Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:10

Vielen Dank für das übersetzen. Ihr macht eine tolle Arbeit :)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:24

Gerne, viel Spaß bei der Folge!! Zwischen E5 und E6 macht Grey's leider eine Woche Pause, aber danach gehts wieder weiter :)

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

Hope

~ The little Voice ~

  • »Hope« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

43

Montag, 27. Oktober 2014, 15:13

Die WEB-DL Anpassung zu E04
ist jetzt im Startpost verfügbar!

44

Sonntag, 2. November 2014, 08:45

Schönen guten Morgen zusammen.

Kann es sein, dass mit den VOs etwas nicht stimmt? Folge 5 bei beiden nach entpacken 0 KB.
Macht Euch keinen Stress, ich brauche sie nicht, wollte nur darauf hinweisen.

Schön, dass hier wieder alles friedlich ist und die Übersetzung so gut funktioniert. Prima.

Liebe Grüße,

datIch

45

Sonntag, 2. November 2014, 13:01

Du hast recht, danke für den Hinweis. In den VOs war wirklich nichts drin, die snd jetzt ausgetauscht ;)

46

Montag, 3. November 2014, 20:50

Hallo meine Lieben :)

Dürfte ich einmal nach Fragen wann der deutsche Sub für Folge 5 ungefähr online kommt? Vielen Dank für eure tolle Arbeit, ohne euch wären meine Wochen echt Langweilig :)

Gruß euer Freddy

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

47

Montag, 3. November 2014, 21:57

Hallöchen,

im Nachbarboard wurde gerade releast,sollte also bald auch hier soweit sein ;-)

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

48

Montag, 3. November 2014, 22:30

Update:

Die deutschen Untertitel zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Mayla2012 & Hope

Korrektur: Mayla2012

Viel Spaß!

49

Montag, 3. November 2014, 23:53

Hallöchen,

im Nachbarboard wurde gerade releast,sollte also bald auch hier soweit sein ;-)

LG
Mayla
Dankkkeeee :)

50

Donnerstag, 6. November 2014, 14:59

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

51

Sonntag, 9. November 2014, 10:56

Moinsen, @Hope kümmerst Du Dich wieder um die Anpassung für das WEB-DL Release?

52

Dienstag, 11. November 2014, 11:21

Danke!

Sorry, ein normales Danke reicht einfach nicht!

Eure Arbeit ist spitzenmäßig, in der Qualität steht ihr der ITunes Untertiteln in nix nach.

Ihr drei? benutzt gleiche Worte zur Übersetzung, es heisst nicht einmal "hü" und das andere mal "hott", es ist einfach eine Freude eure Übersetzung zu benutzen, danke vielmals und bitte, macht einfach weiter so!

Ganz großes Kino!

BTW:
Ich freue mich auch das der Grabenkrieg zwischen hier und dem Nachbarboard vorbei ist, es haben damit einfach alle gewonnen.

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 11. November 2014, 11:58

Hallo Kopf2K,

hach, so warme Worte gehen doch runter wie Öl! :D Vielen Dank, wir freuen uns, wenn Ihr Freude an unseren Subs habt.

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

Hope

~ The little Voice ~

  • »Hope« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 13. November 2014, 12:16

Die WEB-DL Anpassung zu E05
ist jetzt im Startpost verfügbar!

55

Donnerstag, 13. November 2014, 19:35

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

56

Freitag, 14. November 2014, 19:18

Update:
Der deutsche Untertitel zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Mayla2012, Hope
Korrektur: Mayla2012

57

Montag, 17. November 2014, 22:35

zu blöd dafür?

hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier und bin mir sicher das diese frage schon 300.000mal gestellt wurde aber ich bin anscheinend zu doof um zu kapieren wie das geht das ich dieses video abspiele.... ich ahbs entpackt aber da ist kein video drinnen nur text... zumindest zeigt mir "freeopener" nur text... es ist eine rar datei... könnte mir jemand erklären wie ich das ganze zum laufen bringe? hab ich das irgendwie falsch entpackt? oder fehlt mir was... (außer wissen)?

vielen dank schonmal im vorraus
ein verzweifelter greys anatomy fan

PS.: früher war das super simpel mit *** usw da wir ösis das aber nicht mehr nutzen können steh ich bissl im regen *jammer*
*klick tipp klick klick* und das video war da MIT euren tollen untertiteln die wirklich sonst niemand bisher toppen konnt....
mir würde ja ein link zu einer ähnlichen adresse wo ich einfach videos angucken kann reichen :P vielleicht gibts die ja irgendwo online um euch großes erklären zu ersparen :)

Edit by Interdicted Hinweis auf Streaming-Seite entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avola07« (17. November 2014, 22:41)


58

Montag, 17. November 2014, 22:37

Wir stellen nur die Untertitel zur Verfügung - keine Videos :)
Die musst du dir woanders besorgen - zB. Releasebezeichnung bei google eingeben.

59

Montag, 17. November 2014, 22:43

ähm... ja okey?... WAS? gut ok also ich muss das video irgendwie beschaffen... verstehe.. oh man das muss wohl bis morgen warten wenn mein hirn wieder arbeitet :P
vielleicht check ich dann auch den erklärung thread dazu :P

60

Donnerstag, 20. November 2014, 15:49

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!