Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 29. August 2014, 17:05

[News] A&E setzt Longmire nach 3 Staffeln ab

Etwas überraschend hat der US-Kabelsender A&E bekannt gegeben, das die Dramaserie keine 4. Staffel erhält.

Quelle: Link

2

Samstag, 30. August 2014, 15:30

das soll doch wohln witz sein!

lasst die wenigstens nen film hinterschieben um die fragen zu branch zu klären und walts frau gerechtigkeit zu bringen

3

Samstag, 30. August 2014, 18:24

the fuck?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2014, 19:03

mega scherz -.-
17 cliffhanger am ende. großes kino. a&e fucked gewaltig

5

Samstag, 30. August 2014, 19:06

Und ich dachte, Longmire würde uns noch einige Staffeln erhalten bleiben. Dumme Ärsche! Und vermutlich wurde den Autoren nix gesagt, sodass sie diese fetten, fiesen Cliffhanger eingebaut haben. ²³³JEDI_VS_²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Montag, 1. September 2014, 22:27

Es ist zum grössten Teil die Schuld der Autoren. Sie wissen wie kack dumm das amerikanische Publikum (ir Deutschen seid nicht besser) ist, und dass niemand in einem Jahr wieder einschaltet aufgrund von einem Cliffhanger!

Wer ein Abschluss will sollte nicht über 41:30 sehen. Ab da dreht sich die Geschichte nochmals und es werden 2 Handlungsstränge eröffnet.

 Spoiler


7

Dienstag, 2. September 2014, 18:22

(ir Deutschen seid nicht besser)

Da tun sich sämtliche TV-Zuschauer weltweit nicht viel. Es sei denn, es gibt da irgendwo Dorf, äh ein Land, was von tumben Fernsehzuschauern umlagert wird, aber selbst die Fahne der hohen Fernsequalitätsschule hochhält.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. September 2014, 11:06

Calm your tits...

Wird versucht, 'nen Deal mit Netflix oder Amazon auszuhandeln...
http://www.spoilertv.com/2014/09/longmire-warner-bros-prepares-to-pitch.html