Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Montag, 23. Februar 2015, 17:05

So jetzt da die Staffel vollständig ist meinen herzlichen Dank an alle die sich hier soviel Mühe gegeben haben!!

³²³Willow²³

62

Freitag, 10. April 2015, 09:28

Eben die letzte Folge gesehen und war sehr enttäuscht von der Folge hatte mir mehr erwartet. Die Geschichte von den 2 Brüdern die Frauen töten, war ein Low Light der ganzen Serie und beweißt, dass denen nichts mehr einfällt. Ich hoffe es gibt keine Staffel 16 mehr, denn ich habe auch keine Lust mehr wieder neue Leute zusehen die das Team vervollständigen sollen.

Als letzte Folge hätte ich mir ein Zusammenschnitt von den Besten Momenten der ganzen Serie gewünscht und vielleicht die Rückkehr von Grissom, dass wäre richtig Genial gewesen.
Für mich bleibt nur zu sagen: REST IN PEACE CSI LAS VEGAS 2000-2015

63

Samstag, 23. Mai 2015, 09:38

Immerhin bekomen wir noch einen Abschied was sich auch diese Serie zum schluss und nach all den vielen schönen Jahren mehr als wie verdient hat ;-)

http://www.serienjunkies.de/news/csi-abs…lant-67884.html


Danke an alle Subber für das mitwirken und erstellen der Subs ! :-)