Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. November 2014, 19:57

kann mir jemand sagen wie ich mir die untertitel oben runterladen kann? danke!!

22

Sonntag, 16. November 2014, 21:15

1. auf 'bedanken' klicken
2. auf den gewuenschten sub oben klicken, zb episode 1 LOL.
3. fensterchen geht auf, speichern klicken
4. sub entzippen mit 7zip
5. sub-srt-datei so benennen wie die film-datei, zb episode1.srt und episode1.mp4
6. mit vlc player u installiertem vobsub-programm gucken.
7: UT so: sichtbar.

23

Mittwoch, 19. November 2014, 19:28

Vielen herzlichen Dank! :)

24

Freitag, 21. November 2014, 18:02

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 23. November 2014, 09:20

Hallo,
ich wollte nur einmal nachfragen, ob die restlichen Folgen auch übersetzt werden. Und danke schon einmal für die bisherige tolle Arbeit und einen schönen Sonntag noch
:kaffee: :kaffee:
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

26

Mittwoch, 26. November 2014, 20:56

wäre auch sehr interessiert. eine info wär nett, danke vorab

blue23

-=2. Platz EM Tippspiel=-

Beiträge: 21

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. November 2014, 18:02

Hallo zusammen,

also die restlichen Folgen werden auf jeden Fall noch gesubbt. Wann die Subs genau kommen, kann ich nicht genau sagen.
Allerdings hat sich ein Probie gemeldet, der Interesse hat, die Serie zu subben. Damit sollte es dann auch in Zukunft schneller gehen.


Gruß blue
  • How to get Away with Murder - S01E03
    VO-Bearbeitung: 0%


28

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:53

Gibts was neues? Wäre schade wenn diese Serie so weit aufgeschoben werden würde, da die ersten beiden Folgen echt gut waren

Gruß aus Hamburg
"When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story!" - Barney Stinson

29

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:48

HOW 2 GET AWAY WITH NO SUBBING xD xD

Servus @ ALL,
also ich will natürlich keinen Subber auf´n Schlips treten, aber ich bin schon etwas enttäuscht, dass diese so hochgelobte neue Serie plötzlich so ins schleifen geraten ist was die Subs an geht...

Die Serie hat´s echt drauf, Madame Anwältin und ihre ganze Art und Weise ist so schön erfrischend, das ich/wir es wirklich toll fänden, wenn es nun doch mit der zeit weiter gehen würde!

Vielleicht kommt ja zu/nach Weihnachten ´ne kleine Sub-X-Mas Überraschung für uns xD xD xD

Tschööö! :hail: :rock: :lovesc:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

30

Samstag, 3. Januar 2015, 11:14

Schön, dass sich hier weder ein Subber noch ein Mod zuständig fühlt...
Wenn sich kein Subber findet dann setzt diese Serie doch bitte auf die Liste "Serien, die nicht gesubbt werden" oder so anstatt sie weiterhin unter "aktuell" laufen zu lassen, obwohl wie ersichtlich garnichts passiert.

mfg fox
"When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story!" - Barney Stinson

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

31

Samstag, 3. Januar 2015, 11:19

Hallo FoxMcCloud!
Es sind bereist 2 Folgen veröffentlich worden und es wird auch weitergehen... Ich bin nur die Korrileserin und kann deshalb zum aktuellen Stand nicht viel sagen.
Sobald ich aber mehr weiß, werde ich euch bescheid sagen.
Ich kann nur sagen, geduldet euch, auch wenns keinen Spaß macht und die Subs werden kommen :)
Das ist zumindestens mein letzter Stand ;)
Schönen Tag noch :)

32

Samstag, 3. Januar 2015, 13:36

Nach über einem Monat des Schweigens kann man ja mal ne Antwort verlangen! So ist das zumindest mal von dir eine Aussage, auch wenn es keine befriedigende ist! Wir warten geduldig weiter! Vielen Dank für eure Arbeit!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

33

Samstag, 3. Januar 2015, 14:09

Hat ja auch keiner behauptet, dass ihr keine Antwort verdient habt ;)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:14

Hallo!
Ich muss euch leider mitteilen, dass diese Serie erstmal auf Eis kommt. Der bisherige Subber wird wohl nicht mehr weitersubben.
Ich habe vor einer Woche auch bei meinen Kollegen nachgefragt, ob jemand übernehmen möchte, doch bisher hat sich niemand gemeldet.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten für euch habe.

Liebe Grüße
Sedja

35

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:19

sehr sehr schade. hoffentlich findet sich noch jemand.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

36

Samstag, 24. Januar 2015, 11:20

Update
Die deutschen Untertitel zu E03 (LOL & DIMENSION))
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: blackgreetz
Korrektur: The old Man

Viel Spaß mit
" Smile, or go to Jail "

37

Samstag, 24. Januar 2015, 15:33

Gehts also weiter?! :D

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

38

Samstag, 24. Januar 2015, 16:03

Hey Folks!

Ein Wort noch zur Erklärung.
blackgreetz wird die E04 noch subben und dann erstmal schauen,
ob und in welcher Form er weiter Zeit findet.

ToM

39

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:53

Hallo zusammen,

ich freu mich riesig das es hier irgendwie weiter geht. Danke dafür erstmal.

ähm... wie sieht es aus mit WEB-DL subs, kann man mit denen auch noch rechnen oder eher weniger?

Vielen Dank!

schönen Sonntag noch!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:59

Ich werde mal bei unseren Anpassern nachhören, ob jemand Lust hat für diese Serie die WEB-DL Anpassung zu erstellen und dann Bescheid geben :)
Liebe Grüße

Ähnliche Themen