Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 16. September 2014, 08:08

Nein, weil das Team keine StatusListe möchte.
Aus der StatusListe: "Nicht alle Serien sind in der Statusliste aufgeführt. Wenn eine Serie fehlt, war das eine bewusste Entscheidung des Teams."

82

Dienstag, 16. September 2014, 08:35

... Meine Frau befriedigt, meinen Kleinen ins Bett gebracht, Abendbrot gegessen ... Der sub kann kommen, oder ich muss gleich mit meiner Frau "Katie Fforde" schauen, dass will sicherlich niemand? ... GG ...
Diese etwas eigenwillige Reihenfolge könnte ein Nachspiel haben, weil, na ja, kein Nachspiel. :D

83

Dienstag, 16. September 2014, 15:28

Hilfe

Sry bin neu hier kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das jetzt anschauen kann hab mich schon bedankt aber komm irgendwie nicht dazu das ich das gucken kann.....viuelen dank im voraus

84

Dienstag, 16. September 2014, 15:31

Du kannst hier nichts schauen, du findest hier nur Untertitel.
Hinweise, wo du die passenden Videos bekommst, wirst du hier nicht erhalten.

85

Dienstag, 16. September 2014, 15:34

also muss ich mir die folge wo anders finden und dann den untertitel dazu dann einblenden lassen??

86

Dienstag, 16. September 2014, 15:44

Schau mal hier rein: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

87

Dienstag, 16. September 2014, 15:49

Dank dir vielmals !!!

88

Dienstag, 16. September 2014, 16:32

jetzt mal ganz ehrlich, ich suche und suche aber finde nichts! wie kann ich mir jetzt die German Subbed folge reinziehen? muss ich was downloaden? wo downloade ich das?! wenn man keine ahnung hat ist man hier echt aufgeschmissen! Werden die fertigen folgen nicht auf XXX oder ähnliche rabauken seiten gepostet?

Danke

Edit by Hampton Verweis auf Streamingseiten entfernt. Du findest hier nur Untertitel. Mit dem Releasenamen dürftest du aber bei deiner Suche fündig werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hampton« (16. September 2014, 19:17)


89

Dienstag, 16. September 2014, 18:14

Vielen Dank, Ihr seid die Besten!

90

Dienstag, 16. September 2014, 18:57

Super vielen Dank an die Subber, wie immer großartige Arbeit.

An alle die fragen wo man das jetzt schauen kann, seid ihr zu blöd oder nur zu faul zu lesen? Gefühlt jeder 3. Post handelt davon...

91

Dienstag, 16. September 2014, 20:03

zumal ich mich frag, wie das denn vorher ging, in deutschland lief die serie doch erst bis staffel fünf, oder?

92

Dienstag, 16. September 2014, 21:54

zumal ich mich frag, wie das denn vorher ging, in deutschland lief die serie doch erst bis staffel fünf, oder?

Absolut richtig....

93

Mittwoch, 17. September 2014, 17:40

Die VOs zu E02 (HDTV & 720p.HDTV & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

94

Mittwoch, 17. September 2014, 18:00

zumal ich mich frag, wie das denn vorher ging, in deutschland lief die serie doch erst bis staffel fünf, oder?
Nun, ich befürchte dass sich betreffende Leute einfach irgendeinen Stream oÄ mit hardcoded Subs angesehen haben.
Die gibts aber natürlich nicht wenige Stunden/Tage nach dem fertigstellen der Subs.

Ein Großes Danke für die Top Qualität. Weiter so :)

95

Donnerstag, 18. September 2014, 18:20

Update:


SubCentral-VOs zu Folge 2 (alle Versionen) sind jetzt verfügbar!


kleine Anmerkung an die Leute, die noch immer xvid schauen...das AFG-Release ist dieses Mal kein Rip der KILLERS-Version, sondern wurde vom WEB-DL gerippt

96

Samstag, 20. September 2014, 19:26


kleine Anmerkung an die Leute, die noch immer xvid schauen...das AFG-Release ist dieses Mal kein Rip der KILLERS-Version, sondern wurde vom WEB-DL gerippt


Oder schauen müssen.

Danke das ihr es beibehaltet. :D

Anders hätte ich garkeine Chance die Folge vor dem Sub durch meine Landeierleitung zu pressen. :selbstmord:

Zitat von »Jack Carter«


"So first my PDA has a camera and now black holes are everywhere!? PEOPLE NEED TO KNOW THESE THINGS!!"

97

Samstag, 20. September 2014, 19:43

Anders hätte ich garkeine Chance die Folge vor dem Sub durch meine Landeierleitung zu pressen. :selbstmord:
Doch hast du, nimm x264.

98

Sonntag, 21. September 2014, 16:25

Das wars mit zero und soa ?

99

Sonntag, 21. September 2014, 16:25

kommt der Sub zu Folge 2 heut noch oder morgen ?! :)

könnte man info posten ..

mfg

100

Sonntag, 21. September 2014, 17:54

yippie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yogi23« (21. September 2014, 21:03)