Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 8. Dezember 2014, 14:56

Ich vertraue da mal auf Elya und warte nicht auf Flash.Wird dort sicher noch dauern bis zum Sub für die 8 Folge.

Vielen Dank Mädels für den Sub :) ..verbeug.
I want to Believe

102

Montag, 8. Dezember 2014, 15:04

Wobei du dann am besten das "Was bisher geschah" überspringst :D

103

Montag, 8. Dezember 2014, 15:08

Es gibt in der Flash-Folge nur eine kleine Szene am Ende, wo man mal kurz den Mund offen stehen hat, aber sonst ist es für die Arrow-Folge nicht wichtig, es sind also 2 abgeschlossene Folgen. Die besagte Szene wird wohl erst nach der Winterpause weiter verfolgt/behandelt und bis dahin wird Flash bestimmt aufgeholt sein ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:30

Der VO zu E08 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:33

Die VOs zu E09 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

106

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:04



Die deutschen Untertitel für Episode S03E09 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Evidence, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "The Climb"!

Das war die letzte Folge vor der Winterpause. Die nächste Folge wird erst am 22. Januar ausgestrahlt!



107

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:20

Dankeschön! Freue mich schon ungemein auf die Folge :gruss:

108

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:37

Mädels ihr seit das beste subberteam was sc hat...große Klasse...großes Dankeschön

109

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:39

gaaa nisch! Hier gibt es äußerst viele tolle Teams!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

110

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:45

wow, war das diesmal schnell. :)
gebt es zu, ihr wollt in den verdienten Weihnachtsurlaub.^^

an dieser stelle mal wieder einen lieben dank für eure arbeit.

111

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:49

Danke für das tolle Kompliment, aber da muss ich auch Shay-Zee recht geben. Es gibt hier viele tolle Teams. :)

Weihnachtsurlaub? Nicht wirklich, ich persönlich habe noch zwei Serien, wo vor allem bei einer viel aufzuholen ist, die anderen sind auch alle gut beschäftigt... Aber es ist schon echt toll, wenn mal ein bisschen Ruhe von einer Serie hat. ^^ Wobei ich gerade jetzt gerne Arrow weitergucken würde...

112

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:20

hey ehre, wem ehre gebührt ;)
und ich werde bestimmt nach dieser folge auch sehr trauig sein, daß es erst wieder ende januar weitergeht. :(
ich hoffe nur, ihr macht auch nach dieser kleinen pause weiter.

btw. nach dem durchzappen mit dem dimension-sub zum webdl sollte dieser ohne anpassung anzuschauen sein, aber das kann gerne hugo noch bestätigen.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

113

Samstag, 13. Dezember 2014, 12:03

esper hat recht der 720p Dimension Sub passt einwandfrei auf web-dl. ;)

Edit by Evidence Danke dir. Ist jetzt auch im Startpost verlinkt.

114

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:16

Hay leute über welche seite guckt ihr immer die Arrow Folgen???

115

Samstag, 13. Dezember 2014, 23:30

Wenn du hier Informationen zu Download- oder Streaming-Seiten suchst, bist du hier leider falsch. Hier werden nur die Untertitel angeboten.

Ansonsten kann dir Google helfen. Einfach mal den Dateinamen ohne srt-Endung eingeben. :)

116

Sonntag, 14. Dezember 2014, 10:40

Ihr seit unglaublich. Danke für diesen Sub zu dieser Hammer Folge
LG Umaro und schönen 3 Advent euch und euren Familien :danke:
LG Umaro

117

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:03

Danke sehr für den Sub.

Wünsche euch Mädels vom Arrow Subteam schonmal ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. :)
I want to Believe

118

Montag, 15. Dezember 2014, 20:48

Zitat

599
00:41:30,191 --> 00:41:32,418
Mach seinen Eingang angenehm...
Ernsthaft? :D
Mit "reception" ist Empfang gemeint, z.B. an der Himmelspforte.
"Eingang" steht nichtmal als mögliche Übersetzung im Wörterbuch ^^

Das kann man übrigens auch doppeldeutig verstehen :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

119

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:57

Jap, ernsthaft ;)
Ich habe lange nach einer Übersetzung für dieses Gebet gesucht, das es übrigens wirklich gibt, da es ein islamisches Toten/Beerdigungsgebet ist und dann das dafür gefunden. Ich hatte auch erst "Eintritt", habe es aber dann in Eingang abgeändert.

120

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:43

Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute und schnelle Übersetzung bedanken. Ihr seid spitze. Danke
:danke: :cheer:

Ähnliche Themen