Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. September 2014, 16:28

Kanns kaum erwarten. :D :D

62

Sonntag, 14. September 2014, 17:35

Mir gehts genauso.

Vielen Dank fürs subben.
Allerdings würde ich gerne wissen ob es heute noch was wird, dann müsste ich nicht mehr meine F5 Taste vergewaltigen.

63

Sonntag, 14. September 2014, 19:47


Allerdings würde ich gerne wissen ob es heute noch was wird, dann müsste ich nicht mehr meine F5 Taste vergewaltigen.



http://de.wikipedia.org/wiki/RSS

Folgenden Link einfach in den RSS Reader deiner Wahl kopieren und nie wieder die F5 Taste vergewaltigen.
(Auch als Plugin für den verschiedene Browser erhältlich)

http://www.subcentral.de/index.php?page=…SS2&boardID=182

64

Sonntag, 14. September 2014, 19:56

... Meine Frau befriedigt, meinen Kleinen ins Bett gebracht, Abendbrot gegessen ... Der sub kann kommen, oder ich muss gleich mit meiner Frau "Katie Fforde" schauen, dass will sicherlich niemand? ... GG ...

65

Sonntag, 14. September 2014, 22:00

freu freu

Ach bin schon sooo nervös wann der sub endlich kommt das ich mir endlich die erste folge anschaun kann, ach Gott wie verrückt kann man sein nach einer Serie, der geilsten Serie....... ³³2laola²³

66

Montag, 15. September 2014, 00:45

Endlich geht es weiter

Auch dieses mal vielen dank im voraus für eure mühen und den Verlust eurer Freizeit für das subben
MFG Daniel :D :thumbsup:

67

Montag, 15. September 2014, 14:23

Update


Deutsche Untertitel zu Folge 1 (alle Versionen) sind jetzt verfügbar!


Übersetzung von zerotollerance und Drenton


Korrektur von Jazzhead


Viel Spaß :) !

68

Montag, 15. September 2014, 14:53

Dankeschön

Danke Leute. Ihr seid suuuuuuper

69

Montag, 15. September 2014, 16:10

VIELEN DANK

Spitze freu mich schon!!
Und vielen vielen Dank das Ihr das macht und das sogar in eurer Freizeit!
³²³Willow²³

70

Montag, 15. September 2014, 16:33

Hallö, Erstmal danke an das Team was diese Tollten Subs fertigstellt und dann zur Verfügung stellt und meine kurze Frage ist.... Kann ich den Untertitel direkt in den Stream packen??
Danke im voraus für die Antwort(en) :)

71

Montag, 15. September 2014, 16:58

Kann ich den Untertitel direkt in den Stream packen??

Nein, wie soll das gehen. Entweder du suchst die einen Stream der schon Untertitel hat, oder du musst dir eines der Releases die gesubbt wurden besorgen.

72

Montag, 15. September 2014, 17:04

Hallö, Erstmal danke an das Team was diese Tollten Subs fertigstellt und dann zur Verfügung stellt und meine kurze Frage ist.... Kann ich den Untertitel direkt in den Stream packen??
Danke im voraus für die Antwort(en) :)

es gibt zwei lösungen, die dir helfen könnten:

Mit einem Subtitleplayer den Sub über den Stream einblenden: klick
oder, was eleganter ist, den Stream mit VLC schauen und den Untertitel direkt einbinden: klick

73

Montag, 15. September 2014, 17:22

Danke für die schnellen Antworten ich werd's mal versuchen mit dem Subtitle Player :)

74

Montag, 15. September 2014, 17:38

chqcqbcq-Versteh kein Wort

Also früher war ich täglich fast in Rammstein, (in den 80s)
hatte viele Freunde dort.
Heute bin ich jede Woche in Dänemark...
und auch da red ich nur englisch..

ABER.....

Bei SOA....klar krieg ich mit was da passiert....
Aber ich versteh überhaupt nur die Hälfte was
die überhaupt sagen.... könnte es also überhaupt nicht übersetzen...

und das macht mich wahnsinnig....

ERGO: ES ist soooo geil dass es Leute wie euch gibt....!!!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

75

Montag, 15. September 2014, 20:52

WOWOWOW!!! nur langsam hä!!! ;) thx
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

76

Montag, 15. September 2014, 22:03

WOWOWOW!!! nur langsam hä!!! ;) thx


wir sind alle über 30 oder sogar 40, also war das für uns sogar noch schnell :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

77

Montag, 15. September 2014, 22:23

wir sind alle über 30 oder sogar 40


Dann fühl ich mich ja schon fast wohl in dieser Runde,... aber jetzt in ernst? habt ihr (sc) eine statistik wie alt die User hier sind? :) ich habe so 16-20 Jährige erwartet :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

78

Dienstag, 16. September 2014, 02:01

jetzt in ernst?

jetzt in ernst.
Ich bin alt, steinalt, aber ich hab feststellen dürfen, dass ich hier weder der Jüngste noch der Älteste bin. ;)
Wir hatten hier schon so junge Subber, dass sie nicht zum Treff kommen durften, und schon so alte Subber, dass sie nicht zum Treff kommen konnten.
Internet, ne?
:lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

79

Dienstag, 16. September 2014, 05:37

die nächste Folge dürfte übrigens auch wieder ne Nettolaufzeit von 60 Minuten haben, da die Bruttolaufzeit 90 Minuten beträgt

80

Dienstag, 16. September 2014, 07:27

Danke für den tollen Untertitel aber eine Frage hätte ich da noch, kommt Sons of Anarchy bald in die StatusListe ?