Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:10

Herzlichen Dank für die wunderbare und schnelle Übersetzung.
Ihr seid so klasse :danke: :invi:

182

Donnerstag, 12. Februar 2015, 06:15

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

183

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:27

danke fürs verlinken...aber hab ich hallos oder ist es ab dem gespräch mit Laurel leicht asynchron und ab dem gespräch mit maseo wieder synchron?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bjoerg« (12. Februar 2015, 11:25)


184

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:14

danke fürs verlinken...aber hab ich hallos oder ist es ab dem gespräch mit Laurel leicht asynchron und ab dem gespräch mit maseo wieder synchron?
dann hast du hallos.... :vlol: :vlol: :vlol: :vlol: da läuft alles top :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:

185

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:19

VO zu E13 (HDTV-LOL) ausgetauscht. Die beiden Versionen passen nicht aufeinander.

186

Freitag, 13. Februar 2015, 19:42

Das Arrow Subber-Team gibt ja wieder mächtig Gas.

Schon bei 83%, Weltklasse!

Ihr seid die Besten. freu mich schon auf die nächste Folge!

187

Freitag, 13. Februar 2015, 19:52

Auch von mir ein großes Lob nochmal an alle Subber, schafft ihr die 17% heute noch? :)
|---:popcorn:---|
________________________
²³³JEDI_VS_²³
- May the Force be with you -

188

Freitag, 13. Februar 2015, 20:01

Ihr könnt euch bei Derwisch und Cuina bedanken.

Derwisch springt diese Woche für mexx79 und mich ein und sie wollte noch heute den letzten Part fertig subben. Und wenn es erst morgen wird, auch nicht schlimm. Im Laufe des Wochenendes sollte der Sub fertig sein. Habt Geduld. :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

189

Freitag, 13. Februar 2015, 21:39

Sonntag ist gut........ Bisher klappte es glaube ich immer (diese Staffel) auf Sonntag. Und das ist einfach göttlich...... weter so!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

191

Samstag, 14. Februar 2015, 21:16

Deutsche Untertitel zu S03E13 sind jetzt verfügbar!
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "Canaries"!

192

Samstag, 14. Februar 2015, 21:21

ANNNND BAM :) Hamma geil danke an euch mal wieder ^^..
Versüßt ihr mir mein Valentistag Alone ^^
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

193

Samstag, 14. Februar 2015, 21:31

:love: Vielen lieben Dank......ihr seid unfassbar großartig......meinen Respekt habt ihr..... :love:


Danke...........Danke ..........Danke.......... :danke:

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:08

hier die web-dl Anpassung für folge 13. :)

Edit by hooky81 Danke, verlinke ich im Startpost.

195

Montag, 16. Februar 2015, 14:00

Vielen Dank das ihr euch mal wieder die Arbeit und Mühe gemacht habt uns die Episode zu übersetzen.. :)

196

Montag, 16. Februar 2015, 18:06

Vielen Dank an euch das ihr ja mal feinste Leistung hier das die Folge paar Tage nach Ausstrahlung schon fertig gesubbt ist das wünscht man sich bei jeder anderen Serie ebenfalls.

197

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:47

Update
Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

198

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:53



Die deutschen Untertitel für Episode S03E14 sind nun erhältlich.

Übersetzung: mexx79, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "The Return"!



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:00

der 720p dimension Sub folge 14 passt auch auf web-dl. ;)

200

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:02

Vielen lieben Dank an das Klasse Team!! Wie immer pünkltich am Sonntag ;)