Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:08

Es tut mir leid, dass es noch nicht weiter geht, aber der Stress ist leider noch nicht weniger geworden,
und ich bin noch nicht weit diese Serie hinzuschmeißen. Es wird wohl noch ein wenig dauern...

42

Freitag, 20. Februar 2015, 15:15

Bitte Lilo net hinschmeißen, gut Ding will Weile haben, ich persönlich bin total froh, dass Du die Serie überhaupt subbst. Tausend Dank für deine immense Mühe und Arbeit. :danke: :kuss: :kuss:

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

43

Samstag, 21. Februar 2015, 00:14

jop auf jedenfall danke für die mühe... kann ja ruhig noch dauern ^^

44

Samstag, 21. Februar 2015, 09:34

Die VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

madalex

unregistriert

45

Samstag, 21. Februar 2015, 10:00

Hoi Lilo,

laß dir alle Zeit die du brauchst und laß dich nicht kirre machen, jeder der bei Staffel 4 dabei war weiß eh daß die Subs sicher kommen, egal wie lang es dauert :)

Gruß,

Alex

46

Samstag, 21. Februar 2015, 14:29

Hi,
da möchte ich mich doch mal der Meinung von madalex anschließen.
Gruß
Sven

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

47

Samstag, 7. März 2015, 07:30

Die VOs zu E17 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Samstag, 14. März 2015, 11:07

Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Sonntag, 15. März 2015, 22:03

Findet sich denn keiner, der hier ernsthaft und gewissenhaft übersetzt?

50

Sonntag, 22. März 2015, 18:40

Da setze ich meine Hoffnung wohl eher in eine deutsche Synchro :S

51

Mittwoch, 25. März 2015, 23:50

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Lilo diese tolle Serie irgendwann weiter subbt ³²³Willow²³

52

Samstag, 28. März 2015, 18:15

Da tut sich seit mittlerweile 4 Monaten nichts, sicher kann man mal weniger Zeit haben, aber das hat sicher nichts mehr mit Stress zu tun.

53

Samstag, 28. März 2015, 21:19

Gibt es denn wirklich niemanden, der bereit wäre die Serien zu subben, Lilo ist ja anscheined momentan nicht in der Lage es weiter zu machen. (Das kommt hoffentlich nicht böse rüber, ich finde es schon super das überhaupt schon so viel gesubbt hat)
In 900 years of time and space I have never met
someone who wasn't important.
_________________________________

I promise. I will protect you.


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

54

Samstag, 4. April 2015, 07:00

Die VOs zu E19 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

55

Samstag, 11. April 2015, 08:27

Die VOs zu E20 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Samstag, 25. April 2015, 10:26

Die VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Samstag, 2. Mai 2015, 12:06

Die VOs zu Episode 22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

58

Montag, 4. Mai 2015, 21:11

BITTE EINEN NEUEN SUBBER!!!!!!!!!!!!!

BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...BITTE...

59

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:10

Es kann doch nicht sein, dass etwas angefangen und dann hingeschmissen wird. Vielleicht gibt es mal eine Reaktion hinsichtlich der Zukunft dieser Serie?

Danke!

60

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:17

Ich kläre das mal.