Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 21. April 2015, 05:09

Sorry hab ich vergessen mache die gleich wenn ich heute Abend wieder zuhause bin :pinch:

282

Dienstag, 21. April 2015, 09:33

Super Danke! :)

283

Dienstag, 21. April 2015, 18:07

Vielen lieben Dank! :)

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 21. April 2015, 20:08

hier die web-dl Anpassung für folge 19. :)

Edit by Interdicted danke, ist im Startpost verlinkt

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 21. April 2015, 20:46

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Hugo25 für die Anpassung und natürlich auch an

Grollbringer, dem WEB-DL-Freak ;)

286

Donnerstag, 23. April 2015, 00:01

Ihr seid der Hammer, nochmals vielen Dank für eure Mühe, wir wissen das sehr zu schätzen!

Freue mich schon auf Folge 20. Soll eine richtig gute und interessante Folge werden. Ich freue mich schon auf eure Arbeit :thumbup:


Gruß

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 23. April 2015, 08:00

Die VOs zu E20 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

288

Sonntag, 26. April 2015, 18:32

mal ne frage kann man mit dem sub heute noch rechnen oder erst morgen?

289

Sonntag, 26. April 2015, 18:35

ich werde die Folge gleich korrigieren, wenn das Team danach recht schnell sein Okay gibt, könntest Du also Glück haben... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

290

Sonntag, 26. April 2015, 18:43

na das wird ja dann ein super sonnatg abend mit arrow :thumbup:

291

Sonntag, 26. April 2015, 18:44

so wie meistens!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

293

Sonntag, 26. April 2015, 20:57

Schade, das gibt heute wohl nix mehr.... Ich für meinen Teil gebe das Warten für heute mal auf....
So hab ich halt morgen etwas, worauf ich mich freuen kann :-)

294

Sonntag, 26. April 2015, 21:06

Doch warte mal noch...die Korri ist doch fertig....

DANKE......ihr lieben....für die wieder einmal schnelle und Klasse Arbeit

:danke:

295

Sonntag, 26. April 2015, 21:15

Wann wird die Übersetzung durchgewunken? :)

296

Sonntag, 26. April 2015, 21:17



Die deutschen Untertitel für Episode S03E20 sind nun erhältlich.

Übersetzung: mexx79, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "The Fallen"!



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



298

Sonntag, 26. April 2015, 21:19

YEEEEEEEEEES Danke Jungs!!!

299

Sonntag, 26. April 2015, 21:20

Dicken Knutscher...

:danke: :panik:

300

Sonntag, 26. April 2015, 21:36

Vielen Dank Leute :)