Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 17. März 2015, 13:33

Jo, tatsächlich 8|
Alles restlichen Folgen sind für Mittwochs geplant, sind bei uns also Donnerstags erhältlich. Wie blöd.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



202

Mittwoch, 18. März 2015, 22:04

Komisch, das ihr es noch gar nicht wusstet. Übrigens auch die 10. Staffel wird ingesammt 23 Folgen haben. ;)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 19. März 2015, 09:45

Die VOs zu E15 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

204

Donnerstag, 19. März 2015, 21:34

ist das normal das es am anfang keine 1080p version gibt? die episode 14 gibts in 1080p die 15. nur in 720p :(

205

Freitag, 20. März 2015, 18:43

Ich zitiere mich gerne selber noch mal:

Ich denke, spätestens morgen solltet ihr den Sub haben. Da Reifen momentan abwesend ist, macht Sloth die Korrektur. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



206

Freitag, 20. März 2015, 22:36

Ab E15 mache ich die Korri...

Lest meinen Nick, schaut euch mein Ava an, und denkt darüber nach, was das bedeutet :D
Ach, und als meine Berufung hab ich das ja auch geschrieben :D

207

Samstag, 21. März 2015, 02:23

Update: Die deutschen Untertitel für E15
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Invisible, Derwisch, mones & Cuina
Korrigiert von Sloth

Viel Spaß mit "The Things They Carried"!

208

Samstag, 21. März 2015, 12:47

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

209

Samstag, 21. März 2015, 23:09

Vielen Dank für das Übersetzen! :)

210

Donnerstag, 26. März 2015, 09:21

Die VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

211

Donnerstag, 26. März 2015, 22:15

seit Episode 15 kommen die Folgen immer erst am Mittwoch raus, suckt schon hart^^ aber egal dann dafür am freitag mehr spass sonnst immer donnerstags ;)

212

Freitag, 27. März 2015, 14:08

Hoffe die 16 Folge kommt bald auf Ger Sub raus warte schon sehnsüchtig dannach ist immer gute arbeit :D

213

Freitag, 27. März 2015, 18:56

1. Nein, der Sub steht nicht schon seit 24 Std. auf 100%, sondern erst seit heute Morgen.
2. Wir veröffentlichen generell keine unkorrigierten Subs.
3. Halt die Füße still, die Folge kam erst GESTERN, also ist es ja wohl noch eindeutig früh genug, wenn der Sub heute Nacht (durch unseren Nachtarbeiter Sloth, sofern er Zeit hat) veröffentlicht wird.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



214

Freitag, 27. März 2015, 19:04

und 4. ne ordentliche korri dauert deutlich laenger als 10 min :D

215

Samstag, 28. März 2015, 07:22

und 4. ne ordentliche korri dauert deutlich laenger als 10 min :D

Was gerade bewiesen wurde, bzw. immer noch wird!

Die ursprünglich unkorrekte Aussage von "m4m1", betreffs der 24 Stunden,
erweist sich langsam, aber sicher, als (in Erfüllung gehende) Prophezeiung. Leider!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

216

Samstag, 28. März 2015, 07:48

Deutsche Untertitel zu S10E16 sind jetzt verfügbar!
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Invisible, Derwisch, mones & Cuina
Korrektur: Sloth


Viel Spaß mit "Paint it Black"!

217

Samstag, 28. März 2015, 08:18

720p-DIMENSION Version ausgetauscht.

Die beiden Versionen passen nicht aufeinander, bis zu der Pause bei Minute 29:10 muss man einen "Delay" von -0.700 einstellen, danach -0.900.

218

Samstag, 28. März 2015, 09:41

Einfach mal die Subber eine Stressfreie Arbeit machen lassen! Haben in der Freizeit auch bestimmt wie jeder andere genug andere Dinge zu tun! Und wenn manche Leute lieber rumstressen und nicht abwarten können sollen sie einfach Englisch lernen!!

Danke euch wieder für eine Super Arbeit! Schönes Wochenende!!

219

Samstag, 28. März 2015, 11:15

Was stresst ihr eigentlich so rum? Die Subs von Supernatural sind meiner Meinung nach immer am schnellsten da.
Ihr könnt auch froh sein, dass es überhaupt Leute hier gibt, die sich die Mühe machen, und sich in ihrer Freizeit die Mühe machen das zu übersetzten.
Und wenn euch das zu lange dauert, (was ich überhaupt nicht finde, da das eine Menge Arbeit ist) könnt ihr das auch selber machen.

Und ein großes Danke an die, die sich die Mühe machen und uns ermöglichen, dass wir uns die Serien/ Episoden so früh ansehen können.

220

Samstag, 28. März 2015, 21:29

Ich hätte echt nicht gedacht hier irgendwann einmal negative Kritik zu lesen.
Das Subber Team von Supernatural beeindruckt mich immer wieder. Keine Serie, die ich zurzeit schaue wird so schnell gesubbt, wie diese hier!

Ich kann nur jedes Mal wieder meinen Hut vor dieser konstant guten Leistung ziehen!