Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 9. November 2014, 20:51

Hi,
bevor Hugo25 sich angepisst fühlt...
Man kann die Folge sicher so gucken ohne Hand anzulegen.
Da sich aber wohl bei Evidence jemand beklagt hat, hatte Sie mich gebeten nochmal wacker nachzugucken was ich gemacht habe.

Für mich persönlich ist der Sub minmal zu früh.
Deshalb habe ich diesen etwas nach hinten korrigiert.

Da aber jeder subjektiv anders guckt empfindet Hugo25 es halt passend und ich halt nicht.

Kann durchaus sein das sich bald der nächste beschwert das der Sub nun zu spät kommt.
Leider kann man niemals alle Menschen zufrieden stellen.

Ein Tip bei so minimalen Zeitversätzen...
Praktisch alle Videoplayer am PC (vlc & zoomplayer z.B.), als auch so ziemlich jeder LCD/LED TV der letzten 5 Jahre, sollte beim abspielen eine Option anbieten den Untertitel zu verschieben.
Die Anpassung an sich muss natürlich stimmen (was hier der Fall ist).
Gruß
Grolli

62

Sonntag, 9. November 2014, 20:53

fettes danke für den sub :)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 13. November 2014, 07:17

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

64

Sonntag, 16. November 2014, 21:29

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E06 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Guilty"!


Übersetzung: Invisible, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

65

Sonntag, 16. November 2014, 21:57

Die WEB-DL für S03E06 ist ab jetzt auch verfügbar. Viel Spaß euch beim Gucken! :popcorn:

66

Montag, 17. November 2014, 20:57

Vielen lieben Dank für den Sub!! Ich freue mich jedes mal aufs neue wie ein Kleinkind wenn ich sehe das ein Sub online geht.. :D

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 20. November 2014, 08:08

Die VOs zu E07 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

68

Samstag, 22. November 2014, 19:32

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E07 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Draw Back Your Bow"!


Übersetzung: Evidence, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Die nächste Folge läuft erst am 04.12.2014!

69

Samstag, 22. November 2014, 19:50

Vielen vielen Dank dafür!!!! :)

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

70

Samstag, 22. November 2014, 19:57

hier die web-dl Anpassung für folge 7. :)

Edit by hooky81 Danke, verlinke ich im Startpost.

71

Sonntag, 23. November 2014, 19:04

hallo sub-team + anpasser, irgendwie muß ich grad nen großes danke schön aussprechen für die gute arbeit die ihr macht.
und vor allem ich die aktuelle folge letzte nacht schon anschauen durfte ;)
weiter so. :)

72

Sonntag, 23. November 2014, 21:32

Hallo zusammen,

habe ich nur das Problem oder ist bei euch auch der Untertitel der Folge 5 nicht vorhanden, sondern der, der als 5 ausgegeben wird, tatsächlich der der Folge 6 ist?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

73

Sonntag, 23. November 2014, 21:38

Ich habe gerade alle Versionen des Subs für Folge 5 geladen und nachgesehen. Bei jeder Version ist der Richtige verlinkt.

Lad dir bitte nochmal den Sub für Folge 5 runter. :)

74

Sonntag, 23. November 2014, 21:45

Ich habe gerade alle Versionen des Subs für Folge 5 geladen und nachgesehen. Bei jeder Version ist der Richtige verlinkt.

Lad dir bitte nochmal den Sub für Folge 5 runter. :)

Hi, danke fürs schnelle prüfen. ich habe es noch mal gemacht und trotzdem falsch.
Wahrscheinlich habe ich mich auch wirklich unverständlich ausgedrückt.
Die verlinkte Datei heißt S03E05, das File was drin ist S03E05 nur wenn ich das passende Video starte, zeigt der Untertitel nicht das an was gesprochen wird. Sondern es ist der Subtitle aus der Folge 6. Selbstverständlich nach dem Intro.

Ich habe das File auch manuell im VLC ausgewählt...

75

Sonntag, 23. November 2014, 21:52

Das klingt eher so, als hast du entweder das falsche Video oder das Video ist falsch bezeichnet.

Wenn das Video und der Sub einer Folge sich in einem Ordner befinden, erkennt der VLC Player automatisch den passenden Sub zum Video.

76

Sonntag, 23. November 2014, 22:03

Ich habe aber einzelne Ordner pro Folge und Sub, sodass es da keine VErmischnug geben kann.
BTW: Die Folge 05 fängt doch auf dem Boot an und Zeigt eine "alte" Szene mit Sarah oder?

77

Sonntag, 23. November 2014, 22:06

so ganz hab ich das grad auch nicht mehr auf dem Schirm, aber bist du sicher, dass du in der richtigen STAFFEL bist?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

78

Sonntag, 23. November 2014, 22:07

Hi aufgrund euerer Diskussion habe ich gerage mal die Subs zu lol 5 und 6 runtergeladen und in beiden ist der selbe Text. Ich habe die Dateien ohne VLC geöffnet um einfach den Inhalt vergleichen zu können.
Also kein falsches Video oder so. Da scheint was schief gelaufen zu sein.

79

Sonntag, 23. November 2014, 22:10

ich habs mal weitergegeben.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

80

Sonntag, 23. November 2014, 22:10

so ganz hab ich das grad auch nicht mehr auf dem Schirm, aber bist du sicher, dass du in der richtigen STAFFEL bist?
Ich habe noch mal rein geschaut und da hatte sich wohl jmd einen Scherz erlaubt -.-
Das war S02E05... Ich suche nach der richtigen Staffel und teste gleich noch mal. Sorry für den Wirbel