Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. September 2014, 18:09

Hab gerade das Staffelfinale gesehen ist schon sehr bescheiden. Würde mir vielleicht die dritte Staffel noch ansehen wenn einer alle umbringt und es dadurch endlich endet. Klingt zwar hart aber bei teilweise so nervigen Charakteren wär doch lustig wenn Big Jim alle umbringt. :D Davor vielleicht noch ne Aufklärung warum der Dome ausgerechnet bei denen gelandet ist und warum und von wem dann Ende...

22

Mittwoch, 24. September 2014, 12:15

Das Ende von Staffel 2 ist zu 90% für mich ein Staffelende und kein Serienende.

23

Mittwoch, 24. September 2014, 21:57

Die hätten kaum so ein Finale gedreht wenn die Serie anschließend abgesetzt wird....macht doch keiner...

Außer jetzt vllt bei Fireflly, Stargate Atlantis, Stargate Universe, 4400, V, Dexter, Sopranos...

Oh ups.

24

Mittwoch, 24. September 2014, 23:37

Irgendwie ein enttäuschendes Ende. Die Effekte und schauspielerische Leistung war nicht überragend.

Ansonsten war Staffel 2 gut und hat mir gefallen. Ich war gut unterhalten.

Aber der Cliffhanger war mega scheisse. Wer weiß ob die Serie wirklich fortgesetzt wird?
Wenn nicht wöre das echt arm!

TranceBabe

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

Beruf: Supervisor Eventgastronomie

  • Nachricht senden

25

Freitag, 26. September 2014, 01:19

Was ist denn das wieder für ein Ende? Sind alle draussen oder sind alle tot ?
Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.

26

Freitag, 26. September 2014, 07:07

Gibts eigentlich irgendwelche Infos ob Staffel 3 kommt ? Oder wird das dann erst knapp vor Drehbeginn entschieden ?

27

Sonntag, 28. September 2014, 02:14

Aktuelle Aussage von CBS:

However, ratings were not as good in the second season and we saw a
big decline when it dropped to a 1.6 rating, which means 36% viewership
and 7.14 million viewers. To make up for the loss, it was lucky for the
show to still be CBS' highest rated series during the summer.

Despite the drop in ratings, Les Moonves, CEO and President of CBS,
noted that it is still generating a lot of profit, with an estimated
$2.5 million per episode.

The positivity sounds like Under the Dome will be returning for
another season. However, there are no official announcements yet.

Bedeutet grob übersetzt: Die Serie ist Sau Teuer und die Einaschltquoten sind nicht so der hit. Daher ist eine 3. Staffel noch nicht sicher.
Abwarten....

28

Sonntag, 28. September 2014, 09:19

Ja, das Final der 2. Staffel war wirklich mal wieder ein Schlag ins Gesicht.

Die ganze Serie krankt einfach daran das sie unnötig gestreckt wirkt und die Art wir Probleme angegangen/gelöst werden. Wie z.B. mit der Lebensmittelknappheit wo mit einmal eine Bewohnerin aus dem Hutz gezaubert wird die Lebensmittel gehortet hat und dann geht es auch sofort wieder in den Routine-Alltag über.

29

Sonntag, 28. September 2014, 12:17

Jap so ein Paar sachen gehen gar nicht klar... Die Serie war auf eine Staffel ausgelegt, leider ist es aber so, wenn etwas gut läuft, warum dann nicht mehr draus machen? also Staffel 2 mußte her... und das war eigentlich auch der Untergang der Quoten. Warum?

- Plötzlich tauchen aus dem Nichts neue Gesichter auf, der eine Lebte im Wald und ist rein zufällig der Schwager von Big Jim.
- eine zweite, die rein zufällig Biophysikerin ist und Lehrerin für Natur, kommt genau mit den richtigen Ideen als die Kuppel anfing zu Spinnen. ähm... eine Windmühle bauen um das Klima zu ändern und so :D lustich
- Das mit dem Essen wurde oben schon erwähnt... Klar hat eine Frau Essen gebunkert für eine ganze Stadt... lol?
- Plötzlich aus dem nichts taucht die Mutter von Junior auf, diese ist natürlich nicht Tot... Ist ja auch einfach einen Leeren Sarg zu beerdigen. Gerichtsmediziner und die netten Leute vom Friedhof Bestochen?! Sie wußte das die Kuppel kommt und läßt dennoch Ihren GELIEBTEN Psycho Sohn allein bei BIG "BIGGER" JIM zurück?!
- In Staffel 1 war Junior der ober Honk, in Staffel 2 war er dann urplötzlich der Musterknabe mit Sinn für Gerichtigkeit.
- als es dort Minus -16 Grad kalt war, sind alle erfrohren ^^ Ich Wohne im Harz und da sind -16 grad nichts Weltbewegendes. Lyle im kalten Wasser... is klar.
- Aber der größte Mist den die Macher gebaut haben, war gleich 2!! Sympathische Darsteller Sterben zu lassen.

Diese Liste ist nur ein kleiner Teil... Ich denke die könnte man ohne weiteres erweitern :D

Es Passiert viel in der Serie, leider wird man als Zuschauer
durchgeschleift, wichtige Themen werden kurz angeschnitten und das wars.
Es wirkt so als wolle man dem Zuschauer es so einfach wie möglich
machen. Liegt aber vielleicht auch daran das die Macher zu viele Ideen
haben, aber auch wissen das die Serie nicht über 2-3 Staffeln hinaus
kommt.

Was mich am Ende der dritten Staffel gestört hat, waren gleich 3!!! Cliffhänger: ACHTUNG SPOILER!!!

Meine Einschätzung: (Spoiler für die, die das Ende noch nicht gesehen haben)

 Spoiler



Eine Folge soll 2,5 Millionen Dollar kosten... hmm und jetzt weiß das Studio nicht ob es sich noch Lohnt weiter zu machen. mal ganz im Ernst, warum kann man das nicht eher abklären und zumindest ein Ende zaubern, welches den größten Teil erklärt. Die Serie ist zwar nicht so Pralle, dennoch will ich mein verdammtes ENDE!!

30

Sonntag, 28. September 2014, 12:41

@ kosmopilot

nette Ausführungen, aber kurz eine technische Anmerkung. Der Prius hat Serienmäßig ein Benzin/Elektro-Hybridantrieb, was die Frage des Benzin erklären könnte ;)

31

Sonntag, 28. September 2014, 17:38

natürlich wird es eine dritte Staffel geben, Big Jim muss doch für Beckys Tod büßen ²W³annaplay?_
may we meet again

32

Sonntag, 28. September 2014, 19:12

Hab nun gestern die 2te Staffel zuende geguckt bzw. mir die letzten 3 Folgen mehr gequält reingezogen um zu wissen was den da nun alles so bei raus kommt. Da ich schon mitbekommen hatte das es eventuell eine 3. oder sogar noch weitere Staffeln geben soll, war ich natürlich etwas vorgewarnt was das ende anging. Die Serie hat im grunde für mich fast jeden schauwert verloren...hätten sie am ende nen Star Wars intromässiges Spruchband mit dem Rest der Story durchlaufen lassen hätte ich das sehr begrüsst.

Die Serie wird meiner Meinung nach jedenfalls Künstlich in die länge gezogen mit immer neuen wendungen (meist total bescheuert)...wäre die Serie spannend wär das kein problem, ist sie aber nicht mehr (Staffel 1 war voll OK).

Nur um ein Beispiel zu nennen

 Spoiler



Ich freu mich jedenfalls nicht auf ne neue Staffel werde aber wahrscheinlich der Vollständigkeit halber gewzungen sein weiter zu gucken.

33

Sonntag, 28. September 2014, 19:32

haha warum man nicht schnell ne improvisierte Brücke bauen kann hab ich mich auch ganze Zeit gefragt :D
may we meet again

34

Sonntag, 28. September 2014, 21:44

@ kosmopilot

nette Ausführungen, aber kurz eine technische Anmerkung. Der Prius hat Serienmäßig ein Benzin/Elektro-Hybridantrieb, was die Frage des Benzin erklären könnte ;)

Aber der Hybrid läd sich nur auf wenn er sich bewegt. Der Name Hybrid sagt es ja schon, er brauch auch Benzin zum Fahren ;)

bee_series

unregistriert

35

Montag, 29. September 2014, 09:14


 Spoiler



Um dies mal weiter auszuführen worüber ich doch sehr lachen musste:

 Spoiler



Ansonsten war die 2. Staffel wirklich für die Tonne wobei, wie ich finde, dass der Zenith-Plot es noch ein bisschen nach oben gerissen hat.

36

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:36

Eine Folge soll 2,5 Millionen Dollar kosten... hmm und jetzt weiß das Studio nicht ob es sich noch Lohnt weiter zu machen. mal ganz im Ernst, warum kann man das

Wow 2,5 Mio Dollar pro Folge? Das sieht man dieser aber überhaupt nicht an frag mich wohin die ganzen Gelder fliessen.

bee_series

unregistriert

37

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:26

2,5 Mio. ist gar nicht mal soviel im Vergleich zu anderen Serien. Als Beispiel: eine Folge von House of Cards (ebenfalls 13 Folgen) kann bis zu 4 Mio. kosten, die qualitativ aber auch hochwertiger ist. Aber auch andere Serien (ob volle oder halbe Staffeln) haben teilweise die gleichen oder noch höhere Kosten. Ausschlagend dafür sind vorallem die Gagen der Schauspieler. Und Under the Dome hat nun mal einen ziemlich großen Cast.

38

Montag, 13. Oktober 2014, 22:37

Aloa,

also zur 2. Staffel kann ich leider auch nur sagen, "so doll war sie wirklich nicht"

Aber eine 3. Staffel und ein Ende würde ich gut finden.


Aber mal zum Thema 2,5Mio/Episode, korrigiert mich, wenn ich das falsch übersetze.

Zitat

.....noted that it is still generating a lot of profit, with an estimated $2.5 million per episode


Heißt für mich, salopp übersetzt

Zitat

Die Serie fährt immer noch einen geschätzten Gewinn von 2,5Mio pro Folge ein.

MfG Metti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metti82« (13. Oktober 2014, 22:42)


39

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:34

@Metti82

Du liegst völlig richtig.

Der Text sagt im Prinzip, dass die Ratings der zweiten Staffel deutlich schlechter ausgefallen sind, es gibt also deutlich weniger Zuschauer, trotzdem hat die Serie von allen CBS' Serien diesen Sommer noch die höchsten Ratings.
Trotz den gefallenen Ratings macht CBS noch ne Menge Gewinn, 2,5 Mio $ pro Episode.

Von den Kosten pro Episode steht da nichts und inzwischen ist ja auch bekannt dass eine 3. Staffel kommt! ;-)

40

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:46

die zweite Staffel war wirklich schlecht. eine dritte staffel werde ich nicht mehr verfolgen. da schau ich lieber eine gute serie zwei mal an.