Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 3. März 2015, 11:37

Ich kann euch nur sagen, was der Sender sagt, der sie produziert und austrahlt.

Er strahl sie Mittwochs Abends in den USA aus.

Was dann passiert, wie lange es braucht bis es jmd ins Inet gestellt hat oder wer sie zuerst findet ;). Das liegt nicht in meiner Hand.
Ich kann nur soviel sagen. Möglich ist es, Sie Donnerstags gegen 2 Uhr morgens / 3 Uhr auf English mit Englischen Untertitel zu schauen :P

Daher sie läuft im TV am 18. März.

Hier auf der Seite wird sie wahrscheinlich am 19 auf English zur Verfügung stehen :D !

Was man auch bedenken sollte die Zeitzonen - daher der 19te.

Das war jetzt klugscheißerei. Aber wenn schon denn schon :D

222

Dienstag, 3. März 2015, 11:45

Inhaltsfehler im Sub von Folge 15 Item #291.

 Spoiler



Edit: Habe noch was hinzugefügt.
ist gefixt.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

223

Dienstag, 3. März 2015, 17:00

Heyho, wirds hier noch ne WEB-DL Anpassung geben?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 3. März 2015, 18:22

bin gerade umgezogen und habe noch kein dsl deswegen kann ich momentan keine web-dl anpassungen machen also entweder müsst ihr warten oder jemand anders springt solange ein. :(

225

Dienstag, 3. März 2015, 18:32

Alles klar, Hugo. Danke fürs Bescheid geben und hoffentlich hast du bald wieder Internet. Für deinen Umzug noch alles Gute. :)

Ich werde jemanden fragen, damit die WEB-DL Anpassung für Folge 15 bald da ist.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 3. März 2015, 20:29

Update

Die WEB-DL Anpassung für Episode 15 ist jetzt verfügbar!
Vielen Dank an Grollbringer!

227

Dienstag, 3. März 2015, 20:48

Nochmals vielen vielen Dank für das Übersetzen der Folge! :)

228

Mittwoch, 4. März 2015, 22:37

Herzlichsten Dank für die super Übersetzung. :danke: :danke: :invi:

229

Mittwoch, 18. März 2015, 20:42

srt datein

kann mir villeicht einer sagen wie ich die srt dateien öffnen kann :/

230

Mittwoch, 18. März 2015, 20:47

Die srt-Dateien musst du gar nicht öffnen, sondern in die Datei mit dem entsprechenden Video schieben.
Mehr findest du hier: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

231

Mittwoch, 18. März 2015, 22:08

kann mir villeicht einer sagen wie ich die srt dateien öffnen kann :/

Mit dem Editor

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 19. März 2015, 09:33

Die VOs zu E16 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

233

Samstag, 21. März 2015, 21:19

Hallo

wollte nur kurz nachfragen ob der German Sub zu EP16 heute noch kommt oder erst morgen

Gruss Nico

234

Samstag, 21. März 2015, 21:32

Da nach der Übersetzung erst noch die Korrektur kommt, heute auf keinen Fall mehr. Morgen wird der Sub dann mit großer Wahrscheinlichkeit fertig sein. :)

235

Sonntag, 22. März 2015, 13:19

wie immer sonntag halt xD
arrow am sonntag ist schon wie das amen in der kriche am sonntag ^^

ps:danke an die suber ihr seid echt ne super truppe

236

Sonntag, 22. März 2015, 19:22

bin schon gespannt ! =)

237

Sonntag, 22. März 2015, 19:31

Ich auch....zappelig ohne Ende....es geht ja wieder zügig...


DANKE... liebe Subber :love:
»Frolli« hat folgendes Bild angehängt:
  • amor.gif

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 22. März 2015, 19:52

Zum Glück hat der Sonntag noch 4Std.und 9Min..
:D C21 H30 O2 :D

239

Sonntag, 22. März 2015, 22:28

kommt der Sub heute noch ?

240

Sonntag, 22. März 2015, 22:31

Ja dass hoffe ich auch weil ja 100 % steht in der Korrektur :) wenns heute nix wird morgen und übermorgen gibt es ja auch noch ein Tag ;)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

Ähnliche Themen