Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 30. April 2015, 23:46

Wann kommt denn die Web-DL? :-o


Hallo,

ich habe leider bisher noch kein funktionierendes WEB-DL-Video zum DL gefunden, das brauch ich ja zum Anpassen. Sobald ich es bekomme, mach ich auch die Anpassung, versprochen! :)

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

182

Freitag, 1. Mai 2015, 00:18

untertitel funktionieren nicht!!!

hallo an das team,


seit tagen versuche ich die untertitel von greys anatomy und diversen anderen serien zu downloaden aber es funktioniert hier einfach nicht mehr. drücke auf bedankomat dann öffnet sich ein neuer tab. dann drücke ich f5 trotzdem tut sich nichts!!! Er aktualisiert zwar die seite aber ich komm trotzdem einfach nicht auf die seite der untertitel! Bin schon länger hier im forum aktiv und bislang hat es auch immer einwandfrei funktioniert!! Ich dachte bislang es sei ein fehler auf der seite aber anscheind doch nicht. Bitte um Hilfe :-(

Vielen Dank!

183

Freitag, 1. Mai 2015, 00:34

@Mayla: hab Dir eine PN geschickt.

184

Samstag, 2. Mai 2015, 12:02

Die VOs zu Episode 22 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

185

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:23

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E21
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

187

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:13

Hat jemand schon den VO zu E22 angeschaut. Hab jetzt von 2 verschiedenen Seiten die Folge runtergeladen und den VO benützt, ist aber verschoben.
Kommt bei euch der Untertitel auch zu früh?

188

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:25

Es gibt noch eine 2HD-Version der Folge. Auf die Version passen die hier verlinkten VOs nicht.
Die für die andere Version wurden hier nicht verlinkt, sind aber hier zu finden:

http://www.addic7ed.com/serie/Grey%27s_A…7s_Leaving_Home Ich empfehle den zweiten von oben und die "most updated" Version.

189

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:04

mit VLC kann man den Untertitel und die Audiospur sonst auch manuell in 50ms Schritten verschieben. Müsste irgendwas auf der mittleren Buchstabenreihe sein, einfach ausprobieren.

Da Folge 22 ja eine Doppelfolge ist, heißt das, dass es keine Folge 23/24 gibt, oder das die Staffel effektiv 25 Folgen hat?

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:08

Da Folge 22 ja eine Doppelfolge ist, heißt das, dass es keine Folge 23/24 gibt, oder das die Staffel effektiv 25 Folgen hat?


Es sind effektiv 25 Folgen, wenn man die 22 als zwei Folgen zählt. Morgen noch eine und nächsten Donnerstag dann das Staffelfinale.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

191

Freitag, 8. Mai 2015, 12:20

Die VOs zu Episode 23 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

192

Freitag, 8. Mai 2015, 22:37

Es gibt noch eine 2HD-Version der Folge. Auf die Version passen die hier verlinkten VOs nicht.
Die für die andere Version wurden hier nicht verlinkt, sind aber hier zu finden:

http://www.addic7ed.com/serie/Grey%27s_A…7s_Leaving_Home Ich empfehle den zweiten von oben und die "most updated" Version.
mit VLC kann man den Untertitel und die Audiospur sonst auch manuell in 50ms Schritten verschieben. Müsste irgendwas auf der mittleren Buchstabenreihe sein, einfach ausprobieren.

Da Folge 22 ja eine Doppelfolge ist, heißt das, dass es keine Folge 23/24 gibt, oder das die Staffel effektiv 25 Folgen hat?
Danke euch beiden :)
Weiß noch jemand wie hoch hier die Männer/Frauen Quote ist (Grey´s Anatomy)
Also ich heb die Männerquote hoch^^

193

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:10

Hallo, ohne zu nerven oder drängen, wollte nur wissen, ob ihr schon etwas neues wisst bezüglich der Folge? =)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:32

Hallo, ohne zu nerven oder drängen, wollte nur wissen, ob ihr schon etwas neues wisst bezüglich der Folge? =)


Hallo,

ich werde wahrscheinlich heute die zweite Hälfte von der überlangen Folge 22 zur Korrektur erhalten und dann natürlich so schnell wie möglich releasen. Und E23 ist auch bereits in Arbeit ;)

Liebe Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:32

²schland² Deutsche Untertitel zu S11E22 verfügbar! ²schland²
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS & 720p-WEB-DL)
Übersetzung: Mayla2012 & Hope
Korrektur: Mayla2012
WEB-DL-Anpassung: Mayla2012

Wir wünschen viel Vergnügen mit
"She's Leaving Home"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

196

Donnerstag, 14. Mai 2015, 22:26

Juhhuuu Dankeschön für den DE Sub.

197

Freitag, 15. Mai 2015, 17:39

Die VOs zu Episode 24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

198

Montag, 18. Mai 2015, 18:23

Hallöchen ich wollte fragen wie lang es noch ungefähr dauert für Episode 23 und 24 ahja und danke für die tolle Arbeit.

Mfg

199

Montag, 18. Mai 2015, 18:40

bin auch immer so neugierig :D aber mal nebenbei, ihr leistet einfach super Arbeit und bin froh, dass ihr das alles macht :)
Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn eine neue Folge da ist :D

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:58

Guten Morgen,

ich warte gerade noch auf die zweite Hälfte von E23 zur Korrektur. Das sollte nicht mehr lange dauern. Das Staffelfinale wird dann wahrscheinlich Anfang nächster Woche kommen.

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik