Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 21. September 2014, 18:12

wenn es dir zu lange dauert, Yogi, dann machs doch am besten selber ;)
ich freu mich das es leute gibt die hier großartige arbeit leisten.
das endergebnis ist, mir zumindest, das warten wert ;)

102

Sonntag, 21. September 2014, 18:20

merci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yogi23« (21. September 2014, 21:02)


103

Sonntag, 21. September 2014, 18:23

dann frage ich mich warum du dich dann hier im SoA bereich rumtreibst ?
ausser um uns mitzuteilen das es woanders pünktliche subs gibt.gut du hast es nun gesagt und nun ?
warum bist du hier ?
die leute hier wissen schon warum sie auf die subs von zero und co warten :D

104

Sonntag, 21. September 2014, 18:33

Völlig richtig Biene... Wobei ich auch langsam Ungeduldig werde :( aber ich möchte eigentlich dem Subcentral Team treu bleiben. Hier wird halt noch Wert auf Qualität gelegt und sowas unterstütz ich gerne.

105

Sonntag, 21. September 2014, 18:37

ich gestehe das ich auch ungeduldig bin :D
ich hab sie zwar schon gesehen aber viele der schauspieler haben eine schräge ausdrucksweise das man dann doch 2 oder 3 mal überlegen muss um zu wissen was der jetzt damit sagen wollte ^^
da warte ich dann doch lieber auch wenn es länger dauert auf das endergebnis und genieße dann die gute arbeit von den subberteam ;)

106

Sonntag, 21. September 2014, 19:04

thx

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 21. September 2014, 20:55

Echt schade das hier der Sub so lange dauert. Wenn ich bedenke das andere Seiten die Subs schon eine Tag nach Ausstrahlung bringen.
Fand die Subs hier wirkich geil, aber dauern einfach zu lange. Schade

Vielleicht doch Blackpudding einstellen :thumbsup:



Falls das kein Witz sein soll dann ist es einfach nur unterste Schublade und assozialer als assozial.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


108

Sonntag, 21. September 2014, 23:44

Danke

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

109

Montag, 22. September 2014, 01:28

croatia, nein der meint sowas ernst :) ist ganz normal hier bei subcentral. und bei solchen leuten soll man ruhig bleiben das ist das geilste :D
zero und drenton legen bei SOA nen megazahn zu, wenn man bedenkt, dass die serie zum einen nicht sehr easy ist und zum anderen die länge der episoden eine menge items hat.

muss man einfach überlesen solche ******, ist nur leider nicht so einfach -.-

110

Montag, 22. September 2014, 18:11

wobei, schuld, dass es so lang dauert is ja eigentlich nur der korrekturleser :D

111

Montag, 22. September 2014, 18:14

was natürlich blödsinn is!!!!!

wir sind alle ein team, wir machen die subs so, wie wir es wollen!

Und wenn manche User darauf warten, muss ich echt sagen, F*** you!!!

112

Montag, 22. September 2014, 18:32

ich hoffe du meinst nicht mich damit :D
ich freu mich immer wieder über eure subs selbst wenn es jahre dauern würde ^^
und wenn es länger dauert, na dann, mein gott dann wird halt im forum rumgestöbert und sich umgeschaut oder sich anderweitig beschäftigt :D

113

Montag, 22. September 2014, 19:56

THX der Abend gerettet :))

114

Montag, 22. September 2014, 20:10

okay, der österreicher hat zugegeben, dass er schuld ist

wir ahnten es bereits vor 70 Jahren, diesem Volk kann man nich vertrauen :D

115

Montag, 22. September 2014, 20:21

Ich hab jetzt bestimmt schon 1000 mal gelesen wie sich einige hier beschweren dadrüber das die Subbs dann noch nicht 1 tag später da sind oder ähnliches.
Wie ungeduldig seid ihr eigentlich, seit einfach dankbar dafür das die das hier machen und sich die mühe geben. Selbst wenn der Sub bis zu 2 Wochen dauert, dann ist das halt so und ihr müsst euch einfach mal gedulden und wenn es einigen nicht passt, dann schreibt euch die subs selber wenn ihr denkt dass, das schneller geht.


- HuWanlin
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

116

Montag, 22. September 2014, 20:30

Ich hab jetzt bestimmt schon 1000 mal gelesen wie sich einige hier beschweren dadrüber das die Subbs dann noch nicht 1 tag später da sind oder ähnliches.
Wie ungeduldig seid ihr eigentlich, seit einfach dankbar dafür das die das hier machen und sich die mühe geben. Selbst wenn der Sub bis zu 2 Wochen dauert, dann ist das halt so und ihr müsst euch einfach mal gedulden und wenn es einigen nicht passt, dann schreibt euch die subs selber wenn ihr denkt dass, das schneller geht.


- HuWanlin


wann hat dat denn mal zwei wochen gedauert? soooo alt sind wir auch noch nich :D

117

Montag, 22. September 2014, 20:32

Ich hab jetzt bestimmt schon 1000 mal gelesen wie sich einige hier beschweren dadrüber das die Subbs dann noch nicht 1 tag später da sind oder ähnliches.
Wie ungeduldig seid ihr eigentlich, seit einfach dankbar dafür das die das hier machen und sich die mühe geben. Selbst wenn der Sub bis zu 2 Wochen dauert, dann ist das halt so und ihr müsst euch einfach mal gedulden und wenn es einigen nicht passt, dann schreibt euch die subs selber wenn ihr denkt dass, das schneller geht.


- HuWanlin


wann hat dat denn mal zwei wochen gedauert? soooo alt sind wir auch noch nich :D
Das war keine Anspielung darauf das es 2 Wochen gedauert hast sondern war so gemeint das selbst wenn es bis zu 2 Wochen dauert die sich einfach gedulden müssen.

-HuWanlin
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

118

Montag, 22. September 2014, 20:33

Ich lese hier die ganze Zeit mit und mich regen die Leute auch auf..
"Wann kommt der Sub?"
"Das dauert zu lange!"
Das nervt.. ich habe kein Bock die ganze Zeit sowas zu lesen.

Vielleicht bin ich jetzt nicht besser als die anderen, aber ich wollte mal ganz höflich fragen, ob man morgen mit dem Sub rechnen könnte. Wenn nicht auch nicht schlimm. Ich sage nur, Qualität hat ihren Preis !
Ich möchte die Subber an dieser Stelle loben. Ihr versucht immer den Sub rechtzeitig zu bringen. Und ihr sitzt sogar in eurer Freizeit am PC und subbt. Ein riesen großes Dankeschön :)

119

Montag, 22. September 2014, 20:47

Ich lese hier die ganze Zeit mit und mich regen die Leute auch auf..
"Wann kommt der Sub?"
"Das dauert zu lange!"
Das nervt.. ich habe kein Bock die ganze Zeit sowas zu lesen.

Vielleicht bin ich jetzt nicht besser als die anderen, aber ich wollte mal ganz höflich fragen, ob man morgen mit dem Sub rechnen könnte. Wenn nicht auch nicht schlimm. Ich sage nur, Qualität hat ihren Preis !
Ich möchte die Subber an dieser Stelle loben. Ihr versucht immer den Sub rechtzeitig zu bringen. Und ihr sitzt sogar in eurer Freizeit am PC und subbt. Ein riesen großes Dankeschön :)


morgen früh gegen sechs is ne gute Uhrzeit ;)

120

Montag, 22. September 2014, 21:00

Ist immer das gleiche...so gut wie bei jeder Serie hier die gesubbt wird..eine handvoll leute mosert rum weil sie nicht warten können worauf hin wieder andere user sich berufen fühlen ihnen zu sagen das sie doch gefälligst ruhig sein sollen weil sie..........................für die subs nichts zahlen,die subber privatleben und jobs,studium,schule haben und das in ihrer freizeit machen usw usw usw.

Ich komme mir hier laufend wie in einer Zeitschleife vor..schmunzelt.Könnte beides gerne unterlassen werden..weil beides nervt.Dann brauchen andere User die zu keiner der beiden Fraktionen gehören sich nicht durch seiten voller unnützer post durchzublättern.Aber das wird wohl ein frommer wunsch bleiben.
I want to Believe