Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 25. Januar 2016, 23:11

Klasse,vielen Dank

82

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:56

Yes, you made my day!!!
Kennt Ihr das, morgens ausgeschlafen, Top Fit und mit super guter Laune in den Tag zu starten? Schade ! Ich auch nicht!!!

83

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:26

Super,vielen Dank. Und ich denke, wir haben alle Verständnis dafür :)

84

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:04

Oh mein Gott, das ist ja ein Traum, danke, danke, danke ³³2laola²³ ³²³Willow²³ :danke: :kuss:

86

Sonntag, 31. Januar 2016, 09:41

Wir Blue Bloods Fans würden es sehr begrüßen wenn du dich dieser Serie annimmst und sie für uns übersetzt.
Hallo Leute,

ich überlege mir, dass Projekt fortzusetzen, weil ich die Serie sehr mag und wollte aber erstmal fragen, wer überhaupt noch Interesse an der Serie generell hat?

mfg
Vincent
Edit by Hampton Du hast Post. :post:



John Teller Sr.

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

87

Montag, 15. Februar 2016, 07:55

Ich auf jeden Fall, bin selber gerade dabei 0501 zu gucken und würde mich sehr freuen, wenn es auch nach 054 noch weitergehen würde.
Vielen Dank im voraus

Jerry

88

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:26

Wäre echt klasse, wenn's hier weiterging.

Hab's mit VO probiert, aber bei dem Polizei- und Anwaltsenglisch setzt es halt einfach aus.
Lauter Abkürzungen, die einem nichts sagen...

Vielen Dank!

89

Dienstag, 23. Februar 2016, 01:00

Das ist ja super wenn das klappt :D

mfg

John Teller Sr.

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:49

Wäre echt klasse, wenn's hier weiterging.

Hab's mit VO probiert, aber bei dem Polizei- und Anwaltsenglisch setzt es halt einfach aus.
Lauter Abkürzungen, die einem nichts sagen...

Vielen Dank!

Genau so ist es. Bei Anwaltsenglisch ist dunkeltuten angesagt.
Edit by Hampton Zitat repariert

91

Freitag, 26. Februar 2016, 19:47

Ja, bitte weitermachen, würde uns auch sehr freuen.

92

Sonntag, 6. März 2016, 23:42

Wir Blue Bloods Fans würden es sehr begrüßen wenn du dich dieser Serie annimmst und sie für uns übersetzt.
Hallo Leute,

ich überlege mir, dass Projekt fortzusetzen, weil ich die Serie sehr mag und wollte aber erstmal fragen, wer überhaupt noch Interesse an der Serie generell hat?

mfg
Vincent
Edit by Hampton Du hast Post. :post:

Ja, bitte weiter machen......

93

Montag, 7. März 2016, 16:32

Bitte erbarmt euch unser.

TAUSEND DANK !!!

94

Donnerstag, 17. März 2016, 23:21

also ich freu mich wenn Du das machen würdest Vincent yeah

aber 2 Monate ohne ne Info wie der Stand ist bzw nicht mal 1 Folge

denk mal ich geh weiter englisch lernen geht schneller

Gruss Darso

95

Freitag, 18. März 2016, 08:49

also ich freu mich wenn Du das machen würdest Vincent yeah

aber 2 Monate ohne ne Info wie der Stand ist bzw nicht mal 1 Folge

denk mal ich geh weiter englisch lernen geht schneller

Gruss Darso

einfach abwarten und Tee trinken.... somit wird die Freude etwas später da sein.... Kommen ja noch andere Serien bis diese Subs fertig sind. Gruß :-)

Vincent66

Genießer

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Ewiger Student

  • Nachricht senden

96

Freitag, 18. März 2016, 09:14

Okay kurze Info:

Ich wurde als Probesubber angenommen. Leider wurde mein Mentor DonSqueak mit RL zu bombadiert und musste eine längere Auszeit nehmen. Es musste sich jemand anderes finden, der mich weiterleitet und diese Person war Perian. Derzeit liefere ich Probesubs ab....

Nebenbei subbe ich bereits fleißig an den Blue Bloods Folgen und das ich schon einige fertig übersetzt habe. :D

97

Freitag, 18. März 2016, 19:59

muhahahah :D

dann kommt ja bald die ganze Staffel 5 auf einmal,
mach dir kein stress lass die zeit dabei :)

freu mich schon ^^

98

Samstag, 26. März 2016, 19:02

Okay kurze Info:

Ich wurde als Probesubber angenommen. Leider wurde mein Mentor DonSqueak mit RL zu bombadiert und musste eine längere Auszeit nehmen. Es musste sich jemand anderes finden, der mich weiterleitet und diese Person war Perian. Derzeit liefere ich Probesubs ab....

Nebenbei subbe ich bereits fleißig an den Blue Bloods Folgen und das ich schon einige fertig übersetzt habe. :D

super, mach das bitte in Ruhe, so das Du die Lust nicht verlierst am übersetzen, Danke !!!

John Teller Sr.

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

99

Samstag, 2. April 2016, 11:48

Ich finde es toll, dass Du das machst. Freue mich bald hier die Subs zu finden.
Könntest Du mal einen Zwischenstand raushauen, dass wir uns ungefähr drauf einrichten können, ohne Dich jetzt hier hetzen zu wollen, denn dass will niemand hier.

Vielen Dank für Deine Mühe und mach bitte weiter so

LG Jerry

100

Samstag, 23. April 2016, 07:42

Tausend Dank für die Arbeit !!!