Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 08:15

Jekyll - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Ich denke zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde braucht man nicht viel zu sagen, daher nur so viel: There's a new Dr Jekyll with an old problem... Mr Hyde.

Offizielle Webseite: BBC
Allgemeine Informationen (de): Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: weiserthomas & Shasta


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 483 registrierte Benutzer und 179 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Seraph-, 2405sabine, Abu-Dun, acc4iload, Ace-, acro, Agama, Agrestic, AhhLoco, Alexander137, Alexander_F, alllo, AMF, Amiro, AngelOfDark, AnneGreen, apetxxx, AriGold, arthurdent, atven, azagtoth13sf, Bad666, Badautz, badjit, baennie, bakil, bbb, bcvision, beckerbln, bellerophon, bender2, Berghutze, berlinsven, bernd1366, bernd49, Berylin, Besenstiel, BigBasti, BigJay, bigknob, Bl4d3, BlackOut84, BlaiddDrwg, Bleem, BlindesHuhn, bloggy303, blub0r, blubbblubbb, bob500, boks22, braindead81, brettenhuber, brgesetz, buffy 1910, buffy66, bulletproofnoob, bumae, c0mp13x, calisto, CanNotStop, captainantihero, carlitoone, casanoff, casca, casibaer33, cdot11, Cellesao, Cepetto, Chapek9, charlesprivate, cicero86, Cl3x, cladmore, cleo75, cloud, coburn, corporal.boz, crash, craxxxeon, crazy_crank, cremare, cRuEllY, Cyberbird, d.alien217, D.isco, d3str0y3r, dalton, Damilion, DammitMan, daninja, danX, darkblackeye, Darkness1978, Dark_Man_V, darthlaw, darwa, David C., deace531, deadlikeme, Deadwalk, Deakins12, del202, demonkai, dennis17, derchiller, devil's death, diekehle, difool, dimirob, DimonDmx, ditoso99, DjCube, dk[DAnCE], dleelu, DocSommer, dode, DonBilbo, dosnbrot, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, DrakenFire, Dreumex, duuudedude, edbanger86, eistee187, El Bastardo, El Chaer, elljott, Emerald287, emotion, Endgegner, Enfant, enforcer, Eric, Erinnye, erpel1, Evermore, exizor, exodus19987, extreme, eyespeed, FabianS, Faceman, faed, Fanta, fieds, flex23, Flynn91, Focker, forbai, Forgott3nFox, Fo_OF!ghteR, Fräuleinwunder, freebirth_one, fresh176, frozzt, fx123, Gantenbein, Gaspinger, Gefarmer, gentest29, Gentleman, ghartmann400, GhostDog, gintonic62, gius, Globetrotter, goddogone, golem1994, gorbszn, Gristar, gugulugu, gullisred, h75, Hackbat1982, haese, Haggard, Hammuda, hammudi, hans60, Hansi Blutwurst, HansimStress, Hans_Wurst, Happynessboy, HarryWurst, Hasta, HatoriH, Hatred666, Hechslerin, HeiligerLazarus, heizfeld, hellboy25, herbal, Hetra2, hitman8, hoernli, HoLLoW, hurryhans, iceshadow1, IceTea, imnowak, Inhumanity, inquiet, isegal, jandarc, jav, Jazzhead, Jeany1980, jennesis, jenzz, jerryhey, jgfhdg, johny_do, Jonny Jonsen, judo, Justice, k21, kabamm, kaiser078, kakisurfer, Kaligori, kam, karl, KarlA, katruscha, kdivx, keiner666, keinplan, Kenny11, keygrip, killa1, Kimsen, kingoftheflies, kirk, kiso, kossobono, kruemel_one, kunkunno, kurti22, Kushtrim, L00cK, Lahja, lamaya, lazarus2008, lemmied, Leuchtie, lilith86, LisaK, lkog81, Locke der Boss, Locke2_6, Lonato, LordSod, lorelei, louis.cyfer, loweca, Lucaen, Lucky, Lucky_austria, lucy11, lvdjjohnny, M A R V S T A R, macay, MacGen, macgyver1977, macstone, maddrax611, MadSonic, maexchen, magarac, MaggeFCB, maid, Malefiz, Mariakaefer, mario0070, marlboro, marshmellow, matth46, MaX7, MB1961, mcfire, mcfly777, mc_ch, medion1804, Meg, meisteranker, mhull, Mifsud, miriam2, mister, mkrs_, mnk, molghost, momdiavlo, Monster-Mike, morina, mosero, mr.mojo, mr69, mrdontknow, muh, Mustrum, n.r.g, na toll, Nachtfalke, natesnoop1982, nemochen, neobringer, neoduke, neok, neonnt, netways, nhb, nihil_baxter, nitah, obiser, Obsidi, oligosia, oniT, opfer15, OrcaDesign, PeeD, perioso, pestilenz, pete.indeed, ph3nom3on, Pie K., Pipella, piranha, poison25, prefab, pribo, pritzwalk, Quakexxx, Qunie, quoen, Ragism, rAm8185, rasgux, rebel36, red-shark, Reifen, Reincarnation, reni43, resagitur, Revan, Ripper, ritschi, RMalmede, Rocco, rogero, romy, rubikcube82, rudemen, Rupert, ryd3r, s996, sa6nd6ma6n, safritz, saghamrath, Sally, sanomat, Sapphox2, Sardetto, saugmorph, Sc13nt1st, Scarabeus, schlunz, schrundi, Schwing, Scotty, Scrypt0n, sef, senobe, septum, serienfan, serientod, sh3kk, shadow611, shaggy2dope, Sharpshooter, Shasta, shellac, Sherrymichi, shizofreak, Shoash, Shufro, silentk, SilverSurfer39, Simon83, Six-Echo, Skeeve01, Skinath, Sl1ver, Slurpee, smiley, sofaa, Solvum, sotienergy, soundless1, spacedog, Spaiko, spontan, spookyrico, Staubsauger, Steffenn, sternenkind23, stonecold, StoorWorm, stvaen, stweiskopf, suali, Subuser49, Sucher007, suchix, SuddenDeath, supertyp69, Surfingdingo, sworddancer, Sylar73, Sythus, t-offline, taddaeus, Talen.si, Tana, tantewalli, The-Real-Viper, Thom-, Thömsen, ThriLL^, Thunder31, Thunderbolt, TiborDrago, tofur, Tom of Finland, tommy1, Tony Soprano, Topper_Harley, tory, tristan28, Tschaki, tschinsking, tupelo, tupper777, tvkeks, Twin, Tyr85, tzama, Tzukasa, uk501, underlay, Unrated, urban1879, Van, Vassago, veadtuck, w0sk9, waloop, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, Whiterabbit, who, wiescho, Wombel, Woood, wuscht, xGnux, xSlay, XxGabbah@dxX, yakazo, YaZo, Yoo Hee, YounG, Z2579, Zangetsu, zawen23, Zemun Clan, Zeud, ziczac, zmokeyjoe, Zorn1337, Zylva

2

Mittwoch, 2. April 2008, 21:46

ähh, in der .txt für die ddl's stehen nur die Dateinamen und nicht die Links für den Download. ;)

Ich hab das mal korrigiert und bei der Gelegenheit gleich eine .ccf erstellt, für Freunde von Cryptload und co. :)

Edit "Corax" Wie unten schon gesagt: Sorry!
Jetzt sollte es aber gehen. Das ccf-File habe ich gleich miteingebaut. :)
Vielen Dank.

3

Mittwoch, 2. April 2008, 22:57

Verdammt, du hast natürlich Recht, sorry! ;(
Glattweg nur die Links kopiert, aber ohne HTML hift das wenig *grummel*...

4

Samstag, 5. April 2008, 11:46

seh fettt -big thxxxxxxxxxxxx

5

Montag, 19. Mai 2008, 00:46

hmm wenn ich runterladen möchte kommt sie haben nicht die notwendigen rechte diese seite zu betreten

6

Montag, 19. Mai 2008, 07:13

Hast du versucht die Subs zu laden ohne angemeldet gewesen zu sien?
In diesem Fall: Log dich ein und versuche es noch einmal.

Eigentlich sollte es dann gehen (evtl. Cookies akzeptieren?).

MfG
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Samstag, 28. Juni 2008, 17:46

deutsche untertitel

Servus!

wollte nur ankündigen, dass ich mich jetzt der übersetzung angenommen habe. die erste folge ist schon in bearbeitung, wird aber bestimmt erst so gegen anfang bis mitte der woche fertig sein (em-finale und arbeit nehmen halt doch etwas zeit ein..)

bis dahin

"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

8

Montag, 30. Juni 2008, 09:40

Hallo Thomas,

wenn du Interesse hast, biete ich mich hiermit als Korrekturleser an.

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:44

Wenn du Hilfe benötigst, dann sag bescheid. Könnte dir die ein oder andere Folge abnehmen.

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:42

Episode 1 - DEUTSCH

FERTIG!!!!
EPISODE 1 ist jetzt übersetzt!
³³2laola²³

Viel Spaß!!!
:kufee:

[Die Vorschau zur 2ten Folge hab ich mir mal erspart, da fange ich lieber gleich mit der 2ten Folge an]
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:14

Eine neue Serie :yahoo: Eine neue Serie :yahoo:
Ich hab zwa keine ahnung (nicht mal die geringste) worums da geht aber das macht es ja grad soo spaßig^^

Vielleicht könnte man ja noch 1-2 youtube trailer oder so einbinden für die leute die es eher abschreckt nicht zu wissen was man gleich guckt, aber naja wer mehr wissen will kan ja den Wiki artikel dazu lesen :P. ^^ Ich glaub S01 krieg ich heut nacht noch durch :P

Greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

13

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:54

episode 2

bin gerade nochmal über den sub von shasta drüber gegangen, der 2te sub wartet nur noch auf sein release...
die dritte episode dürfte dann gegen wochenmitte fertig sein..

fühl spass!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:37

wird das teil heut abend noch released, wenn nicht, schlafen ist auch geil.

ps: starke serie und noch bessere subs.

gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:30

ps: starke serie und noch bessere subs.
Jepp, aber warte nur bis Moffat die Doctor Who S05 macht!
Das wird ein Fest - hoffe ich!

Aber bis bis dahin begnügen wir uns eben mit Jekyll... :D

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:10

Jepp, aber warte nur bis Moffat die Doctor Who S05 macht!
Das wird ein Fest - hoffe ich!


hab hier schon öfters gelesen, dass das eine geile serie sein soll. hab mir mal 1-2 episoden auf rtl angesehen und hatte den eindruck das wäre ne mischung aus sci-fi, mystery und nen paar witzigen sprüchen. und dann noch ne zeitreisende ?( telefonzelle . >>>sehr komische serie
da bleib ich lieber bei dem verrückten dr.jackmann, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

17

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:59

najaa die synchro wurde meiner meinung nach total versaut und es ist im deutschen einfach nicht das selbe... gucks dir halt nochmal in english an, das problem bei doctor who ist das du erst durchblicken musst um spaß drann zuhaben ;)
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

18

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:10

episode 3

sooo,

wer von euch heute abend nichts mehr zu tun hat, kann gleich mal ne stunde einrechnen, bin mit der dritten folge sogut wie fertig...
..nur so..
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

19

Samstag, 12. Juli 2008, 16:03

Der Sub für die E4 ist fertig und ab sofort online.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:19

will euch nicht hetzen, aber ich wollte trotzdem mal anfragen, ob mit dem sub für die nächste episode (05) noch innerhalb dieser woche zu rechnen ist!?
ist übrigens ne absolut geile serie !
kann ich wirklich mit gutem gewissen weiterempfehlen :thumbsup:


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -