendwelchen Torrentseiten.. Also ich denke nicht, dass es dafür eine Anpassung geben wird.

290

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:02

Bisher gab es doch immer eine Anpassung, wäre schade, wenn gerade bei der letzten Folge keine käme :S

291

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:07

Es gibt doch nicht mal eine 2HD-Version für das Finale - habe zumindest auf xrel nichts gefunden.
Ladet euch doch einfach DIMENSION. Der Download dürfte schneller als die Anpassung sein ^^

Edit by Elya Anscheinend gibt es ein Internal von 2HD, aber das auch nur auf irgendwelchen Torrentseiten.. Also ich denke nicht, dass es dafür eine Anpassung geben wird.

wie soll man sich DIMENSION laden wenn man keine findet? ich finde nur LOL und 2hd Versionen.

292

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:14

Naja, eigt findet man über google im Laufe der Zeit so seine Seiten und die haben dann eigt immer die HDTV- und die 720p-HDTV-Version^^

btw: Wenn ich den Releasenamen (once.upon.a.time.s04e23-e24.720p.hdtv.x264-dimension) bei Google eingebe, ist das zweite Suchergebnis direkt ein Treffer.

293

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:16

aha bei mir nicht.
verstehe auch nicht, warum etwas nicht forgeführt wird. es kam doch bisher immer eine lol oder 2hd variante raus.
naja... auf euch kann man sich eben auch nicht mehr verlassen, schade.

294

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:20

Es kommt eigt immer eine HDTV- und eine 720p.HDTV-Version - außer die Dateien sind fehlerhaft. Und die Anpassung wird auch noch kommen, es kann aber eben noch dauern. Von mir gab es nur den Tipp, dass das andere wohl schneller gehen wird ;) Aber im Grund ist es euch überlassen, was ihr für eine Version ladet - aber ihr müsst eben schauen, was wir für Subs anbieten und euch eben danach richten^^

295

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:25

Auf das XViD-FUM Release passt der 720HD Dimension aber wie die Faust aufs Auge!
Und das Release ist gut zu bekommen.
Lg

296

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:28

Die Xvids sind ja auch zu 99% Reencodes vom 720p-Release.

297

Montag, 8. Juni 2015, 00:00

Update
Die Anpassung zu E22E23 (HDTV-LOL)
ist nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: Grollbringer

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

298

Montag, 8. Juni 2015, 00:52

Großes THX

Zu aller erst einmal ein großes Dankeschön an die Subber, Korri's, Anpasser, Timer..

Jetzt ist auch diese Staffel durch und es heißt Warten.

Ich hoffe, dass das Team auch die 5. Staffel subbt.. Super Job habt ihr geleistet :)
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

299

Montag, 8. Juni 2015, 06:44

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 5. Staffel ³³2laola²³

300

Montag, 8. Juni 2015, 12:22

btw: Wenn ich den Releasenamen (once.upon.a.time.s04e23-e24.720p.hdtv.x264-dimension) bei Google eingebe, ist das zweite Suchergebnis direkt ein Treffer.
aha bei mir nicht.

was daran liegen könnte, dass die finale Folge E22-E23 heißt... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Ähnliche Themen