Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 23. November 2014, 22:20

Schön, dass das eine "Problem" gelöst ist. :)

Ansonsten sind bei S03E05 und S03E06 die richtigen Subs verlinkt. Das Intro kann sich bei beiden Subs ähnlich, es sind aber sonst komplett andere Subs. ;)

82

Sonntag, 23. November 2014, 22:31

Ok es luegt am gleichen Intro, dass hat verwirrt. Sorry.

83

Sonntag, 23. November 2014, 22:35

Boah... macht uns doch nicht so wuschig hier!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

84

Montag, 24. November 2014, 19:23

Ihr seit die BESTEN.!

Hallo Zusammen

Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestossen, als ich nach den Neuen Arrow Folgen gesucht habe.
Und jetzt, da ich weiss woher die Untertitel kommen, möchte ich euch mein herzliches Dankeschön ausschreiben

85

Montag, 24. November 2014, 19:26

???

Hallo Zusammen

Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestossen, als ich nach den Neuen Arrow Folgen gesucht habe.
Und jetzt, da ich weiss woher die Untertitel kommen, möchte ich euch mein herzliches Dankeschön ausschreiben
Ich habe eigendlich noch viel mehr geschrieben.
Wo ist das hin ?

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 25. November 2014, 10:41


Ich habe eigendlich noch viel mehr geschrieben.
Wo ist das hin ?


Ich kann mir leider auch nicht erklären, wo das hingekommen ist.
Denn wenn wir einen Beitrag bearbeiten, weil der Inhalt nicht in Ordnung ist,
dann müssen wir das immer dazukommentieren.
Also wäre es ersichtlich, wenn jemand von uns an deinem Post etwas gelöscht hätte und vor allem warum.

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:29

Die VOs zu E01-E07 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 06:17

Die VOs zu E08 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

89

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:30

Vielleicht bin ich auch zu doof, aber eine frage habe ich hier bei arrow wird ja der zweite teil vom crossover übersetzt. Aber bei Flash sind die ja noch bei den ganz alten folgen also müsste man doch theoretisch erst abwarten wenn Flash fertig ist oder ? und dann den zweiten teil hier vin Arrow danach angucken oder ?

90

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:47

Man muss erst Folge 8 von The Flash gucken, bevor man Folge 8 von Arrow guckt, ja, schon am Anfang heißt es "Previously on Arrow and Flash"...

91

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:17

Also, die Folgen sind in sich abgeschlossen. Was in der Flash-Episode passiert, ist für die Arrow-Episode nicht wirklich relevant. Es gibt eine Szene am Ende in der Flash-Epi, die für die Serie Arrow interessant ist, aber die kann man auch ruhig später sehen, sie hat keinen Einfluss auf die nächsten Folgen.
Meine Meinung^^

92

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:34

Wie wäre es mal mit einem Spenden-Button? Die Jungs machen das alles in ihrer Freizeit und als Motivation wäre ich persönlich bereit, für diese enorme Arbeit zu spenden. ;)

93

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:44

Wie wäre es mal mit einem Spenden-Button? Die Jungs machen das alles in ihrer Freizeit und als Motivation wäre ich persönlich bereit, für diese enorme Arbeit zu spenden. ;)


Den Button gibt es schon längst, scroll mal irgendeinen Thread komplett nach unten

94

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:17

Danke, den hab ich bisher noch nie wahrgenommen :D

Zahlung erfolgt 8o

95

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:52

Danke für die Spende fürs Board. :)

Ich muss dich aber leider enttäuschen. Aktuell wirken hier keine "Jungs" mit. Cuina, Shay-Zee, Derwisch und ich, wir sind alles Frauen. :D

96

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:45

Dann ein dickes Dankeschön an die Mädels ;)

97

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:33

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E08 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Brave and the Bold"!


Übersetzung: Evidence, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:40

hier die web-dl Anpassung für folge 8. :)

Edit by Evidence Danke dir. Verlinke ich gleich.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

99

Montag, 8. Dezember 2014, 06:38

Jetzt heißt es auf TheFlash warten, bis die auch bei Ep08 sind und man das Doublefeature zusammen gucken kann

100

Montag, 8. Dezember 2014, 10:35

Ich warte schon eher auf die nächste Folge von Arrow... :D vielen Dank!! :)

Ähnliche Themen