Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:49

Supernatural HYPE! ich wünschte ich könnte besser english ^^

22

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:02

Richtig gute erste Folge freue mich jetzt schon auf die zweite.

23

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:23

Update

Die deutschen Untertitel zur Episode 10x01 sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "Black"!


Übersetzung: Invisible, Hampton, mones1987 & Cuina
Korrektur: Reifen



osaft210

unregistriert

24

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:26

geil. dickes danke, so schnell ist keiner hier

25

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:35

boa der hammer ihr sei die besten danke :cheer: :guitar: :tanz2:

Sherlock-Holmes

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: 221b Baker Street

Beruf: Trainee

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:46

Ihr seid so krass Leute!!! Vielen Vielen Vielen Dank!!!
Shawn Spencer: "Since I met your, I think about getting a car"


27

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:54

die supernatural-crew is die schnellste! dankefein! :)

28

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:02

Ihr seid so Epic!

Die erste Folge ist mal richtig gut gelungen. Gefällt mir auch richtig gut. Hoffe der rest de Staffel wird genauso.

29

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:14

Ihr seid der Hammer!!! Ganz großes Dankeschön <3
Die 720p Version passt übrigens auch auf die WEB-DL Version :)
♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫

30

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 02:36

klasse Arbeit Danke an das Team!!! ^^

31

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 06:34

Auch von mir ein riesengroßes DANKE!!!! Macht weiter so, wir wissen es sehr zu schätzen!!! :)

32

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 06:34

:danke: Ihr seit echt klasse!

33

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 08:43

Ich bin beeindruckt.

Noch nie habe ich gesehen, dass der Untertitel zu einer neuen Folge so schnell fertig war. Meinen Dank für die schnelle Arbeit. Ich muss zugeben, dass ich eine Spätsünderin bin und die ersten 9 Staffeln erst vor zwei Wochen gesehen habe. Lange Zeit wusste ich nicht, was ich von der Serie halten sollte, doch das war einmal, denn jetzt kann ich sagen, dass sie eine meiner Lieblingsserien ist.

Danke noch mal für den schnellen Untertitel und bin schon gespannt, was passiert. Bin zwar sehr neugierig, aber ich habe mich dazu durchgerungen, erst mal ein paar Wochen zu warten, damit ich viele Folgen am Stück sehen kann.

 Spoiler


Jedenfalls noch mal ein herzliches Dankeschön für die flotte fertigstellung.

Edit by Invisble Spoilertag zur Vorsicht gesetzt - obwohl hier hoffentlich keiner reinschaut, der das Ende von Staffel 9 noch nicht kennt. :D
Ein Visionär ohne Vergangenheit und Zukunft. Nur das Hier und Jetzt zählt.

34

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 08:50

Danke für das Lob. Und gern geschehen :)
Spätsünderin oder nicht - besser spät als nie, freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt. :D

35

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:22

Das stimmt.

Es hat noch etwas gutes, dass ich so spät angefangen habe, denn nachdem ich zwischendurch gelesen hatte, dass noch eine zehnte Staffel kommt, habe ich die letzte Staffel richtig genossen und bemerkt, dass ich gar nicht so lange warten muss, bis diese anfängt. Nach neun Staffeln, die ich aufgrund eines Krankenscheins, alle an einem Stück gesehen habe, war ich nach nur drei Staffeln schon süchtig nach der Serie, was mir allerdings nicht bei jeder Serie passiert. So fühlte ich mich nach neun Staffeln, als würde ich zur Serie gehören.

Das I-Tüpfelchen waren dann auch noch die Originalstimmen, da die neunte bisher ja nur in englisch war. Ich dachte bis dato, dass die Synchro gute Stimmen gefunden hatte, doch als ich Jensens Stimme gehört habe, dachte ich, o mein gott ist das cool. Allerdings habe ich auch ein paar Tage gebraucht, bis ich mich an das Original gewöhnt habe, denn bei ersten Folge habe ich mich erschrocken. Habe schon einige Serien im Original gesehen, aber das hat alles übertroffen. Inzwischen schaue ich mir zwischendurch meine Lieblingszenen immer mal wieder in englisch an.

 Spoiler

Diese Szenen liebe ich.

Entschuldigt. Eigentlich gehört das gar nicht hier hin. Jedenfalls noch mal danke für den schnellen Untertitel.

Edit by Hampton Spoiler gesetzt. Für Diskussionen ist der Talk-Thread da.
Ein Visionär ohne Vergangenheit und Zukunft. Nur das Hier und Jetzt zählt.

36

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:22

Ihr seid der absolute Hammer!!!
Danke schön! :)

37

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:31

Wollte euch mal meinen Dank aussprechen,
ihr seid so abgefahren schnell bei den Supernatural subs, einfach genial.
Einfach gut :D wären bloß alle so flott.
:):)

38

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:33

Ich wollte jetzt nur mal anmerken, dass ihr euch bitte nicht darauf verlasst, dass das jetzt immer so schnell funktioniert ;)
Für die erste Folge war das ja perfekt, aber ihr wisst ja, Beruf, Familie, blabla...

Also bitte nicht direkt lynchen, wenn es mal was länger dauert.

39

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:51

Auf keinen Fall!
Solang es nicht einen Monat dauert, bis ein Sub kommt, ist alles super :D
Familie und Beruf haben nunmal Vorrang. Danke, dass ihr eure Freizeit für das Subben nutzt. :)

40

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:59

Unglaublich wie schnell das ging! :danke: :danke: