Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 6. September 2014, 18:11

Korra Book 4

http://bryankonietzko.tumblr.com/post/96792416232/korranation-get-ready-soon

Wird Balance heißen und spätestens im jan/Feb laufen. weil der ausstralische Sender der es zeigt. das bestätigte.

Ich hoffe Nick haut netflix style einfach alle epis raus und bringts hinter sich :D

2

Montag, 8. September 2014, 19:12

Dem ist neben der Episodenanzahl von 13 nur noch hinzuzufügen, dass ich mich wie Bolle auf das finale Buch freue :cheer:
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

3

Donnerstag, 11. September 2014, 13:55

3 oktober gehts los :)
http://www.ign.com/articles/2014/09/11/the-legend-of-korra-book-four-premiere-date-announced

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2014, 12:16

So früh hätte ich nicht mit gerechnet. Aber sehr fein. :)

5

Freitag, 26. September 2014, 22:56



Timejump :D habs geahnt. macht sinn

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:49

so 2 epis sind da.
und es ist fantastisch wie book 3

e2 spoiler

 Spoiler



jetzt noch ne Zuko Iroh szene und ich bin happy

7

Sonntag, 12. Oktober 2014, 01:32

Aktuelle Episode 2 auch gesehen. Liegt es am Wechsel von TV aufs Netz oder meine ich das nur? Aber die Qualität der Serie nimmt zu!

 Spoiler


8

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:21

naja die produktion von s4 lief schon lange bevor die entscheidung kam.
Final Season jetzt wird eben alles erzählt was geht. viel fanservice

 Spoiler


9

Montag, 13. Oktober 2014, 14:01

 Spoiler

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship