Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 15:19

Wollt mal fragen ob's noch Pläne für die restlichen Folgen gibt?

42

Freitag, 26. Dezember 2014, 22:50

Passiert hier noch etwas? Die Serie hat mir bisher sehr gut gefallen.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

43

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:48

Da ich die Subs alleine schaffe und vorher eigentlich auch den Sub anpassen müsste, so ich niemand anderen finde, dauert es leider länger als gedacht. Ich "liebe" diese Serie, also lasse ich die, welche auf deutsche Subs angewiesen sind, auch nicht hängen. :five:


Ihr werdet euch wahrscheinlich ein wenig geldulden müssen, aber wie Maexchen schon schrieb, wird er euch nicht hängen lassen :)
Sprich: DE-Subs werden kommen ;)

44

Freitag, 9. Januar 2015, 20:29

Es wird E05 und E06 noch als deutsche Subs geben. ich alleine habe keine Zeit und auch wenig Lust. Wenn sich jemand meldet, der subben will, dann gerne.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

45

Mittwoch, 11. Februar 2015, 06:42

und wann wird es die E05 und 06 geben?

Vielleicht kommt ja ein netter englischkundiger hier vorbei, liest mein flehentliches Bitten die Serie fertig zu übersetzen und hilft dazu dann mit (ja....ich hab echt noch träume im Leben ;-)

lg auf jeden Fall und danke für die Info.

46

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:43

E06 ist schon seit Wochen fertig, E05 wohl auch fast. Ich glaube, maexchen kann sich im Moment nicht so richtig überwinden, aber es kann nicht mehr lange dauern ;)

47

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:48

das hört sich doch gut an ... und nach dem Karnevalsgelage, kann er ja seinen Kater pflegen ... und womit macht man das am Besten??

Mit dem besten aller Gehirntrainings .... Übersetzen :-)

Freu mich wenns weiter und zu Ende geht.
Danke schon mal für Eure Zeit und die Mühe.

LG

48

Samstag, 11. April 2015, 15:31

Hey ich find die Serie echt klasse und warte schon ewig auf die subs :-(.

Wär echt cool wenn man mal ein sub ab und zu gemacht werden könnte. Sind ja nur noch 4 Folgen. Dann ist es ja auch wieder vorbei.

Bitte gib dir nen Ruck ;-)

LG

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Samstag, 11. April 2015, 19:52

Wenn ich zehn Eier brauche und schon vier Eier gekauft habe, wieviele Eier bleiben dann noch, um zehn Eier zu besitzen?

Jetzt rechne nochmal durch :-)

50

Sonntag, 3. Mai 2015, 23:03

Leider wird diese Serie bis auf Weiteres nicht mehr bei uns gesubbt.
Sollte jemand Interesse haben, diese Serie zu übersetzen, kann er sich bei Scofield melden :)
Scofield würde die Serie evtl. übernehmen, wenn sich noch jemand findet, der ihn unterstützt.

51

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:00

Hi,
wird es DVDRip Anpassungen von den VO-Subs geben ? (DVDRips sind bereits raus).