Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 14:21

Damages - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Damages

In der Serie "Damages" spielt Glenn Close Patty Hewes, eine durchtriebene Anwältin, die mit allen Mitteln geprellte Arbeitnehmer in einem Verfahren gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber vertritt. Gleichzeitig geht es in der Serie um die Ermordung des Lebensgefährten von Ellen Parsons (Rose Byrne), die in Hewes Sozietät angestellt wird.

Offizielle Webseite: fxnetworks.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 552 registrierte Benutzer und 230 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, 666456, ac1d, acro, Adebisi 1987, Agent_Cooper, aiwan4, AkkuLite, alanford, alexSLS, almosely, aLocs, amc, amir90, amrozi, AndreasM, andy2003hh, Apfelsaft, ApokalypsoS, Arutha521, Ashdreamer, axxy, azangerle, b0ng0, b1040291, Bad666, baennie, Baltus, bambi007, bartelsf, beach136468, Beaver, becci, Beck, beckdraft, Benny89, BeQuietFeeli, berlinsven, berta, BertaP, Berylin, Besenstiel, binichdoof, Blackbook, blade2008, blader23, Bluejoker, bmwdriver83, bobo100, boncz, Bondgirl78, Bonds, bonsai, BOTCK, Bratan, BrianzaCC, brosen, Bud Baxter, buffy 1910, buffy66, burningmoon, Butter, CaesarD, Cain-at, Canyamo, carbonara50, carina, Carver, cb012, CellarDoor87, Cellz, cenar, chaluul, charlesprivate, chmille74, chreissaechs, chrisdemotten, chrizzyramone, clarafall, clight007, clockworksnaki, cloud, colaman, ColdZero, coLLin, Conept, conspiritus, Cooltimer, Crizzler, crosby99, crtcrt, crusher73, Cyberbird, CzechMo, D(oc), d0m3, DaHood, Damilion, DanaX, danny the king, Dany, DCSlade, defwayne, demonkai, Deno, deraffeaufdemdach, derkemi, DexNote, dextro, DickAsozial, dididada, DimonDmx, dirro, Dixupob, Dlawes, dode, don.don.don, DonellJones85, donluka, Donnerlittchen, Dr.House, dr.zoidberg66, Drenicak, Dreumex, drolli, dui-san, dzenan2, earl.grey, eddyfox, efendi, effenberg111, eistee187, El Chaer, El Green, elber1987, elljott, Ellradio, emotion, Empire, erfordia, erpel1, Errorman, estetica, Estomil, exizor, extreme, falco, Faller, fiorano, fipsbruno, fishkillar, fiskus, Flopper, Forgott3nFox, forsbach, Fortuna590, fp2849, Franzl, FreddyQuinn, fritzi234, frost, frozen2, Futureman, fuzzzzrl, gabigabi, Gantenbein, garack, Gaspinger, generalkurtz, Ghost Dog, GhostDog, gimpfriend, girlandine, givrul, GIZZLE, glatzkopp, Gloy, glumpf, God_Q, goldroger, Gommet, gönül, googleearth, gorbszn, Gord, Graf_Flatula, Gragoh, GrandmasterT, gregpalmerx, Grimreaper81, grisuu_, gullisred, h.kluncker, haese, Haggard, hangdog, Hank Moody, hans-kevin, Happynessboy, hardcoreherz, hargi, hawk3110, hcziok, Headcool, Hechslerin, heckmac, heizfeld, heller, her0es, Hildegard, Hitrix, homeseed, honeybunny_addic7ed, hups, Hyko, Ice Cube, iceshadow1, ice_71, IhmSeiner, Ikarus1970, Importunitas, infa, inquiet, irrwicht, isegal, JackIsBack, jacksmith0815, Jahrob, jannovitsch, jasonvorhees, jassi23, jelafot, jenzz, Jim Panse, jinho, joba, JohnMaclain, JohnMerrick, jos200, jrsolu, juliocesar1908, jumpbreaker, Jungchen, jutta92, k21, kabamm, kalle, kalle7500, Kamu8, kamui3110, karl, kazbek, KD1, keigel2001, keinplan, keko1234, kenny-, keygrip, klavierspieler, kleinezeile, KomfortData77, Konsuman, kotek, kribbla, kruemel_one, Lanark, LaraROE, lazi, Leinus, lilafox, lix1, lkog81, Locke der Boss, locozito, Loft, longstreet79, Luigi42, Lurling, lusti555, lynette57, M A R V S T A R, mabo84, MacGen, macgyver1977, Macksi, maddy71, MaG, magarac, MaggeFCB, maiden29, maitaide, majere, makaay001, Mallory, mamaotoschi, manauri, Mandy Lane, Marci1701, marcusdau, marek48, marlboro, mastermuff, matteusmauritz, matth46, mcfire, Mcod, mc_erbs, meineoma, memonex, menjek, messy, meyrink, micomo, MicWare99, Milan11, MilzMilz, Mimieux, miremont, mirzoni, misscomatose, mister, mitchma, mitzkracher, Mo1k, mocca, Mofdes, molys, Mona Lisa, Monkeyface66, Monster-Mike, Morland, mpepe, Mr.Universe, mrplow, MrTonister, MsTomatensauce, muh, muha, musicjunkie, mw1177, n0x, N3rD, na toll, Nachtfalke, nata-j, nazir, neoduke, Neosteve, nex2001, nightkrwlr, nike4444, Nilmar, novalis, nudge, Nygidda, Obelixm, Oceanos, oedschnoed, ohm, Okidoki, ottzelot, papari, papaschlumpf915, patta8388, pazzo, pb80, PCfreak, peberth, PeeD, pete.indeed, peZt, PhaenoM, Phileas, pimpfather01, pipodeluxe, Pixxi, poldy, pomologe, Power, powerpill, Powerracer, pribo, prickel124, pritzwalk, prolaim0r, PropperMeister, provinzreflexion, psoskill, puma_d_ace, QuaYeR, qwertz27, r-driver, R.Buzz, rainlife, ralgri, ramba, ranzranz, Ratz, RayJay, ReCePe, redb, redy2222, Reifen, renatus41, reni43, rerun, resagitur, ret-law, retep1, Revoke, Rexarius, reyarp, rheinhard1980, riethmunk, rigoros, robocock, roger1602, rogero, rolftest99, Ronim7, rotarsch2000, rothmans, rouli, Ruedbert, rufus225, s996, SabineMart, saml, saruman4455, sascha1975, SaulSilver85, Scarabeus, Schandi512, scharff, Schlagseite2, schlunz, schmog, sdi, Se7enOfNin9, seandileny, Seemonster, selcuk67, selmelmax, sensistar, seppllllll, septum, serienjack, seth987, sexymen, Sharpshooter, sheldon1, Sherrymichi, shniggiii, shran, siesko, sike, Silentium, silentk, six8se7en, skaRulez, sklu, sme, snake1976, snoop27, Sogge377, spiderman, Spine, Static, Steffenn, sternenkind23, striesse, subreg, subuser, suchix, Sucki, SuiCide, superdom, superiorX, svw09, Swini, t0mbst0ne, tabak75, tamtamtom, Tana, tempodetlef, tester666, texla, tha_polo, thelebanese, thenoob, The_Darkside, thomulz, Thor123, Threepwood, ThriLL^, TinCup, tintenfisch, Tiwaz2k, toci1970, tofur, Tony Almeida, Traenchen, tralafiti, TranceMusic, trent52, TRIBEAL, triladar, tropical3000, true, tueftli, tux2007, tvkeks, Twincoop, Typical, Udo Fröhliche, uk501, Unabsteigbar, uniquefreak, ur003, Uschinator, uZer, Vikaay, ViscaCelona, viyanali, Vollhorst, waloop, Warvirus, wasmatt, WatcherDream10, weiserthomas, Whitefall, wickedamc, Wiedus, wiescho, wuerfelbude, wuscht, xasatx, Xendaren, xoo, XSD, xSlay, xXBlackSnakeXx, YellowMa, yoshos, Yveri, Yves, yz5479, z-diode, Zakalwe, zanielsan, zerotollerance, Zizau

2

Dienstag, 22. April 2008, 22:23

DDL zu 1.6 ist 1.8

der DDl zu folge 6 ist folge 8 , und folge 8 ist nochmal folge 8

3

Mittwoch, 23. April 2008, 00:15

Danke für den Hinweis.
Jetzt sollte es gehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Mittwoch, 23. April 2008, 00:19

Episode 6 und noch ein paar andere sind down.

Info am Rande:
Ab dem 28. April läuft die Serie auf Kabel 1.

5

Montag, 26. Mai 2008, 14:44

Danke!

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Mai 2008, 16:43

hab gestern abend das staffelfinale auf deutsch gesehen. die synchro ist wirklich sehr gut, guck mir serien sonst nur auf eng. an.

und zum inhalt: ganz großes kino, die serie hätte auf jeden fall viel mehr aufmerksamkeit verdient.

gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

7

Freitag, 7. November 2008, 01:38

hehe wenn locke das so sieht werd ich's mir auch mal ziehen...
:D
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:59

So, für alle, die diese fabelhafte Serie lieber im Original mit VO-Sub schauen möchten, hab ich oben mal welche für die DVDRip- und 720p.BluRay-Versionen eingefügt.
Ansonsten kann man sich diese Serie ruhig auch mit dt. Synchronisation angucken, denn die ist, wie ich finde, ausnahmsweise mal recht gut gelungen. ;)
Gibt ja auch schon seit einiger Zeit bei uns die DVDs/BluRays davon zu kaufen.

Gruß und viel Spaß mit "Damages"! :)

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:32

Hallo! Gibt die deutsche Untertitel nicht? :huh:
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:47

gibts schon seit geraumer Zeit auf Dt. ;)
hat sich keiner die Arbeit gemacht... wer Lust hat, kann ja die dt. Sprache abtippen :D

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:51

so siehts aus,die 1. Staffel gibt es schon sehr lange deutsch synchronisiert, von daher ist es denk ich eher unwahrscheinlich,dass noch extra de-subs erstellt werden

12

Samstag, 7. März 2009, 05:02

Was ist das denn für eine GEILE Serie!
So etwas geniales hätte ich nicht erwartet 8| .Jetzt werd ich so schnell wie nur möglich die erste Staffel verschlingen ;) .
Freue mich schon Staffel 2 im O-Ton mit Untertitel zu gucken.Aber ich finde auf Deutsch ist es sehr gut synchronisiert, ich kenne zwar den Unterschied noch nicht so gut(hab nur kurz in die Originalstimmen reingehört :P),deswegen ist meine Meinung auch nicht relevant :D .

13

Dienstag, 11. August 2009, 23:22

Die deutschen Untertitel der ersten Staffel sind nun im Startpost zu finden.

Viel Vergnügen mit dieser genialen Serie :thumbup:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

14

Dienstag, 12. April 2011, 08:21

wird es die restlichen anpassungen an die blu-ray noch geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!