Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:26

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

122

Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:45

juhu endlich geht´s weiter
LG Umaro

123

Donnerstag, 22. Januar 2015, 16:23

gibts irgendwo auch die subs zu blood rush ?

124

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:42

Schon 66% :O wenn das so weiter geht ist der Sub heute Abend fertig :D

125

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:17

Da ich noch nicht mit meinen Teil angefangen bzw. überhaupt die Folge gesehen habe und Shay-Zee sowieso dann erst noch korrigieren muss, braucht ihr heute sicherlich nicht mehr mit dem Sub rechnen. Den wird es wahrscheinlich wieder am Wochenende geben. :)

Ich wusste bis eben auch nicht, dass es die Miniserie Blood Rush von Arrow überhaupt gibt. Von unserer Seite aus gibt es da keine Subs.

126

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:14

Alles klar trozdem danke :-) P.s besteht ne Chance das die evtl noch gesubbed wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siffert« (22. Januar 2015, 23:24)


127

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:16

Mein Part ist jetzt auch fertig, also vielleicht habt ihr Glück und Shay-Zee macht schon morgen die Korri. ^^

128

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:26

Nvm ist ne webserie so wies aussieht

129

Freitag, 23. Januar 2015, 16:37



Die deutschen Untertitel für Episode S03E10 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Evidence, mexx79 & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "Left Behind"!



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



130

Freitag, 23. Januar 2015, 16:57

WOW...krass!!!

Kann es sein, dass das Subber-Team von Arrow hiermit einen neuen Rekord auf SubCentral aufgestellt hat? :)

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

131

Freitag, 23. Januar 2015, 17:08

hier die web-dl Anpassung für folge 10. :)

Edit by Evidence Danke dir. Verlinke ich gleich. :)

132

Freitag, 23. Januar 2015, 18:27

Rechtschreibfehler

Bei 39:05 hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. "Wir sind in Gefahr, Thea." Das "in" fehlt.

Danke für den Sub auch von meiner Seite.

MfG

Sennin

133

Freitag, 23. Januar 2015, 18:35

Das geht ja gar nicht! OMG! Jetzt ist der ganze Sub versaut!

Nein, nur Spaß. :D Aber mal im Ernst, ist das wichtig und erwähnenswert? Finde ich ganz ehrlich nicht.

134

Freitag, 23. Januar 2015, 18:40

Find ich nicht schlimm. Hab mir nur gedacht, dass man so einen Fehler leicht korrigieren kann. Ist ja nur ein Softsub. In der Anime Fansub-Szene, wo ich "herkomme", ist das Gang und Gebe, dass so ein Fehler gemeldet wird. Wollte euch damit nicht angreifen.

MfG

Sennin

135

Freitag, 23. Januar 2015, 18:50

Weiß nicht wie das geht

Guten Tag,

wie funktioniert dass mit dem Stream und Untertitel ?

Bin neu deswegen kenn ich mich nicht so gut aus.

136

Freitag, 23. Januar 2015, 19:06

Bei 39:05 hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. "Wir sind in Gefahr, Thea." Das "in" fehlt.

So bekommt der Satz gleich eine andere Bedeutung :D
Ob ein Sub deswegen ausgetauscht wird, entscheidet das jeweilige Team :)
Das ist auch immer mit ein bisschen Aufwand verbunden, da es dann in allen Versionen geändert, neu hochgeladen und neu verlinkt werden muss.

Guten Tag,

wie funktioniert dass mit dem Stream und Untertitel ?

Bin neu deswegen kenn ich mich nicht so gut aus.

Wir bieten hier lediglich die Untertitel an und haben mit Streams nichts am Hut.
Da müsstest du mal auf Streamingseiten nachfragen.
Wie du den Untertitel laden kannst, wird dir hier erklärt: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Dazu bräuchtest du dann noch das passende Video.
Dazu googelst du am besten den Titel des Subs ohne das de-SubCentral :)

137

Freitag, 23. Januar 2015, 19:21

Hätte nach der letzten Folge mehr in Episode 10 erwartet. Sehr schwach!!
Alles war sehr vorhersehbar und nicht Spannungsaufbauend!

138

Freitag, 23. Januar 2015, 19:56

Vielen Dank Leute , super Arbeit , weiter so ;)
Ich fand die Folge eigentlich recht gut, hat mir sehr gut gefallen... jetzt ist nochmal mehr Spannung drin :)

139

Freitag, 23. Januar 2015, 21:26

Wow, so schnell schon der Sub? Danke!

140

Freitag, 23. Januar 2015, 23:07

Vielen Dank! bin schon ganz gespannt auf die Folge 0.o :)

Ähnliche Themen