Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 22. März 2015, 22:48

100 % sind übersetzt...die Korri fehlt noch, wenn es in Korri ist dann fängt es wieder bei 0% an...
Schätze das der Sub morgen fertig ist....



»Frolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • amor.gif

242

Sonntag, 22. März 2015, 23:15

Ach ja stimmt :D ja dann morgen :)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 22. März 2015, 23:42

Also... ich bin heute extra früher nach hause! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

244

Montag, 23. März 2015, 00:10

okay, es hat nicht mehr so ganz vor Mitternacht geklappt, aber die Korrektur ist fertig. Und wenn das Team nix oder nicht viel auszusetzen hat, könnt ihr euch vielleicht doch noch auf den Sub freuen... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

245

Montag, 23. März 2015, 00:17

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E16 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Offer"!


Übersetzung: Evidence, mexx79 & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

246

Montag, 23. März 2015, 00:42

Ich bedanke mich :) gute Arbeit und wenn ein sub 1 Monat später kommen würde wäre es mir egal Hauptsache es kommt irgendwann :) ich schätze eure Arbeit :) und allen viel Spaß beim kucken 8o :guitar:
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

247

Montag, 23. März 2015, 07:17

Vielen vielen Dank :love:
»Frolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • amor.gif

248

Montag, 23. März 2015, 11:55

WEB-DL Anpassung zu E16 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

249

Montag, 23. März 2015, 19:36

Ich danke euch für das Übersetzen der Folge!!! :) :danke: :lovesc: :danke:

Piece90

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Zürich

Beruf: Pfleger

  • Nachricht senden

250

Montag, 23. März 2015, 20:44

Ich danke euch auch sehr! :D

251

Donnerstag, 26. März 2015, 09:32

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

252

Freitag, 27. März 2015, 20:30

Geht ja zackig heute....schon 93 % wuhuuuuuu :juhu:

253

Freitag, 27. März 2015, 20:46

Dann stehen die Chancen ja gut, dass zumindest die Übersetzung noch heute fertig wird :)

254

Freitag, 27. März 2015, 20:50

Lol, heißt mit anderen Worten, mexx macht seinen Part heute noch fertig :D
Korri heute noch ist aber eher unwahrscheinlich, also eher morgen. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



255

Freitag, 27. März 2015, 21:14

Trotzdem ein großes Lob an euch das ihr die Folge immer so zügig fertig habt.....morgen ist auch völlig ok :thumbsup:

256

Samstag, 28. März 2015, 18:05

Von mir auch ein DICKES: HIPP HIPP HURRA! für den immer so schnellen SUB...

257

Samstag, 28. März 2015, 18:49

Ich nehms gern auch ohne Korri :)
Von mir auch ein großes Dankeschön!

258

Samstag, 28. März 2015, 18:58

Sooooooooooo ungeduldig? ... ;) ..... :whistling: ich auch :peinl:
Ich nehms gern auch ohne Korri :)
Von mir auch ein großes Dankeschön!

259

Samstag, 28. März 2015, 20:15

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E17 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Suicidal Tendencies"!


Übersetzung: Evidence, mexx79 & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

260

Samstag, 28. März 2015, 20:27

WEB-DL für S03E17 im Startpost hinzugefügt.

Vielen Dank an Grollbringer!

Ähnliche Themen