Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Mittwoch, 4. Mai 2016, 08:47

So wie ich erfahren habe, scheint es ja nicht ganz so zu klappen. Was wird noch gesucht? Korrekturleser oder Übersetzer?

John Teller Sr.

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

102

Montag, 3. Oktober 2016, 02:31

Hmmm mittlerweile ist ja schon Staffel 7 raus.

Warum klappt es denn nicht mit der Übersetzung, vielleicht meldet sich auch mal einer aus dem team hier zu Wort ;)

LG Jerry

103

Montag, 3. Oktober 2016, 10:19

Die Serie ist auf Eis, hat also weder Subber noch Korrekturleser. Es hatte sich mal ein User gemeldet, der aber schon sehr bald wieder die Segel gestrichen hat. Wenn sich niemand meldet, wird es auch in nächster Zeit keine Untertitel für diese Serie geben.

104

Mittwoch, 12. Juli 2017, 16:06

Ich würde mich als Korrekturleser zur Verfügung stellen. Übersetzen kann ich nicht sooo gut. Ich kann zwar englisch, aber eben nicht perfekt.
Besteht noch interessse ? Bei mir jedenfalls ist sehr großes Interesse für diese Serie vorhanden!!!

105

Mittwoch, 12. Juli 2017, 16:18

Um als Übersetzer tätig werden zu können, musst du erst lernen zu subben. Leider kannst du uns also nicht weiterhelfen, schade.